Linda: Schnipp-Schnapp von Taille zu Hüfte!!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Ahdri

#121 Beitrag von Ahdri »

Oh du führst deinen Fimostab aus *toll find* :)
Ich verlier meine Haarnadeln immer in meiner Handtasche...

@ Becksgold, man kann auf der AO Seite ganz normal proben bestellen, nur halt nimmer auf Rechnung.
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
becksgold

#122 Beitrag von becksgold »

oh, danke für den tipp =)

hab noch kein tb, folgt aber noch^^ ich vergess schon zu essen, so oft hock ich hier auf dem lnh. da gibts soviel zu lernen! :shock:
1bFii Taille
Linda

#123 Beitrag von Linda »

Huhu

@Ahdri: Jo, der Fimostab ist in Benutzung :)
Da mir am Original aber die Spitze abgebrochen ist und ich den Topper doch nicht so prickelnd fand, habe ich den Bleistiftanspitzer genommen und ihn um ein paar Zentimeter gekürzt. Die neuen Spitzen dann mit Nagellack lackiert.
Die neue Länge gefällt mir viel besser! Sieht nicht so nach Essstäbchen aus :wink:
Heute abend werden die anderen Stäbe auch gekürzt.

@Beckgold
Jaaaa, du hast Recht - allerdings wird die Zeit nicht weniger, wenn du länger dabei bist :wink: Zumindest bei mir nicht. Die Interessen ändern sich, man weiß mehr und antwortet auf mehr Fragen von Neuen usw usw
Also mach dich auf was gefasst! :)
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Linda

#124 Beitrag von Linda »

Ne oh ne :evil:
Vorhin verkünde ich noch großspurig in Ahdris Tagebuch, dass ein Topsy Tail schnell gekauft ist (und hab mich außerdem still gewundert, warum Ahdri den bestellt hat).
Heute Nachmittag stehe ich dann im Rossmann und DM und bin ganz fassungslos, dass es keine Topsy Tail zu kaufen gibt.
Wo gibts denn sowas???
Früher gabs die doch überall zu kaufen!!??

Irgendwie muss das Geld aber ja trotzdem unter die Leute :wink:
Meine Ausbeute:
Bild

Uploaded with ImageShack.us
Die bunte, große Klammer hat mich schon beim letzten Besuch angelächelt :) Die andere hat eine Pseudo-Holz-Optik - mal sehen, was die beiden so schaffen.
Ahdri

#125 Beitrag von Ahdri »

So gings mir nämlich auch, sowohl im Rossmann als auch im DM ^^ Ich hab dann auf Ebay bestellt, für 1,50€. Der Versand war kostenlos ^^ Und ich hab nicht nur einen, sondern gleich zwei bekommen :D 1x groß und 1x klein.

Hier mal ein Link:
http://cgi.ebay.de/2-x-Topsy-Tail-Haar- ... 2565e8d003
Zuletzt geändert von Ahdri am 20.07.2011, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
VooDoll

#126 Beitrag von VooDoll »

Hehe, ja genauso ging es mir gestern auch. :wink:
Habe die ganze Stadt abgesucht, aber nirgendwo war so ein Ding zu finden.
Haartyp: 1c/2aMii
84 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> September 2014 Rückschnitt auf BSL

Bild
Linda

#127 Beitrag von Linda »

Hallo Ahdri,
hallo Voodoll,
dann kann ich mir die Fahrt zu Müller ja sparen...
Ich guck gleich mal bei Ebay nach. Eigentlich hab ich vor ca einer Std zwar beschlossen, etwas sparsamer in Sachen Haar zu sein, weil ich noch ne große Bestellung Haarwaschkräuter aufgeben will, aber 1,50 € machen den Kohl ja nicht fett, oder? (Bitte bestätigen!!!! :wink: )

Sind die DInger denn mittlerweile so aus der Mode gekommen? Vielleicht gabs früher auch mehr langhaarige...

Ich Dussel! Tante Edith sagt mir grad, dass ich gar nicht, bei Ebay suchen brauche. Ahdri hat ja schon einen Link genannt...
Zuletzt geändert von Linda am 20.07.2011, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Sandruschka

#128 Beitrag von Sandruschka »

Ach was, 1,50€ machen da doch auch nix mehr aus :pfeif: :waigel:
89 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a Miii, Zopfumfang 11 cm
Farbe:
Laut Alwis&Alani: Haselnussbraun mit Karamellfarbigem Schimmer in der Sonne
Laut Ahdri: Sahnekaramellbonbonfarbe
Ahdri

#129 Beitrag von Ahdri »

