Hair Scroos - Spin Pins - Haarschrauben

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Nic82

#526 Beitrag von Nic82 »

Bei mir halten sie leider auch nicht alleine. Die Spitzen rutschen immer raus
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
aizenmi

#527 Beitrag von aizenmi »

Scroos ohne alles (also auch ohne Zopfgummi) halten bei mir nur im Nautilus. Aber das gilt ja nicht, der hält ja auch von alleine :lol:
98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = im Niemandsland zwischen Steiß und Klassiker, 8cm Umfang, Aschblond
Ziele: Bild
-Strähnchen rauswachsen lassen
-dichteres V
-klassische Länge
Meikenm

#528 Beitrag von Meikenm »

Nachdem ich jetzt monatelang still am mitlesen bin und wirklich alle relevanten Themen studiert habe und meine Haarpflege und auch die Frisuren mit euerer Hilfe umgestellt habe (Danke dafür :yippee: ), melde ich mich nun doch mal persönlich:

Ich habe bei Ebay Hairscroos aus Honkong bestellt, 12 Stück für sagenhafte 1,42 € inkl. Versand. Es hat natürlich 2 Wochen gedauert, bis die Sendung hier war. Heute angekommen und ich hab die Dinger schon im Haar. Sie sind erstaunlich gut verabeitet! Also für den Preis ein echter Kauftipp!!!

Liebe Grüße
Meike
Nic82

#529 Beitrag von Nic82 »

Meikenm hat geschrieben:Nachdem ich jetzt monatelang still am mitlesen bin und wirklich alle relevanten Themen studiert habe und meine Haarpflege und auch die Frisuren mit euerer Hilfe umgestellt habe (Danke dafür :yippee: ), melde ich mich nun doch mal persönlich:

Ich habe bei Ebay Hairscroos aus Honkong bestellt, 12 Stück für sagenhafte 1,42 € inkl. Versand. Es hat natürlich 2 Wochen gedauert, bis die Sendung hier war. Heute angekommen und ich hab die Dinger schon im Haar. Sie sind erstaunlich gut verabeitet! Also für den Preis ein echter Kauftipp!!!

Liebe Grüße
Meike
ja, daher habe ich auch welche. Leider gab es die nur in schwarz und ich musste mir die Goldenen und Braunen teurer kaufen.

Aber wenn man Schwarze mag, sind die wirklich gut
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Karni Mata

#530 Beitrag von Karni Mata »

ich hab auch die Schlecker teile in schwarz, mag schwarz gar nicht, aber die Scroos sieht man doch gar nicht, wenn ich sie drin hab :?:
Meikenm

#531 Beitrag von Meikenm »

Genau, so sehe ich das auch ;)
Na möglicherweise sieht man es bei blonden Haaren...
Nic82

#532 Beitrag von Nic82 »

Meikenm hat geschrieben:Genau, so sehe ich das auch ;)
Na möglicherweise sieht man es bei blonden Haaren...
ja, leider sieht man sie schon bei mir und mich stört es eben.
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Wildkatze

#533 Beitrag von Wildkatze »

Ich habe auch die von Ebay. Da schwarz eben in den blonden Haaren auffällt, habe ich mir im Baumarkt Goldspray besorgt und habe die damit eingesprühlt.
Damit die Farbe gleichmäßig wird, habe ich einen Faden in einen alten Karton gespannt, die Scroos aufgehängt und dann eingesprüht. 8) (Beim Liegen würden die ja auf einer Seite Macken haben). Ging total gut, ist gleichmäßig geworden und bisher ist auch noch nichts abgeblättert.
2bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 76 cm
Nic82

#534 Beitrag von Nic82 »

Wildkatze hat geschrieben:Ich habe auch die von Ebay. Da schwarz eben in den blonden Haaren auffällt, habe ich mir im Baumarkt Goldspray besorgt und habe die damit eingesprühlt.
Damit die Farbe gleichmäßig wird, habe ich einen Faden in einen alten Karton gespannt, die Scroos aufgehängt und dann eingesprüht. 8) (Beim Liegen würden die ja auf einer Seite Macken haben). Ging total gut, ist gleichmäßig geworden und bisher ist auch noch nichts abgeblättert.
cool, auf die Idee bin ich natürlich nicht gekommen :oops:
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#535 Beitrag von Squirrel »

Bei den Beautyjunkies wurde berichtet, dass es jetzt bei KIK Scroos für 1€ pro Packung gibt. Auch wenn ich KIK normalerweise meide, musste ich da natürlich mal gucken gehen ... "meiner" hat sie leider noch nicht. Vielleicht versuche ich es nächsten Freitag nochmal.
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
Entilein

#536 Beitrag von Entilein »

@ Squirrel:
Weißt du, ob es die Scroos immernoch bei KIK gibt?
Dann würde ich mir dort nämlich ein paar kaufen, da ich vorhin bei Karstadt welche für 5€ gekauft hab -.-
1cM/Ciii (11cm)
97gigii

#537 Beitrag von 97gigii »

Entilein hat geschrieben:@ Squirrel:
Weißt du, ob es die Scroos immernoch bei KIK gibt?
ich hab sie am 5.1 noch gesehen, als ich im kaufrausch reingerast bin. eine freundin hats mir aber ausgeredet...muhaha...ich weiß schon was ich am freitag mit ihr machen werde *böselach*
1cMii-iii länge: 43 cm=60 cm 26.11.11/63cm 26.1.12/65 cm 26.3 26.7=69SSS
RS-Fehler dürft ihr euch gerne behalten. ;)
Tagebuch einer 'Verrückten' :)
Shareana

#538 Beitrag von Shareana »

Gibt es Hairscroos eigentlich auch in kleineren Ausgaben? Wenn ich zwei kleinere Dutts auf dem Hinterkopf machen will, stehen die Enden der großen Schrauben nämlich manchmal heraus.

Mich würde auch interessieren, ob jemand schon mal solche Haarschrauben aus Holz oder Horn gesehen hat. Ich vertraue den Metallspitzen nicht so sehr. Meine Scroos sind schon weit über zehn Jahre alt und halten, wie am ersten Tag, aber der Lack ist abgesplittert und die Spitzen sind nicht ganz ebenmäßig.
Missjadore

#539 Beitrag von Missjadore »

@Shareana ich habe Scroos in mini noch nie gesehen .Nur diese Einheitsgröße.
Und auch in Holz sind die mir noch nie untergekommen .
Falls wer solche Entdeckungen auftut bitte melden !

In Holz fänd ich die auch gut :wink:
min Deern

#540 Beitrag von min Deern »

Ich glaube, meine Scroos von Schlecker sind etwas kürzer als die, die ich bei Müller und auch bei Claire's gesehen hab. Dafür haben meine keinen Lackknubbel auf den Enden, die müsste ich mal noch pimpen, werden halt immer nur vooooorsichtig reingedreht.
2a/b ii
82cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Antworten