PrincessLeia - Schneewittchen is back!!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Thalia
#1006 Beitrag von Thalia »

Wegstecken und vergessen :wink: Meine nerven auch gerade rum. Ob das wohl besser wird, wenn das Gewitter vorbei ist?
2aCiii Zopfumfang 10,5cm o.P. (27.11.2014) gefärbt schwarz/violett
Haarlänge: Klassik, 116cm nach S³ am 27.11.2014 Ziel: Klassik (115cm) erreicht!
Nic82

#1007 Beitrag von Nic82 »

Haarchithin habe ich auch hier.. komme ich auch nicht mit klar, steht jetzt im Kühlschrank und wird vergessen.

Danke für deine Anregung für AO White Camelia: ich liebe es!!!

Bevor ich mit Sili anfangen würde, würde ich es noch mal mit einem Condi-Kur probieren ( musst ja nicht alle Haare einweichen)
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Ms. Figino
#1008 Beitrag von Ms. Figino »

Oje, ich glaub das feuchte Wetter der letzten Tage vertragen viele Langhaare nicht so tolle. Ich muss auch ganz viel Oelen und schmieren + Wegstecken..... dann geht es!

Kopf hoch und durch :gut:
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
sumpfacker

#1009 Beitrag von sumpfacker »

Leia ich nehme dieses hier zwischendurch wenn mich die Spitzen nerven ist auswaschbares Sili drin. Aber nur in die letzten 10 cm da wirkt es Wunder. Und alle 4 - 5 Wäschen denke ich mir macht das nix weil es zwischendrin ja ausgewaschen wird und Pflege über die Kapilarwirkung trotzdem in den Spitzen weiterhin ankommt.

Gibt es in der kleinen Größe 25 ml. Mehr als 5 ml brauche ich nicht für die Spitzen.Bild
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
PrincessLeia

#1010 Beitrag von PrincessLeia »

Ich vermute mal, das ist das extrem harte Wasser hier. Meins daheim ist schon hart, aber das hier toppt alles.

Ich werd mal gucken, was sich so findet - mein normaler Condi jedenfalls ist im Moment recht nutzlos (AO White Camelia bzw. Body Shop Banana Banane hab ich dabei).
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
PrincessLeia

#1011 Beitrag von PrincessLeia »

Juhu, die Leia ist seit gestern abend wieder daheim - und hier ist das Wetter auch nicht besser. :? Toller Urlaub, ha ha.

Naja, dafür sind bei mir ein paar Ficcares eingetrudelt.

Eine schöne goldene mit viiiel Glitzer von Maiden Like, außerdem meine Stonebridge-Bestellung, Border in Grau, Rot und Grün.

Bild

Auf die grüne hatte ich mich eigentlich am meisten gefreut, das ist mMn. aber ein ganz komisches Neongrün. Wird wohl nicht behalten.
Naja, ich hab eh mal wieder festgestellt, dass ich viel mehr Haarschmuck habe, als ich eigentlich trage, wenn ich nächste Woche mal wieder Zeit habe, gibt's Tauschbörsenaktion.

Was Nettes hab ich letzten Sonntag noch vom Tollwood mitgenommen:

Bild

Leider ist der Stab so dünn, dass ich immer Angst hab, den durchzubrechen...
sumpfacker

#1012 Beitrag von sumpfacker »

Gerade die grüne finde ich toll, so smaragdfarben und müßte in deinen Haaren doch toll aussehen. Und die blink blink gold natürlich auch. Ich bin ein Blink,Blink Mädchen. :oops:
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#1013 Beitrag von Mai Glöckchen »

Oh ja, die goldene Multistriep könnte mir auch gefährlich werden, aber bisher bleibe ich da standhaft. Einfach aus Spargründen. :? Hab ja auch wieder ordentlich geshoppt *hust*.

Ich finde das so klasse, dass man an den Farbkombinationen, die die Leute so mögen wirklich immer gut sehen kann, wer so wer ist. Dein Foto von den 4 Ficcares finde ich auch total bezeichnend. Das sind alles so Schneewittchenfarben. Irgendwie. Passt auf jeden Fall alles ganz toll auch zu deiner Kleidung. Ich kann mir die grüne bei dir auch eigentlich sehr gut vorstellen, aber du hast sie ja schon in die TB gesetzt. meine Farbe ist es auch nicht davon ab.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
PrincessLeia

#1014 Beitrag von PrincessLeia »

Hihi, Schneewittchenfarben... bin doch jetzt gar kein Schneewittchen mehr! :D
Wahnsinn, wie die NHF von der Sonne in den letzten Wochen nochmal ausgeblichen ist! :shock:
Aber ich kann mich erinnern, dass ich früher als Kind im Sommerurlaub nach 2 Wochen immer richtig blonde Strähnen hatte. Krass, wenn das wiederkäme!

