MiMUC hat geschrieben:30°, Feinwäsche mit Flüssigwaschmittel und Aprikosen-Weichspüler
Ja, so fühlen sich meine Haare an, wenn ich 'ne Spülung benutze. Ich wünsch dir viel Erfolg beim Auswaschen!
Geht alles gut, die Haare nehmen eh kaum Pflegeprodukte auf
Hi Lexie,
also ich hab es hier von jemandem geschenkt bekommen. Ist aber ursprünglich von behawe, gibt es leider erst ab 50ml Größe.
Alternativen sind noch Keratin (das ist bei mir schon in der Haarkur) auch sehr toll oder Seidenprotein.
Geh mal in die Tauschbörse, vielleicht kannst du erst mal was ertauschen.
Mein erster Chinese, ncoh etwas unordentlich, aber das wird schon noch. Ist übrigens der eine Haarstab aus Korfu.
süüüss! die frisur versuche ich auch verzweifelt und kriege es ned hin....bzw. fällt sofort auseinander...
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch mein projekt
Einfach alles mit Haarnadeln festtackern sind 2 Stück drin.
Und ich mache sie andersrum wie Kupferzopf, also mit Stab oben und umgekehrter Wickelrichtung. Bei mir sind Frisuren immer gerne zu weit unten
Also ehrlich gesagt hab ich meist keine Zeit für Prewash. Hab letztens nur die Kopfhaut mit Grüne Erde Massageöl ,,Energie" eingeschmiert. Da ist Minzeöl und Ingweröl drin, vielleicht hilft es beim Wachsen lassen. Wie immer nach Ölkuren sind die Haare dann eher etwas trockener und griffiger.
Der roch v.a. extrem gut nach Minze. Hab sogar noch eine Plastikhaube drauf getan. Das Öl hab ich mal bei den Produktbewertungen eingestellt. Die ätherischen Öle sind ja nicht Hauptbestandteil.
Oh der Chinese sieht total gut aus MiMUC . Deine Haare machen sich aber auch echt gut finde ich.
Ich mach Prewash immer mit Kokosöl. Das kriegt man wieder raus und es macht die Haare schön weich .
Das kommt darauf an, ob man natives Kokosöl hat, das riecht nämlich wirklich stark nach Kokos.
Das Kokosöl fängt nach einer Weile das müffeln an und riecht dann nach ähm... du weißt schon riecht. Deshalb mach ich es nur als Prewash über Nacht rein und wasch es am nächsten Tag sofort aus. Als LI habe ich mir Monoi-Öl besorgt. Das riecht fantastisch ist aber viel leichter als normales Kokosöl. Was aber ja nicht unbedingt schlecht als LI bei Feenlingen ist .
das logona kokosöl riecht auch nach einem tag eher gewöhnungsbedürftig. ich mach es aber trotzdem rein. die pflegewirkung ist gut und der geruch ist zwar nicht toll, aber auch nicht katastrophal.