[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Indecision

#6541 Beitrag von Indecision »

Vllt ein bisschen OT, aber Elle ist soooo nett :D
Und da meine Ficcare jetzt auch unterwegs ist und ich gerade nicht daheim bin, hibbel ich nicht mal so extrem herum wie vermutet und werde dem Hermes-Menschen auch nicht um den Hals fallen. :huepf: :yippee:
Maureen

#6542 Beitrag von Maureen »

Indecision hat geschrieben:Vllt ein bisschen OT, aber Elle ist soooo nett :D
Stimmt! :)
lillyfee

#6543 Beitrag von lillyfee »

*auchzustimm*

und der Service ist 1A!!
Bubikopf, Du armer Tropf, kommst in den Himmel ohne Zopf (pflegte meine Oma selig zu sagen)

1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Honigmelone

#6544 Beitrag von Honigmelone »

OT: Wenn ein Paket von Hermes an mich geschickt wird, ist es eigentlich immer 3-4 Tage unterwegs. Mit DHL in 90% der Fälle nur 1 Tag. Geht das nur mir so??
Haartyp: 1bFii
Umfang: 8,5 cm
Länge: 60 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (März 2013)
Status: Langhaar auf Abwegen
Indecision

#6545 Beitrag von Indecision »

@Honigmelone

Mir ist das bisher nur bei meinen H&M-Bestellungen aufgefallen. Wenn der Status meiner Sendung auf "geliefert" steht, muss ich in der Regel noch 2-3 Tage auf mein Päckchen warten.
Mi-chan

#6546 Beitrag von Mi-chan »

Ist bei mir auch so. Ich bin gar kein Hermes Fan und verstehe nicht, warum Maiden Like damit verschickt :( Nur weil es dann versichert ist? Sehr schade.
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
meritamun

#6547 Beitrag von meritamun »

Hermes bringt mich auch immer wieder zur totalen Verzweiflung, die brauchen gut 3-4 Tage länger als die DHL.

Schade, dass alle Primaveras in Gold sind... in silber hätten mir ein paar richtig gut gefallen. Den Geldbeutel freut es :lol: Mal sehen was die neue Kollektion bringt.
1b/c/ F/M 8cm
Farbe: Dunkelbraun
Midwinter

#6548 Beitrag von Midwinter »

ich finde Hermes auch ganz ganz furchtbar ... neuerdings legen die lieben Leute die Pakete vor die Haustüre ohne zu klingeln. Ich vermute es ist Hermes aber sicher weiß ich das nicht. Aber es liegt nahe. Die DHL Auslieferer kennen meine Mum und wissen das wenn keiner zuhause ist sie das Paket später im Quelle Laden abgeben können. Sind ein kleines Dorf da ist ein Fahrer für das ganze Dorf zuständig
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Buschrose

#6549 Beitrag von Buschrose »

Ich finde die Hermes Lieferzeiten auch ätzend. Manchmal dauert es sogar länger als 4 Tage. DHL ist nach Versand meist nach einem Tag da, und es ist noch immer alles angekommen.
2cMii NHF mit ca. 85 % Silbersträhnen
BSL nach Rückschnitt
vanillamorning

#6550 Beitrag von vanillamorning »

Erstaunlich, dass hier so viele schlechte Meinungen zu Hermes vertreten sind. Ich habe mit denen ganz andere Erfahrungen. Ich finde Hermes wesentlich fixer und verlässlicher als DHL bzw. die Post selbst. In 99 % aller Fälle habe ich meine Sachen über Hermes bereits einen Tag nach der jeweiligen Versandbestätigung bekommen. Noch dazu kommt, dass Hermes meist morgens kommt, während die Post erst am späten Vormittag bzw. mittags kommt. Mich regt da wirklich schon eher die Post/DHL auf. Aber so unterschiedlich sind die Erfahrungen.
1b M ii / 9 cm Umfang / 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nächste Ziele: Klassiker

Heiß auf Klassiker & gesunde Kopfhaut!
Kirschtasche

#6551 Beitrag von Kirschtasche »

Hermes ist für mich im Moment ein rotes Tuch... meine Ficcare wurden im Mülleimer an der Bushaltestelle geunden - zwar noch verpackt aber das Paket war auf. Und der Hermesfahrer unterschreibt mit schöner Regelmäßgkeit selbst. Dumm nur, dass wir ein oe im Namen haben und er immer ö schreibt....

Ich brauche irgendwie noch ganz dringend eine Ficcare in Lila oder rosa, kann mich aber nicht zwischen baby pink, lavender und lite lavender entscheiden... ein Foto von den drei nebeneinander hat nicht zufällig jemand hier, oder?
2cFi/ii, Umfang 5,3cm bei HA
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 58cm
mein seifiger Weg zur BSL
AnniMaus

#6552 Beitrag von AnniMaus »

Hermes ist soooo langsam. :?
Liebe Grüße
Bild
Andrea

2aMii, 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#6553 Beitrag von lusi »

Hermes braucht bei mir eine Woche...
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
Starlightbaby

#6554 Beitrag von Starlightbaby »

rose-noire

vielen Dank für die Info und die Bilder!

Hermes ist hier auch wesentl. langsamer als die Post!
Buschrose

#6555 Beitrag von Buschrose »

Kirschtasche hat geschrieben:Hermes ist für mich im Moment ein rotes Tuch... meine Ficcare wurden im Mülleimer an der Bushaltestelle geunden - zwar noch verpackt aber das Paket war auf. Und der Hermesfahrer unterschreibt mit schöner Regelmäßgkeit selbst. Dumm nur, dass wir ein oe im Namen haben und er immer ö schreibt....

Ich brauche irgendwie noch ganz dringend eine Ficcare in Lila oder rosa, kann mich aber nicht zwischen baby pink, lavender und lite lavender entscheiden... ein Foto von den drei nebeneinander hat nicht zufällig jemand hier, oder?

Hast Du Anzeige erstattet? Da liegen offensichtlich mehrere Vergehen vor.
2cMii NHF mit ca. 85 % Silbersträhnen
BSL nach Rückschnitt
Antworten