Hab mir nach einer total bescheurten Aktion, die mir üble Schmerzen beschert hat auch mal Brennesseltee zugelegt und muss sagen es hat echt geholfen. Und wenns der Placebo-Effekt war ist es mir auch egal
Zu der Schwachsinns-Aktion: ich musste morgens waschen und war abends schwimmen, also nochmal waschen. Meine Überlegung war eigentlich gar nicht sooo blöd...jedenfalls hab ich mir jede Menge Öl reingehauen. Weil ich am nächsten Tag färben wollte, dachte ich mir, es ist blöd ölige Längen zu haben. Also hab ich mein altes (böses, scharfes) Shampoo mitgenommen (von G*ldwell). Schon beim draufmachen (natürlich unverdünnt, dass es ich auch lohnt) hat es gebrannt wie die Hölle
Ich weiß gar nicht wieso ich das Teufelszeug noch hatte, ich wasche seit fast einem Jahr nichtmehr damit! Jedenfalls hat die Kopfhaut noch bis zum nächsten Tag furchtbar weh getan und gespannt. Brennesseltee hat das Ganze etwas entspannt, aber die Schmerzen kamen immer wieder. Als das Henna drauf war, wurde es besser (obwohl das ja eigentlich auch ein bisschen austrocknet) und inzwischen ist es nach regelmäßigen Teespülungen fast weg. Von staffen Dutts werde ich mich die nächsten Tage trotzdem mal fernhalten
Ich war ja quasi selber Schuld und kann wohl auch vermeiden, dass es wieder kommt, aber es war trotzdem schrecklich. Ganz fester Drücker an Alle, die das ständig haben!
1b M ii - 62 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - 7,5 cm (Stand: 20.07.12)