Ist doch kein Wunder bei den ganzen Infos im Forum, dass man mal was übersieht! Kein Problem Lunalesca!
Der Hund gehört meinem Freund, hab diese Woche bei ihm geschlafen, und wenns donnert kommt der ganz gern runter zu uns in den Keller und versteckt sich da. Aber ins Bett ging mir glaub ich zu weit, der verliert so viele Haare... und wenn er träumt tritt er immer wild um sich
So, mal was haariges: Der Ansatz sieht im Moment echt gut aus, des würd ich ohne Probleme so lassen, aber was mach ich mit den Längen? Die fühlen sich so komisch an, wenn die in eine Form gekämmt sind, dann lassen die sich auch nur mit kämmen in irgendeine andere Position bringen, weil die so aneinander kleben. Kann man sich schwer vorstellen.
Hab versucht einen Spiral Braid fürs Volksfest hier zu flechten, wär fast verzweifelt beim auseinanderkriegen der Strähnen.
Soll ich vielleicht einfach die Längen abschneiden
Zu den Ficcares: Also sicher weggeben will ich die Aqua, obwohl die meinem Freund am besten gefällt.
Die Pinke muss auch weg, die ist mir eigentlich zu knallig.
Die Lite Lavender gefällt mir in den Haare sooo gut, da muss einfach ein größeres Modell her, aber M oder L ?
Bin sogar am überlegen die 2 Tone Blue noch herzugeben, die ist auch so knallig, aber dann wäre ja die ganze Amerika Bestellung mit den Haufen Zollgebühren eigentlich umsonst gewesen.

Oh man, das ärgert mich grade irgendwie.
Naja am besten in meinen Haare gefallen mir die Leo, die Opal und die Lavender. Die Sea Blue ist für meine Haare eigentlich auch zu knallig, aber die Farbe ist so geil *liebhab*
Wenn ich Actionfotos mache, beratet ihr mich dann?
Ach ja was ich noch ganz vergessen hab: Hab die letzten zwei Wochen zwei neue Frisuren gelernt, oder halt zum ersten mal hinbekommen.
Den Cinnamon wegen den Forken, mit Stab oder Ficcare sieht der noch nach nix aus. Und die Asiatische Haarstabfrisur, einfach zum ersten Mal entdeckt.