CygneNoir - Hallo NHF, lange nicht gesehen. S.34

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
JeANYy

#106 Beitrag von JeANYy »

ich finds in uneinheitlich so wie da auf den fotos ja auch echt schick :)

un mir gehts genauso wie den vorangegangenen rotschöpfen, da erwacht die tönungs-wut xD dass das auch immer so ansteckend sein muss hier^^ abe rich bleib standhaft, wird erst kurz vor wacken neu getönt, un bis dahin guck ich dir hier zu wie sich die farbe und haare die nächsten tage noch entwickeln :)
1b / M / ii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 90 cm

Ziel: Länge halten, dichtere Spitzen

JeANYy's Hairdairy
CygneNoir

#107 Beitrag von CygneNoir »

Das ist lieb von euch :)

Heute stand ein ziemlich großes Paket auf(!) meinem Briefkasten (ist ja so praktisch in einem Mehrfamilienhaus) und das war drin:
Bild

außerdem ist noch Honeysuckle von dem Sonnenkind hier aus dem Forum angekommen :)

Morgen wird dann gewaschen und nochmal mit Rubine getönt... irgendwie muss der Ansatz noch etwas dunkler werden am Freitag muss ich ja arbeiten.

Ich war gestern noch an meinem Arbeitsplatz meine Schichtpläne abholen und meine Chefin hat so: :shock: geguckt... als ich sie gefragt habe ob es zu extrem ist, hat sie abgewunken aber ich weiß nicht, was ich davon halten soll, weil sie mich danach weiter ziemlich kritisch angesehen hat...
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Misery

#108 Beitrag von Misery »

Sie hat dich bestimmt nur "kritisch" (vielleicht auch überrascht?) angesehen, weil die Veränderung doch ziemlich krass ist. Von schwarz auf rot ist nunmal auffällig, aber das muss noch lange kein Zeichen dafür sein, dass du Probleme bekommst.
2a/b Mii; 84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Oni

#109 Beitrag von Oni »

Außerdem ist Dunkelrot ja inzwischen auch ziemlich gesellschaftstauglich. So wie kleine Nasenstecker. :lol:
Färbefrei seit Oktober '13 :) - PP Radikalschnitt Mitte Mai '14 - NHF FTW! :3
45 cm (14.10.09)/75 cm (12.04.12)/81 cm (30.10.12) - Umfang 8 cm
Srintella

#110 Beitrag von Srintella »

Jetzt muss ich ja auch mal meine Meinung zu deiner neuen roten Mähne loswerden! Wie auch schon vorher mit den schwarzen Haaren, bist du immernoch mein Haarvorbild! Ganz klasse sieht das einfach aus! Und der Witz daran: ich hab vor einigen Wochen auch angefangen, von schwarz auf rot umzusteigen! :D Wobei meine Haare noch lange nicht so rot sind wie deine, weil sie auf jegliche Blondierungsversuche (außer am Ansatz) überhaupt gar nicht reagieren. :DD Aber das wird sicherlich nach und nach.. ^^
Also noch einmal: ganz, ganz hübsch!

Übrigens: die Entgruftungs-Phase hab ich vor einiger Zeit auch durchgemacht. Bin jetzt entgültig beim Rockabilly gelandet.:D
1c/2a M/C iii (11cm+Pony)
appleblossom

#111 Beitrag von appleblossom »

naja, aber ungefähr 80% der Rockabellas sind schwarzhaarig :D *einwerfundmichwiederverziehweilOT*
1bFii - Farbe: "Feuermohn" - Länge: fast Taille (Oktober 2013), ZU: 9,5cm
Zwischenziel BSL erreicht - Hauptziel: 90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
CygneNoir

#112 Beitrag von CygneNoir »

Also ich bin heut nochmal an meinem Arbeitsplatz vorbeigelaufen und ja... meine Chefin stand vor dem Laden und hat so getan, als würde sie mich nicht kennen :cry:
Ich find das so scheiße!

Ansonsten muss ich nochmal was zum Ausgruften sagen: das bezieht sich lediglich auf Gedankengänge wie "man muss das und das machen, um ein Goth zu sein - sonst ist man keiner" ich werd auch weiter schwarz unterwegs sein ;)

und mal eine Zopfimpression:
Bild

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Cupcake

#113 Beitrag von Cupcake »

Krass bist du hübsch! & deine Haare :shock: ... sehr schön.

