Auch bei piratenbraut soll es wachsen und gedeihen!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
falena

#196 Beitrag von falena »

Erstmal: Du bist verdammt hübsch! :D

Und deine Haarfarbe ist wirklich beneidenswert. Hätte ich so ein blond, würde ich glaub ich nicht färben. An dir kann ich mir auch keine andere Haarfarbe vorstellen.
piratenbraut

#197 Beitrag von piratenbraut »

Heute lerne ich den Renaissancebun, ich hab' nämlich gestern eine Krebsspange in der passenen Größe gefunden :)

Edit: Aber er hält nicht so gut, wegen dies ottverdammten Stufen, da guckt immer irgendwas raus und dann sieht man früherober später die Spange... woooosaaaaa.... :evil:
Haartyp: 1c M ii
Haarfarbe: Blond (Natur)
Länge am
07.11.2011: 70cm
06.12.2011: 62cm -> Stufen endlich rausgeschnitten
Ziel: Taille

Tagebuch
piratenbraut

#198 Beitrag von piratenbraut »

Ich habe - aus purer Langeweile - beschlossen, dass ich erst dann wieder messe, wenn ich denke, dass ich die 70cm erreicht habe. Zur Orientierung heute oder morgen nochmal, aber dann erst wieder nach Schätzung :stupid: :D
Länge am

Tagebuch
piratenbraut

#199 Beitrag von piratenbraut »

66cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - in 4cm mess' ich wieder, mal gucken, ob ich das richtig schätzen kann :mrgreen:
Länge am

Tagebuch
piratenbraut

#200 Beitrag von piratenbraut »

Da mich mein gerader Pony im Moment etwas anödet, weil er immer geföhnt werden muss, damit er sitzt, überlege ich, ob ich den zu sowas umgestalte:
http://www.freundin.de/Artikel/6546036_c9586ede88.jpg
http://www.forever-blond.de/peruecken/L ... 226a_1.jpg

Was meint ihr?
Länge am

Tagebuch
enanita

#201 Beitrag von enanita »

hei.... ich finde diesen pony schön, hatte auch eine weile lang so was.... musste den aber dann immer föhnen und sonst sah es echt K**** aus bei mir.... also das föhn-problem hats bei mir nicht gelöst..... nun hab ich ihn daher rauswachsen lassen und trag die fast kinnlange stirmpartie manchmal über die stirn gelegt wie einen pony....
piratenbraut

#202 Beitrag von piratenbraut »

Also ich hatte früher einen kuren schrägen Pony (siehe erste Seite), den musste ich auch immer stylen, aber als ich den hab' rauswachsen lassen, war er gar keine Arbeit mehr...
Vielleicht probier' ich's einfach mal aus :)
Länge am

Tagebuch
enanita

#203 Beitrag von enanita »

ja probieren geht über studieren :D ist immer verschieden, eine freundin muss auch beim kürzeren gar nichts machen.... ich halt schon :-)
ArcticRose

#204 Beitrag von ArcticRose »

*zufällig reinstolper*
Du hast aber ein tolles blond! :D Ich find auch den einen seitlichen Zopf von der Seite vorher sehr schön, sowas muss ich mir für später mal merken *notier*
piratenbraut hat geschrieben:Ich habe - aus purer Langeweile - beschlossen, dass ich erst dann wieder messe, wenn ich denke, dass ich die 70cm erreicht habe.
Hihi, genau das hab ich auch vor kurzem beschlossen...natürlich nicht bei 70cm :lol: aber eine Messpause an sich. War auch iwie aus Langeweile, haha...
piratenbraut

#205 Beitrag von piratenbraut »

ArcticRose: Kannst ruhig bleiben und demnächst extra reinschauen, musst nicht stolpern :lol:
Danke für dein Kompliment :)

Heute trägt Frau Haarband:

Bild
Länge am

Tagebuch
ArcticRose

#206 Beitrag von ArcticRose »

piratenbraut hat geschrieben:ArcticRose: Kannst ruhig bleiben und demnächst extra reinschauen, musst nicht stolpern :lol:
Ich eier immer etwas wirr durch die Gegend, das ist der Normalzustand :lol:

Hihi, mit dem Tuch machst du deinem Nick alle Ehre, ich finde es irgendwie piratig! :pirat:
piratenbraut

#207 Beitrag von piratenbraut »

Irgendwie komm' ich mir die letzten Tage total komisch vor, wenn ich den Pony gerade trage und viel mehr wie ich, wenn er schräg ist, dabei hatte ich den jetzt eingermaßen lange immer gerade und schräg das letzte mal vor 3 Jahren.. :stupid: Ich sollte ins Bett....
Länge am

Tagebuch
piratenbraut

#208 Beitrag von piratenbraut »

Sooo, Längenbild :)
Bild

Wie man sieht, fehlen noch so um die 10cm bis zur Taille :)
Und man sieht auch sehr schön, dass die Stufen mittlerweile endlich mal bei der Schulter angekommen sind und somit lang genug um nicht aus JEDER Frisur rauszufallen, nur noch aus jeder 2. :roll: :mrgreen:
Länge am

Tagebuch
piratenbraut

#209 Beitrag von piratenbraut »

So, mal wieder was zu erzählen :)

Ich schlafe neuerdings mit Nachtzopf, früher hab' ich da keinen Grund zu gesehen, weil ich eh jeden Tag wasche also ist es egal, wenn die Haare total chaotisch sind und auch nach dem bürsten nicht gut liegen und vor allem hat es ihnen nicht geschadet und mich nicht gestört.
Allerdings haben sie mich in den letzten Nächten immer wieder genervt, weil mein Freund dann drauf lag, oder sie gekitzelt haben oder sonst was, daher einfach mit Zopf, dann ist das kein Problem.
Engländer löst sich beim schlafen soweit, dass die kompletten Haare der kürzesten Stufe rausgucken, das geht, wenn ich echt müde bin zwar besser als Fanzose, ist aber suboptimal.
Franzose hingegen hält soweit ganz gut, da fällt nur ein bisschen was raus.

Habt ihr Tipps gegen rutschige Haare? Ich meine eigentlich ist es toll, dass meine Haare so geschmeidig sind, aber es nervt ab und zu, weil dadurch viel auseinanderrutscht... Und Haarspray mag ich da nicht immer draufmachen.
Zur Verbildlichung: die geflochtene Strähne endet in einem Engländer und ist festgesteckt mit Bobbypins und ca. 3 Stunden alt, in denen ich nicht wirklich viel gemacht habe und es war auch mal fest genug geflochten... :roll:
Bild

Ansonsten war ich letztens sehr glücklich, als ich die Haare von einer Bekannten nach längerer Zeit mal wieder gesehen habe. Letztes Jahr um diese Zeit war ich neidisch auf ihre Länge, mittlerweile hab' ich sie fast eingeholt und was die Gesundheit der Haare angeht, liegt sie Welten hinter mir (Spliss und Haarbruch ohne Ende...). Da war ich dann doch ganz froh, wie gesund und schön meine Fusseln sind :)
Länge am

Tagebuch
Lexie

#210 Beitrag von Lexie »

Die Frisur sieht super aus!!
Kannst du beschreiben wie du sie machst bzw. was ist ein Engländer?
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Antworten