Sandruschka- hier bitte schließen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Alwis

#106 Beitrag von Alwis »

Das ist dann irgendwie fast so wie wenn Rapunzel Alverde Blond Shampoo benutzen täte....

Ja, das ist eben das gute am nicht-färben. Wenn man einmal färbt, hat man vielleicht einen kurzen Adrenalin Schub und Freude im Spiegel für einige Zeit (oder auch nicht :shock: ) und später dann weniger, wenn man nie färbt hat man immer das gleiche, ist nicht aufregend eben weil immer das gleiche, aber dafür langzeit gleichbleibend schön.
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Sandruschka

#107 Beitrag von Sandruschka »

Oh oh, ich glaube der worst case ist eingetreten... Habe mir Pröbchen vom AO Honeysuckle Shampoo und Condi ertauscht. Und ihr wisst ja, dass ich eine Alternative zu Alverde suche. Nur bei diesen Preisen von AO hatte ich inständig gehofft, dass meine Haarlis das nicht mögen. Tja, die Biester haben das aber anscheinend gehört... :roll: Hab jetzt die letzten zwei Haarwäschen AO benutzt und bin, na ja, begeistert... Normalerweise benötige ich nach der Haarwäsche trotz Condi ein Leave in in die Spitzen, da sie sonst knirschig sind. Aber nach AO keine Spur davon. Hab mir übrigens Pröbchen von AO bestellt und werd da noch alles Mögliche Durchtesten und euch selbstverständlich berichten! :wink: Mir gefällt das Konzept von AO und die Inhaltsstoffe geben überhaupt nix zum meckern her, aber die Preise :shock: Und folgende Mail möchte ich euch nicht vorenthalten:

Guten Tag, Frau ...

Vielen Dank für Ihr Interesse an der Naturkosmetik von Aubrey Organics sowie für Ihre Bestellung.

Bei der Bestellabwicklung fiel heute auf, dass leider eine der georderten Proben mittlerweile komplett vergriffen ist: die GPB Glanzpflege-Spülung Lavendel/Ylang Ylang.

Wir senden Ihnen in dem Päckchen, das morgen zum Versand kommt, als kleine Entschädigung eine Originalflasche des NuStyle Detangler & Shine Boosters aus unserer aktuellen Juli-Aktion mit.

Für die noch zu liefernde Probe führen wir eine Reservierung durch und senden Ihnen die Probe nach, sobald diese wieder verfügbar ist (voraussichtlich Anfang August).

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Ausprobieren!

Mit freundlichen Grüßen

Tja, was soll ich dazu noch sagen? Eine 10 ml Probe für 0,30 € ist vergriffen und als Entschädigung bekomme ich eine Originalgröße eines anderen Produkts....

Nun ja, es bleibt spannend wie das ausgeht :lol:
89 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a Miii, Zopfumfang 11 cm
Farbe:
Laut Alwis&Alani: Haselnussbraun mit Karamellfarbigem Schimmer in der Sonne
Laut Ahdri: Sahnekaramellbonbonfarbe
Linda

#108 Beitrag von Linda »

Huhu :)
stimmt, dass ist wirklich sehr, sehr schlimm, dass deine Haare so zufrieden damit sind :wink:

Der Preis ist natürlich gesalzen!
Bei meinen Probeversuchen hab ich die Condis aber immer dermaßen verdünnt, dass ich mit einer Probe 3mal ausgekommen bin. Sonst waren die Haare immer total schnell überpflegt.
Ne ganze Flasche würde also bestimmt ein Jahr reichen und dann ist der Preis schon nicht mehr so schlimm, finde ich...

Shampoo konnte ich allerdings nicht verdünnen.

Nett, dass du diesen Detangler umsonst bekommst.
Schön brav berichten, wie die Wirkung ist!! :)
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Nil::Solaris

#109 Beitrag von Nil::Solaris »

Ich hätte auch gerne als Entschädigung eine Originalflasche.. ô.O Das ist ja toll, Glückwunsch! :P
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
Sandruschka

#110 Beitrag von Sandruschka »

Ja das ist in der Tat sehr tragisch :roll: :wink: Aber da hast schon recht, man kommt damit lange aus, also wärs dann so gesehen gar nicht mehr so teuer.

Ja ich find das auch toll und überzeugt mich nur noch mehr von AO :lol:
89 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe:
Alwis

#111 Beitrag von Alwis »

Das ist in der Tat sehr positiv... ich habe AO noch nie probiert aber es klingt nicht schlecht. Ich bekomme sowieso Lust auf alles was du magst wenn ich hier noch weiter lese... *sich selbst ins Exil verbannt*
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Linda

#112 Beitrag von Linda »

Alwis hat geschrieben:Das ist in der Tat sehr positiv... ich habe AO noch nie probiert aber es klingt nicht schlecht. Ich bekomme sowieso Lust auf alles was du magst wenn ich hier noch weiter lese... *sich selbst ins Exil verbannt*
Ja, Alwis, das ist ein Problem, welches ich auch kenne :)

Hast du eigentlich schon mal die Condis von Heymountain getestet?