Ich finde das rot steht dir total, aber schwarz sah auch gut aus.
Das rot erinnert mich richtig an dunkle Kirschen =) Und krass dass deine Haare die Blondierung so gut wegstecken! Auf den Fotos sieht echt alles top aus.
... zu faul zum messen.
Taille! ♥ / Stand Februar 2013
Dia
SSS in cm: 78
Haartyp: 1bMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#114 Beitrag von Dia »

Deine Chefin ist ja strange. Dunkelrote Haare sind doch seit mindestens 10 Jahren total alltäglich. :shock:

Schön ists geworden! :D
CygneNoir

#115 Beitrag von CygneNoir »

Naja...ich hab ja noch die Tunnel/Plugs und abrasierte Augenbrauen... ich glaube langsam wird denen zu viel (obwohl ich ja mit Tunneln und ohne Augenbrauen eingestellt wurde!)

Dafür wachsen die Augenbrauen gerade nach...vielleicht können sie sich dann ja wieder mit arrangieren... ich hab richtig Angst vor Freitag -.-

Cupcake: dankeschön :) Ich wunder mich auch darüber, dass es so gut geklappt hat. Als ich meine Haare früher blond gefärbt habe, war das 1000mal schlimmer o.O

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Rero

#116 Beitrag von Rero »

Das Färben hat sich echt gelohnt - und wie kitty schon sagte, die restlichen Flecken werden mit der Zeit auch noch weniger werden - wobei ich sie sogar recht schön finde :D

Drück dir die Daumen für Freitag!!!!
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild
Nil::Solaris

#117 Beitrag von Nil::Solaris »

Der Zopf sieht richtig toll aus.. *-* Und deine Chefin ist komisch. Ist ja fies, dass sie dich jetzt so behandelt.. was soll denn das? Sie hat dich doch bereits mit den roten Haaren gesehen.. oO
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
ratwoman

#118 Beitrag von ratwoman »

ich drück auch die Daumen und Pro Augenbrauen :lol: ich find, das sieht so nackig immer seltsam aus - also wenn noch nix hingemalt ist oder Stoppeln wachsenXD

Ich glaub aber, du siehst dann "fertig" normaler aus als vorher - kannst der Chefin ja auch sagen, dass du "ausgruftest" vielleicht vertröstet sie das? :)

Der Zopf ist sau schön und farbllich der Hammer zu der grünen Kette!
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Dia
SSS in cm: 78
Haartyp: 1bMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#119 Beitrag von Dia »

CygneNoir hat geschrieben:Naja...ich hab ja noch die Tunnel/Plugs und abrasierte Augenbrauen... ich glaube langsam wird denen zu viel (obwohl ich ja mit Tunneln und ohne Augenbrauen eingestellt wurde!)

Dafür wachsen die Augenbrauen gerade nach...vielleicht können sie sich dann ja wieder mit arrangieren... ich hab richtig Angst vor Freitag -.-
Also aller Logik nach müsste sich die Chefin doch freuen. Der landläufigen Meinung nach ist rothaarig doch "normaler" als komplett in schwarz. Aber wer weiß, vllt ist es auch eine persönliche Abneigung deiner Chefin gegen rote Haare. :roll:

Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück am Freitag und dass sie sich wieder einkriegt.

@Nil: Ich denke, vorher war sie vllt einfach zu perplex, um garstig zu sein. :evil:
CygneNoir

#120 Beitrag von CygneNoir »

ratwoman: naja, ich seh jetzt schlimmer aus, als mit schwarzen Haaren :lol: und ich laufe ja weiterhin schwarz rum.. ich lass mir wegen der Stelle ja schon nicht die Unterlippe piercen -.-

Ach ich weiß auch nicht, mich regt das einfach auf.. unsere Sachen sind auch "Made in China" das ändert auch das Aussehen der Mitarbeiter nicht.

Rero: mich störne die Flecken auch weniger :) Eigentlich ist es ja recht einheitlich geworden (bis auf so 10cm vom Ansatz weg) :) Das wird sich nach und nach sicher geben...^^

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Antworten