Den Längen geht's auch wieder besser, dank Henna Balsam von Neobio (warum hab ich das Zeug eigentlich ewig nicht gekauft, das ist sooo toll).
Gestern Abend hab ich sie aus dem Dutt geholt, und die Längen fühlten sich wieder richtig kräftig und weich an. Puuuh...

Die Multistripe ist übrigens goil. :mrgreen: Ich brauch mehr von dem Glitzerzeug!
Nee, g'spart wird! Ich besitze jetzt ein neues Fahrrad, Inlineskates, Lauf- und Skischuhe. Urlaub bei Mistwetter ist pöhse (und der Sport Sohn - Outlet in Neu-Ulm auch), man kauft eindeutig zuviel. Aber das war notwendig. Ich nenn's mal Ersatzinvestition. Deswegen warte ich jetzt noch auf die Sachen aus der Elemiah Delecto-Sammelbestellung, meine restlichen beiden Ficcares (die ich immer noch nicht von der Post geholt hab :roll: ), und dann ist's bis Weihnachten gut (da lass ich mir was nettes schenken)...
PrincessLeia

#1015 Beitrag von PrincessLeia »

Also, ich würd ja behaupten, die Haare sind mittlerweile auf Mitte Oberschenkel...
Am Wochenende lass ich mal wieder messen (selber geht nicht mehr, Arme zu kurz :lol: ), aber ich glaub, das kommt schon hin. Es sind zwar bestimmt noch keine 128 cm, die ich für MO angesetzt hatte (dann hätten sie diesen Monat 3 cm wachsen müssen), aber da, wo die Haarspitzen hängen, ist meiner Meinung nach ungefähr die Mitte des Oberschenkels. Sagt auch der Spiegel im Fitnessstudio.
Und wegen 2, 3 cm mach ich jetzt keinen Stress; ich schreib ma "ca. MO" in die Signatur. Beim Klassiker konnte man das viel besser erkennen...
Ich freu mich aufs Trimmen und ne dichtere Kante. Ich werde nicht sämtlichen Zuwachs abschneiden, sondern immer so 0,5, 1 cm pro Monat, dann bleibt noch was übrig, und dann geht's ganz entspannt zum Knie.
Ich glaub, mit den dünnen Fransen unten wär ich das jetzt auch nicht sofort angegangen - was hab ich von Knielänge, wenn's besch...eiden aussieht.

Tja, ansonsten ist mir gesundheitlich ein riesiger Stein vom Herzen gefallen (so einen Schrecken brauch ich im Leben nicht nochmal), die Bachelorarbeit ist fertig, und alles wird gut. :mrgreen:
Hoffentlich.
Persephone

#1016 Beitrag von Persephone »

Glückwunsch zur Mitte Oberschenkel Länge!!! :cheer: :tanz: :cheer:
Maruna

#1017 Beitrag von Maruna »

Glückwunsch zu MO sowie zur Gesundheit und der abgeschlossenen Bachelorarbeit!!! :D
sumpfacker

#1018 Beitrag von sumpfacker »

Maruna hat geschrieben:Glückwunsch zu MO sowie zur Gesundheit und der abgeschlossenen Bachelorarbeit!!! :D
von mir auch.

Kaffeeklatsch
Farbkarte
PrincessLeia

#1019 Beitrag von PrincessLeia »

Danke ihrs!

Note to self: Langsam machen. Nicht stressen.
Und wie sagt's der Anhalter durch die Galaxis so schön: keine Panik!
Ich glaub, wenn das Jahr um ist und ich die Hälfte von dem geschafft hab, was ich mir vorgenommen habe, bin ich gut! :lol:
Vor allem will ich eeendlich den blöden Bachelor fertig haben und den Master anfangen. In einem Anfall von Übermut hab ich ja für Herbst schon die ersten Masterfächer belegt. Ich hoffe mal, das war kein Schnellschuss.
Ach, blöde Fernuni, im Moment nervt sie mich mal wieder.
Zwischen dem Abschluss stehen noch zwei Klausuren, die nun wirklich hinhauen MÜSSEN, und die Bachelorarbeit. Mann, ich will nicht 4 Jahre für die Tonne gearbeitet haben! Dafür sind Freizeit, Geld und vor allem viele Nerven draufgegangen.

Tja, die Fransen hab ich heute im Dutt versteckt, die dürfen sich um mein Hairtana von Grahtoe kuscheln. (hab ich das eigentlich schon fotografiert? Muss mal gucken...) Ich lieb das Teil! :D
Nachher stell ich dann endlich mal weider Bilder rein, ich komm ja zu nix... :roll:
Nilaihah

#1020 Beitrag von Nilaihah »

Herzlichen Glückwunsch zu MO und zur fertigen Bachelorarbeit!! :D

Darf ich fragen in was du deinen Bachelor gemacht hast? Fernuni klingt anstrengend, und nebenbei Vollzeitarbeit? :shock:
(Das würde ich ja auch gerne machen, aber ich bin noch net so überzeugt davon das ich das schaffen könnte :oops: )
Bild 1a-b /M /ii ~ 130 cm
Gesperrt