1,50 belasten deinen Etat sicher nicht *g*
Aber ich kenn das mit den Bestellungen nur zu gut...man muss möglichst weit weg von den bösen Bestellseiten...
Linda

#130 Beitrag von Linda »

Sandruschka hat geschrieben:Ach was, 1,50€ machen da doch auch nix mehr aus :pfeif: :waigel:
Äääähm, das war anders gemeint, liebe Sandra :twisted:

Wie dem aus sei, bei den Topsys konnte ich mich zurückhalten, aaaaber ( :lol: ) dafür musste ich auf zwei riesige Restpostenkartons voll mit Haarschmuck bieten :lol:
Bisher bin ich höchstbietende, wenn ich das noch bis morgen Abend bleibe, habe ich hier bald ca 1.000 Teile rumfliegen. Haargummis in allen Farben, Klammern, Krebse, Bänder - was das Herz begehrt
Drückt also die Daumen! :)

Wenn ich bedenke, was ich an Unmengen dagegen eintauschen kann, flippe ich jetzt schon fast vor Freude aus! Und hunderte von Wanderpaket-Teilnahmen sind auch gesichert!
Ich wäre also quasi reich :lol:

Aja, musste auch noch ein Päckchen Haargummis in Braun für Rastas in meinen Warenkorb legen... :oops:

Edith: Du nun auch noch Ahdri!!! Ihr seid mir eine gute Unterstützung - aber so habe ich immerhin in eurem SInne gehandelt :wink:
Ahdri

#131 Beitrag von Ahdri »

Was denn ^^ *g* ich stöber schon den ganzen abend auf der Wellland Seite und hab nix gekauft :D
Aber ich weiß was ich nächsten Monat kaufen werde bzw. im September ^^ :twisted:
Linda

#132 Beitrag von Linda »

@Ahdri: Ob August oder September macht nun auch keinen Unterschied mehr :wink:

Ich guck mir jetzt mal Welland an - zum Glück hab ich kein Seifenbedürfnis und schon ein schlechtes Gewissen wegen meinen Ebay-Geboten. Von daher besteht keine Gefahr :wink:
Sandruschka

#133 Beitrag von Sandruschka »

Na Linda, machst du jetzt auch ebay unsicher :lol: Bin ich ja gespannt was du da Tolles ergatterst! :D
89 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a Miii, Zopfumfang 11 cm
Farbe:
Laut Alwis&Alani: Haselnussbraun mit Karamellfarbigem Schimmer in der Sonne
Laut Ahdri: Sahnekaramellbonbonfarbe
Linda

#134 Beitrag von Linda »

So siehts aus! :roll:

Als ich heute meine Mail abgerufen habe, habe ich festgestellt, dass ich gestern gleich auf 3 (!) Sonderpostenpakete geboten habe :shock:
Eigentlich reicht schon eins... Vielleicht (hoffentlich) werde ich ja noch überboten.
Blöd war, dass zumindest zwei Auktionen zeitlich sehr nah beieinander enden werden. Wenn die Abstand groß genug ist, biete ich erst auf eins, wenns dann nix geworden ist auf das andere. Aber so ist die Chance ziemlich groß, dass ich das verpenne.

Was kosten eigentlich Lagerräume?
Linda

#135 Beitrag von Linda »

Zustand Haare heute nach dem Waschen mit Baby-Shampoo und Lavera Rosenmilchkur (40 Min). Vorher hatte ich mit Shikakai+AMla gewaschen, aber nach Wäsche waren die Haare genauso fettig wie vorher... :shock:
Also noch mal über die Badewanne gehängt

Bild Bild

Auf dem 2. Bild sieht man meine Spitzen, schon mit Panaceas Hair Salve bearbeitet. Ich war ganz erstaunt :shock:
Schon nach ein paar Minuten war alles aufgesogen *schlürf*
Meine Spitzen sind sonst echt bescheiden; ein kleiner Trimm würde ihnen ganz gut tun. Großartig kaputt sind sie zwar nicht (irgendwie ist auch der Spliss wieder verschwunden :roll: ), aber sie sind längenmäßig ziemlich ausgefranzt.
Schneiden tue ich aber noch nicht! Das Gesamtbild finde ich okay.
Wenns so bleibt, fange ich mit Microtrimms bei 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> an.

Ach ja, hab dann einen Holländer geflochten, bisschen schief, aber macht ja nix. Hier kennt eh niemand diese Frisur und hat daher auch keine Vergleichsmöglichkeiten :lol:
Bild

Nun muss ich eben was essen, gleicht gehts weiter mit den Neuigkeiten des Tages :wink:
Antworten