@Sandruschka: :wink:
Sandruschka

#113 Beitrag von Sandruschka »

Alwis hat geschrieben:Das ist in der Tat sehr positiv... ich habe AO noch nie probiert aber es klingt nicht schlecht. Ich bekomme sowieso Lust auf alles was du magst wenn ich hier noch weiter lese... *sich selbst ins Exil verbannt*
Bin ich euer Versuchskaninchen? :wink: "Wenn sie von dem Shampoo schönes Fell bekommt, dann probier ich das auch mal!" :lol:

edit: Schaut mal was ich heut Schönes beim Rossmann gefunden habe:

Bild

Außerdem gebe ich Alterra nochmal eine Chance, hab mir die Granatapfel-Aloe Vera Haarkur mitgenommen. Mal schaun was meine Haarlis dazu sagen :wink:
Farbe:
Alwis

#114 Beitrag von Alwis »

Och sind die schöööööön!

Ich hab eigentlich noch garnix teures probiert. Kenne nur die Supermarktmarken von früher und Lush und Lavaerde. Was anderes hab ich vor NW/SO nie genommen. Bin ein geiziges Mädchen :roll:

Stell dir vor, Sandruschkalein, ich müsste ALLES probieren was es hier gibt.... !
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Sandruschka

#115 Beitrag von Sandruschka »

Alles ausprobieren was es hier gibt??? :shock: Das hab ich aber auch nicht vor. Nachdem Herr Sandruschka nun da ist, hab ich ihn gleich mal genötigt ein Foto zu machen :wink: Ich zeige euch heute: *trommelwirbel* Die Wirkung von den AO Sachen auf meine Haarlis:

Bild

Mit AO Shampoo und Condi gewaschen, luftrocknen gelassen, durchgekämmt und heute stolz offen getragen. (kein leave in, Öl oder sonstiges an den Spitzen!!!)
Farbe:
Linda

#116 Beitrag von Linda »

Sehen richtig gut aus deine Haare!!
Wenn man da das passende gefunden hat, hat man Sandruschka-Haare :)

Ich glaube, ich muss noch mal Rose Mosqueta einem längeren Versuch unterziehen. Will auch Sandruschka-Haare!! :wink:

Die Schmetterlinge sind allerliebst.
Ich war ja vorgestern auch bei Rossmann, allerdings war die Häflte des Haarschmuckregals mit einem einem großen Warenrollcontainer versperrt. Leider oder zum Glück - das sei jetzt mal dahingestellt ...
Sandruschka

#117 Beitrag von Sandruschka »

Linda hat geschrieben:Sehen richtig gut aus deine Haare!!
Wenn man da das passende gefunden hat, hat man Sandruschka-Haare :)
Ich glaube, ich muss noch mal Rose Mosqueta einem längeren Versuch unterziehen. Will auch Sandruschka-Haare!! :wink:
Was für ein Kompliment, vielen Dank! :oops: :D

Aber heute bin ich schon am Verzweifeln... ich habe heute abend Teamessen, also alle meine Arbeitskollegen treffen sich zum Essen. Und da der Anlass schon etwas feierlicheres ist, möchte ich auch mit meinen Haaren was besonderes machen. Und jetzt kommt der springende Punkt: ich weiß nicht was!!! :roll: Habt ihr ne Idee?
Farbe:
Sandruschka

#118 Beitrag von Sandruschka »

Heute kam mein Päckchen von AO an! :helmut: :helmut: Und das Spray ist tatsächlich dabei! *freu* :helmut: Testberichte kann ich natürlich noch nicht liefern, aber die folgen natürlich :wink:
Meine Frisur gestern zum Teamessen war dann letztendlich ein Half up mit meiner beim Rossmann neu gekauften Klammern. Hab aber vergessen ein Foto zu machen :roll:
Farbe:
Adania

#119 Beitrag von Adania »

Wow auf dem letzten Bild sehen deine Haare aus wie Seide!
..ich glaube ich brauch auch AO Produkte...:)
Haartyp: 2a/F/ii

73 74 75 Taille 77 78
________❤________
Mein Haartagebuch
Sandruschka

#120 Beitrag von Sandruschka »

Oh hallo Adania! :winkewinke:
(ein neuer Besucher, wie schön :yippee: ) Danke fürs Kompliment! Und sollte ich mir die Originalgrößen von AO holen, kann ich dir ja was zum Probieren geben! :wink:
Farbe:
Gesperrt