Neu hier? Jemanden begrüßen? - Der VorstellungsThread

Tipps, Änderungen, Probleme und Verbesserungsvorschläge

Moderatoren: Goja, Moderatoren

Nachricht
Autor
LaCaninchen
gesperrt

#5236 Beitrag von LaCaninchen »

Ich bin auch hier ;)

*wink* an fofinha ;)
Fjosi

#5237 Beitrag von Fjosi »

hey, hallöchen! schön dich hier zu treffen! :D
Tidvatten

#5238 Beitrag von Tidvatten »

.....
Zuletzt geändert von Tidvatten am 14.04.2016, 09:11, insgesamt 1-mal geändert.
1bMii (8 cm)
Pre-Steiß? (94 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
NHF: hell- bis mittelaschblond

~ Blondes have more guns. ~
Adania

#5239 Beitrag von Adania »

fofinha hat geschrieben:bin zwar schon ne weile angemeldet aber habe hier noch nichts geschrieben.
der grund dafür war ein anderes forum ^^
aber da es jetzt dort langsam vorbei ist, werde ich mich hier aufhalten und aktiv mitlesen.

freue mich schon drauf :)
So gehts mir auch...war bisher nur Semi-aktiv...daher stelle ich mich auch mal vor...Adania, 21, Ziel: mindestens Midback!
Haartyp: 2a/F/ii

73 74 75 Taille 77 78
________❤________
Mein Haartagebuch
LaCaninchen
gesperrt

#5240 Beitrag von LaCaninchen »

Adania hat geschrieben:
So gehts mir auch...war bisher nur Semi-aktiv...daher stelle ich mich auch mal vor...Adania, 21, Ziel: mindestens Midback!
*freu* und "willkommen"!!
Phantomschmerz

#5241 Beitrag von Phantomschmerz »

Die jüngste bist du nicht, die bin wohl ich denke ich, mit meinen 15 Jahren.
;)
______
Ich bin zwar nicht neu hier, aber ich bin jetzt auch wieder aktiver am Forum hier beteiligt, bin ja schon länger angemeldet nur hat sich nie Zeit gefunden aktiver zu sein. Ich werde mich jetzt auch wieder um mein TB kümmern, mein Ziel ist erstmal Taille, wobei ichs ( wenn möglich ) wohl nach unten korrigiere.
Grüße, Phantomschmerz :)
Nasti

#5242 Beitrag von Nasti »

huhu :)
mein name ist Nasti ich komme aus Stuttgart, bin 19 jahre alt

bin durch Zufall auf dieses tolle Forum gestoßen Ich lese schon einiger Zeit mit und habe meine haarpflege komplett umgestellt :) seit ca. 1 1/2 jahren benütze ich nur noch nk

meine haarfarbe ist undefinierbar .. also irgendwas wie straßenköterblond oder so zimlich dunkles blond- helles braun. meine längen sind etwas dunkler aber mein deckhaar ist relativ hell ... meine haare gehen etwas über den BH verschluss und sie sind sehr dünn

Liebe Grüße,
Nasti
Nadeshda
Admin a.D.

#5243 Beitrag von Nadeshda »

Phantomschmerz hat geschrieben:Die jüngste bist du nicht, die bin wohl ich denke ich, mit meinen 15 Jahren.
Nö, glaub ich nicht.

Herzlich Willkommen allen Neuen :winkewinke:
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Lotti
#5244 Beitrag von Lotti »

War nicht letzthin jemand 14? :-)

Herzlich Willkommen an alle Neuen in der Runde!
2aM-Ciii (10,5cm), +- 106 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Po im Stufenschnitt.
Wegen Allergien auf diverse Shampoos wieder mal mit meinen Haaren beschäftigt.
Vorhaben: Gesunde Haare
Asazel

Grüß euch :)

#5245 Beitrag von Asazel »

Hallo zusammen :kaffee:
Ich lese seit (leider)wenigen Tagen in diesem Forum und es hat mich so gepackt, dass ich mittlerweile den 4. Abend hintereinander hier sitze, Tee trinke, eure wunderwunderwunderwuderschönen Frisuren bestaune, eure Ratschläge durchlese, eure Projekte bestaune und mich hier einfach richtig wohl fühle :)

Ich bin mittlerweile 27 und hatte seit einem "Unfall" mit 16 keine langen Haare mehr. Mein Umfeld bombadierte mich mit "Wann willst du denn mal schneiden" oder "kurz würdest du viel flotter aussehen"... naja seitdem hab ich sie nie mehr länger als momentan hinbekommen (ca. 4 cm über die Schulter). Sie reichten mir bis zum Po...

Dann traf ich euch :yippee:
Ich möchte gerne wieder auf Po-Länge kommen, also hab ich viel vor. Und ich möchte meine Hände trainieren, einen französischen Zopf bekomm ich erst beim 3. Anlauf hin und auch dann schäm ich mich eher dafür.

Ja bevor ich euch jetzt langweile, hör ich jetzt mal auf zu schreiben, leg mir Musik auf, hol mir meinen Tee und lese wieder weiter. Es wird ein gemütlicher Abend :)

Liebe Grüße!
Loretta

#5246 Beitrag von Loretta »

Ein herzliches Willkommen an alle Neuen!! viel Spaß beim stöbern und ausprobieren!!! :fruechte:

@Asazel: Schale mit keksen dazustell!!! :D
2b Fii 5,5 cm ohne Pony
Asazel

#5247 Beitrag von Asazel »

Loretta hat geschrieben:
@Asazel: Schale mit keksen dazustell!!! :D
Ui danke :D Wer sollte denn bei duftenden Keksen schon widerstehen können :?:
Sarili

#5248 Beitrag von Sarili »

Huhu, ich bin Sari und gerade auf das Forum gestoßen über die Google- Frage "lange offene Haare bei feinem Haar?" , denn ich habe feines (wie ich jetzt weiß ca 6,5cm Zopfumfang) Haar und hatte es nie länger als bis auf die Schulter aufliegend...Wegen der ganzen Warnungen, dass feines Haar lang einfach besch..eiden aussieht. :? Und jetzt möchte ich mich hier mal durchlesen und wenn möglich auch selbst aktiv werden :)
After all, life is really simple. We ourselves create the circumstances that complicate it. ;)

1cFii 6,5cm Umfang, blond gefärbt.
Ziele2011: 45cm [x] 50cm [x]
Ziele2012: 55cm [x] 60cm [x]
65cm [x]
fofinha

#5249 Beitrag von fofinha »

ohhhhh toll :o ein paar familien-foris sind hier =))
da fühlt man sich doch gleich noch wohler ^^
Itilae Linquelhun

#5250 Beitrag von Itilae Linquelhun »

Hallöchen :kaffee:
Ich bin ja schon seit langem ein Langhaarfetischist und lese auch in diesem gar wundervollen Forum seit einer ganzen Weile mit (besonders die TBs und Produktempfehlungen interessieren mich total!) und habe mich nun auch endlich angemeldet :) Mein Haartraum ist Steißbeinlänge mit einer runden, dicken Kante. Dafür fehlen mir bei meinen natürlich gewellten Haaren noch 15 cm :D
Mal schauen inwieweit ich hier aktiv werde, aber ein bisschen Beteiligung ist bestimmt dabei!
~ Töfftöff!
Haartyp: 2a M ii (8,5 cm ZU - ohne Pony); Länge (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): 105 cm (März 2013)
Antworten