[kann geschlossen werden]
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
-
Also ich finde die Zöpfe sehen schön aus! Ich bewunder ja jeden der es schafft gleichmäßige Strähnen abzuteilen, bei mir zieht es dann immer noch andere Haare mit rein und ich ende als Vogelnest...nun ja
Also, wegen dem Zopf vorne oder hinten tragen, ich habe es früher oft so gemacht, dass ich einen Zopf 'schief', also Richtung vorne über eine Schulter geflochten habe, das sah besser aus, als einen normalen Zopf nach vorn zu legen. Das könntest du ja auch mal ausprobieren
ich hoffe man versteht was ich sagen will, bin grad nicht sonderlich eloquent

Also, wegen dem Zopf vorne oder hinten tragen, ich habe es früher oft so gemacht, dass ich einen Zopf 'schief', also Richtung vorne über eine Schulter geflochten habe, das sah besser aus, als einen normalen Zopf nach vorn zu legen. Das könntest du ja auch mal ausprobieren

- supidupidooo
Hallo Eluime,
habe jetzt endlich einmal wieder Zeit für einen kurzen Internetbesuch gefunden und natürlich sofort dein Haartagebuch betrachtet
.
Schön, dass du jetzt auch eines führst. Werde es auf jeden Fall verfolgen.
Liebe Grüße, Sirii
habe jetzt endlich einmal wieder Zeit für einen kurzen Internetbesuch gefunden und natürlich sofort dein Haartagebuch betrachtet

Schön, dass du jetzt auch eines führst. Werde es auf jeden Fall verfolgen.
Liebe Grüße, Sirii
Haarstruktur: 1aFii
Umfang: 9 cm
Länge: ca. 3-4 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang: 9 cm
Länge: ca. 3-4 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- Midori
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
du hast so unglaublich schöne haare....und die farbe...die struktur...einfach alles
ich nin richtig neidisch, so tolle haare kriege ich nie...mit meinen kurzen zotteln *seufz*
Liebe Grüße

ich nin richtig neidisch, so tolle haare kriege ich nie...mit meinen kurzen zotteln *seufz*
Liebe Grüße
Zuletzt geändert von Midori am 07.07.2013, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
-