Ja, sowas ist kein Spaß! Und die Frage, ob der Junge nicht vorher irgendetwas getan hat usw. erledigt sich für mich durch das 4 gegen 1! Und nicht vergessen, in diesem Alter sind Jungs und Mädchen gleich stark. Das ist extrem fies, und "Löwenmutter" trifft es gut, was du jetzt sein kannst. Solchen (Lehrerin und Mädchen) gehört richtig Druck gemacht, ich würde sofort zum Rektor.kinokuss hat geschrieben:
edit: Selbst wenn dein Sohn die Mädchen vorher geärgert hat, rechtfertigt das definitiv nicht das unangemessene Verhalten von der "Pädagogin".
Dank solcher Lehrer war meine Schulzeit die absolute Hölle - "die machen doch nur Spaß!". Bis ich eine brennende Zigarette im Arm hatte.
Ich wurde auch einmal auf dem Heimweg von 4 Mädchen aus meiner Schule angegriffen (und bin an für sich in einer sehr behüteten Kleinstadt aufgewachsen). Habe das nie vergessen und es ist extrem wichtig, dann zu spüren, dass die Mutter für einen kämpft! Sich hier auch nicht von einem "das Kind steckt es ja gut weg" täuschen lassen!
Liebe Grüße,
Rabea