CygneNoir - Hallo NHF, lange nicht gesehen. S.34
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Camilla-chan
- Finchen_van_Hell
Wunderschöne Bilder. Gerade im Kontrast Rot-Grün.
Deine Entscheidung zu erröten, war einfach die richtige.
Viel Erfolg heute im Job und eine kulante Chefin wünsche ich dir!

Deine Entscheidung zu erröten, war einfach die richtige.

Viel Erfolg heute im Job und eine kulante Chefin wünsche ich dir!

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
- Der Rote Faden
Na das nenne ich mal ein schönes Rot!
Bin auch gerade dabei von Schwarz wegzukommen-aber über braun- um einen Übergang zur NHF (dunkelblond)halbwegs hinzubekommen.
Aber die Reise von Schwarz zu Rot hab ich auch schon 2 mal durchgemacht
Ich kann dir, um ein Rubinrot hinzubekommen, für die noch dunkleren Strähnen die Strähnen-Farbe von Live (ich meine Wild lights oder so) sehr empfehlen-diese haben bei mir besser gewirkt als blondieren mit anschließendem tönen/colorieren. Hatte da dieses pinkstichige Rot gewählt. Habe die aber immer auf das gesamte Haar aufgetragen (mehrere Packungen). Also dachte nur-könnte ja was für dich sein
LG
Nimoe
Bin auch gerade dabei von Schwarz wegzukommen-aber über braun- um einen Übergang zur NHF (dunkelblond)halbwegs hinzubekommen.
Aber die Reise von Schwarz zu Rot hab ich auch schon 2 mal durchgemacht

Ich kann dir, um ein Rubinrot hinzubekommen, für die noch dunkleren Strähnen die Strähnen-Farbe von Live (ich meine Wild lights oder so) sehr empfehlen-diese haben bei mir besser gewirkt als blondieren mit anschließendem tönen/colorieren. Hatte da dieses pinkstichige Rot gewählt. Habe die aber immer auf das gesamte Haar aufgetragen (mehrere Packungen). Also dachte nur-könnte ja was für dich sein

LG
Nimoe
schwarz gefärbt mit PHF (Längen Chemie), NHF Dunkelblond 1b/cMii 52 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)

(Quelle: http://www.smilies.4-user.de)

(Quelle: http://www.smilies.4-user.de)
- haariger keks
- SSS in cm: 121
- Haartyp: 1c/2a
- ZU: 9
ich kann einfach nur sagen WOW
ich fand dich schon mit schwarzen Haaren klasse und hab mich gefragt, was das mit dem Rot wohl geben wird. Aber dieses phänomenale Ergebniss in sooo kurzer Zeit ist einfach super! Deine Haare sehen echt toll aus. Wenn du mich fragst sogar noch besser als vorher, falls das überhaupt geht...
lg keks

ich fand dich schon mit schwarzen Haaren klasse und hab mich gefragt, was das mit dem Rot wohl geben wird. Aber dieses phänomenale Ergebniss in sooo kurzer Zeit ist einfach super! Deine Haare sehen echt toll aus. Wenn du mich fragst sogar noch besser als vorher, falls das überhaupt geht...
lg keks

- Der Rote Faden
Da stimme ich einfach mal zu.Nimoe hat geschrieben:...Ich kann dir, um ein Rubinrot hinzubekommen, für die noch dunkleren Strähnen die Strähnen-Farbe von Live (ich meine Wild lights oder so) sehr empfehlen-diese haben bei mir besser gewirkt als blondieren mit anschließendem tönen/colorieren. Hatte da dieses pinkstichige Rot gewählt. Habe die aber immer auf das gesamte Haar aufgetragen (mehrere Packungen). Also dachte nur-könnte ja was für dich sein
...
Die Farbe wirkt, ist günstig (Aktionspreis bei Rossmann 2 - 3 €!), und Rot und Violett gemischt ergeben das perfekte Weinrot.
Das Rot ist echt toll geworden und steht dir super. 

Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Danke euch allen
War wohl die richtige Entscheidung mit dem rot
Heute auf Arbeit war es ok... ich hab 3mal ne Rüge bekommen, aber nicht wegen der Haarfarbe. Vielleicht lag es daran, dass die Chefin nen schlechten Tag hatte...
Nimoe und Der Rote Faden: danke für den Hinweis, ich werde aber bei Rubine bleiben
Ich finde die Farbe absolut perfekt und die Strähnen die ich noch habe sollen auch so bleiben, ich möchte es garnicht weiter anpassen 

War wohl die richtige Entscheidung mit dem rot

Heute auf Arbeit war es ok... ich hab 3mal ne Rüge bekommen, aber nicht wegen der Haarfarbe. Vielleicht lag es daran, dass die Chefin nen schlechten Tag hatte...
Nimoe und Der Rote Faden: danke für den Hinweis, ich werde aber bei Rubine bleiben

ganz davon abgesehen, dass dir das rot total super steht, muss ich noch ein anderes lob loswerden:
ich finds klasse wie du das projekt dokumentiert hast, bzw wie viele Fotos du gemacht hast! Das macht echt Spass das Projekt mitzuverfolgen und man fiebert richtig mit
ich finds klasse wie du das projekt dokumentiert hast, bzw wie viele Fotos du gemacht hast! Das macht echt Spass das Projekt mitzuverfolgen und man fiebert richtig mit

Mein Haartyp: 2a-F-ii
Aktuell: Hüftknochenlänge (93 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ziel: Klassiker
There are two rules for success: 1) Never tell everything you know.
Aktuell: Hüftknochenlänge (93 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ziel: Klassiker
There are two rules for success: 1) Never tell everything you know.