beim Flexi8 Shop ist grad Free Shipping ab 20$ (bis 23 Juli PDT)
und mit dem Vorteilscode: blue- 32088 spart man 10% oder wenn man 4 kauft, gibts eine umsonst.
Wo hast du denn deine bestellt?
1cCiii
84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ich habe in diesem Flexi8-Forum Isabella eine email geschickt, also aus diesem deutschen Katalog und dann die Bestellung aufgegeben.
Machst du das immer anders?
Mache das zum ersten Mal .
Zuletzt geändert von Gemma am 29.08.2013, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
Hihihi... wir zwei Bestellprofis .
Gib mal bei google flexi8 forum ein, da findest du alles.... bei dem ausländischen Shop stört mich meine nicht vorhandene Kreditkarte.
Zuletzt geändert von Gemma am 29.08.2013, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
Paypal
Damit mache ich alles im In- und Ausland, da es für mich am bequemsten und sichersten ist.
Ich glaube langsam hab ich mich durch alle Haarzeugshops gekauft
1cCiii
84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- Jojobaöl mit ätherischen Ölen auf die Kopfhaut
- Kokosöl, Arganöl, Mandelöl in die Längen
- die kompletten Haare mit Logona Weizenproteinspülung und Alterra Feuchtigkeitspülung Granatapfel & Aloe Vera
Morgen früh wird dann ohne Shampoo und ausschließlich mit der neuen Haarseife ausgewaschen und anschließend geduttet.
Zuletzt geändert von Gemma am 29.08.2013, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
Sag mal... hinterlässt die Logona bei dir auch so nen Film?
Hatte letztes Mal, als ich pur damit gespült hab (nur gespült) son Schmier am Oberkopf. Bähbäh... gemischt geht es aber zum Glück...
Hmm bisher klappte das mit dem Logona immer gut, hatte nie Probleme damit.
Mischen mit einer Feuchtigkeitsspülung meinst du?
Hattest du lange genug ausgespült? Ich habe mir ja angewöhnt, bei all diesem Gematsche auf dem Kopf immer laaange und heiß auszuspülen.
Zuletzt geändert von Gemma am 29.08.2013, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, exakt. Gemischt mit Feuchtigkeitskur, dann geht es.
Ich hab gespült wie ein Weltmeister. Im nassen Zustand hat man gar nichts mehr gefühlt, aber als die mal trocken waren... hab dann abends noch mal Minikur gemacht und nachgespült. Das war schon sehr unschön...
Du hast ja "nur" ausgespült oder?
Weil mir fällt ein, nur Ausspülen mache ich ja nie nur, sondern anschließend noch mit Harseife waschen. Vielleicht wäre das ohne Waschen bei mir auch schmierig geworden.
Ist natürlich blöde, gerade, wenn man dann nochmal kuren und spülen muss, ist ja auch wieder Belastung für unsere feinen Haare .
Zuletzt geändert von Gemma am 29.08.2013, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
Hmm... also, als ich das mit in der Kur hatte, hab ich noch mal mit nem anderen Condi gewaschen, da ging es gut raus. Das Problem tauchte ja auf, als ich es nur als Spülung benutzt hab. Das fand ich irgendwie doppelt seltsam, weil a) ich keine Kur drin hatte (ergo: nur Haare gespült) und b) es so ja keine lange Einwirkzeit hatte. Ist mir mit ner Spülung noch nie passiert.
Schätze aber, es lag daran, dass mein Oberkopf einfach genug Proteine hat, die Spitzen sahen nämlich normal aus, nur drüber war leider so eine Art Schmier-Viereck. Als Schmiereck quasi
FrauHorst, ich verstehe... dann würde ich es genauso wie du vermuten, dass es für den Oberkopf einfach zuviel an Proteinen war.
Heute sehen meine Haare wieder wie gewohnt aus, das heißt: fettig am Oberkopf .
Ob es an der neuen Haarseife liegt oder an dem fehlenden Shampoo, was das Kopfhautöl beim letzten Mal so gut entfernt hat - ich weiß es nicht.
Aber: mit der stärkeren Rinse und dem fehlenden Parfum in der neuen Haarseife juckt die Kopfaut weniger! Das ist mal ein Fortschritt.
Ich möchte auf das Kopfhautöl einfach nicht verzichten. Ich weiß, dass das vielleicht banal klingt, und wären meine Haare bereits bei Hüfte ohne Stufen und Blondierreste, wäre ich auch entspannter, aber so möchte ich es einfach bestmöglich machen, um mein Ziel schnell zu erreichen.
Also werde ich Montagmorgen wieder vor der Haarseife ein wninziges bisschen AO-Shampoo nehmen.
Habe heute eine email von Isabella (Flexi8) bekommen (im Übrigen sehr nett und bemüht)- meine Flexi gibts nicht mehr .
Ärgerlich, vielleicht hätte ich dann dieses Freitagsangebot mit einer geschenkt genutzt, naja nun ist es so... sie macht eine Sammelbestellung, da bin ich bei und habe mich für folgende Flexis in "S" entschieden:
Zuletzt geändert von Gemma am 29.08.2013, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.