Hardvoicezz : vom Chemieleiche zu Wunderhennarotgepflegt

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
hardvoicezz

#31 Beitrag von hardvoicezz »

Hey ihr drei : )

Also bei Alverde werde ich nochmal gucken, kann sein, dass es zu der Zeit einfach nichts gab, als ich letztens eingekauft hab : P

Ich glaube, der Geruch von Olivenöl ist nichts für mich, mag es auch meinen Haaren helfen : P

Und wir haben nie Olivenöl zu Hause, was mich tierisch nervt, und wenn ich dann mit Olivenöl nach Haus komme, denkt meine Familie auch ich hab 'n Schuss ;D

Das Kokosfett oder Palmin, wie man es auch nennt, werde ich glaub' ich mal suchen gehen.... riecht es denn auch nach Kokos ? wenn ja, dann such ich es noch viel lieber :D

So, ich hab ja gestern meine Haare gewaschen und dann nur im Dutt trocknen lassen. Wow, aber so waren meine Haare noch nie ! Weich, wellig und glänzend : )
(Mal abgesehen von den ganz kaputten Spitzen : P)

Böhse Onkelz - So sind wir
noch ein bisschen was zum Aufwachen :>

:fruechte: wololololololololololololololololololoooooo ! :) :D
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond

Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
Layla

#32 Beitrag von Layla »

Palmin ist die Marke die meiner Meinung nach das günstigste Kokosfett verkauft ;) Findet sich bei der Margarine oder bei Backzutaten. Palmin ist raffiniertes Kokosfett, riecht also eigentlich nach nichts. Unraffiniertes und damit duftendes Kokosfett ist teurer, leider :(

Dir auch einen schönen Tag :)
2a/b m ii (9-10 cm)
Tol-Rot
hardvoicezz

#33 Beitrag von hardvoicezz »

Achso, schade :D
Hätte ja sein können, ich kenn' mich da ja noch nicht aus : P

Okay, bei den Backzutaten, dann werde ich wohl ein bisschem mehr Geld mitnehmen und auch noch was zum Backen kaufen ;D

86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond

Lauli

#34 Beitrag von Lauli »

Wenn ihr gar kein Olivenöl zu Hause habt ist es natürlich blöd nur deswegen ne große Flasche zu kaufen. Hast du denn die Öle die ihr in der Küche habt schon mal getestet? Das ist immer erst mal das einfachste... muss ja auch keiner mitkriegen :lol:
Ich hab so eine Billig-Palmin-Variante - das hier. Irgendwie macht es aber die Haare von mir und Schatzi manchmal so komisch hart, vor allem wenn man viel davon nimmt, deshalb mag ichs nicht mehr so gerne. Aber notfalls kann man ja immernoch damit kochen/backen :lol:
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Catherine

#35 Beitrag von Catherine »

Halloo :)

Ich setz' mich jetzt hier mal dazu und lese mit :P
:idea: Ich sehe auch wir haben die gleiche Länge und fast den gleichen Haartyp(:

Noch viel Glück beim Wachsen lassen!(=
1c Mii

Ziele:
[x] CBL
[ ] APL
[ ] BSL
[ ] Taille
hardvoicezz

#36 Beitrag von hardvoicezz »

Ja, das ist dann blöd :D
Heute wollte ich Palmin Kokosfett kaufen, habs sogar gefunden, aber meine Eltern waren dabei und haben mich ausgelacht und beschimpft, vor allem, weil es mal wieder um meine Haare ging -.-

Muss ich wohl Ende der Ferien selbst heimlich welches kaufen gehen ....

@Catherine
Ja, das kommt hin : P
Also ich finde den Haartyp zu anspruchsvoll, wenn es nach mir ginge ;D

Lauli

#37 Beitrag von Lauli »

hardvoicezz hat geschrieben: Heute wollte ich Palmin Kokosfett kaufen, habs sogar gefunden, aber meine Eltern waren dabei und haben mich ausgelacht und beschimpft, vor allem, weil es mal wieder um meine Haare ging -.-
Ohje - Eltern sind manchmal so, ich glaub die meinen das nicht mal so, manchmal sind sie einfach überfordert.
Bin ganz froh, dass ich schon "groß" bin und nicht mehr bei ihnen wohne^^ Meine Mama fand es auch völlig eklig sich Öl in die Haare zu schmieren (IIIIIHHHHHHHHH Fett!), oder 5 Tage nicht zu waschen, etc pp.
Ich hab sie gefragt ob sie meine Haare fettig findet (nein) und ihr daraufhin gesagt, dass ich 5 Tage nicht gewaschen habe und dass da Öl drinnen ist *hihi*
Dann kauf son Zeug mal lieber alleine, oder sag halt du willst damit was backen/kochen. Wenn du ein bisschen was davon für deine Haare nimmst merken die das gar nicht :twisted:
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
hardvoicezz

#38 Beitrag von hardvoicezz »

Ja, bald bin ich ja auch weg, aber erstmal das Abi schaffen ;D
Vorher geht das nicht : P

Ja, so ist das bei meinen Eltern auch, wenn ich ihnen sage, dass ich mittlerweile nur alle 3-4 Tage wasche, wobei das ja noch geht : P

Dass ich auf einmal damit backen/kochen/frittieren will, finden sie auf einmal ganz verdächtig, wenn es auch noch Kokosfett ist, was ich ja haben wollte ;D Das geht schonmal nicht : P
Zur Not muss ich einfach erstmal sparen und mir dann richtiges Öl von Alverde oder Weleda oder so kaufen ;D

Danke für eure Aufmerksamkeit, mal so nebenbei :) *knuddel*

Catherine

#39 Beitrag von Catherine »

hardvoicezz hat geschrieben:Ja, das kommt hin : P
Also ich finde den Haartyp zu anspruchsvoll, wenn es nach mir ginge ;D
Ich finde ihn auch zu anspruchsvoll und bin grade so unzufrieden mit meinen Haaren :(
Sie locken und wellen sich aber sind gleichzeitig auch glatt ._.

Ich mache mir jetzt die Mühe mit S&D die haare zu schneiden. ;)
1c Mii

Ziele:
[x] CBL
[ ] APL
[ ] BSL
[ ] Taille
hardvoicezz

#40 Beitrag von hardvoicezz »

Ja, ich auch :D

S&D hab ich noch vor mir, soll nächste Woche dran kommen :P
Dir schon einmal viel Glück/Spaß oder wie auch immer man es nennen mag : P

Endlich wieder Sonne ! :yippee:

Catherine

#41 Beitrag von Catherine »

Dankeschön :)
ich lasse meine Haare schon ein Jahr wachsen weil ich es ja da so schön fand kurze haare zu haben -.-

Übrigens ist deine Haarfarbe wunderschön;)
1c Mii

Ziele:
[x] CBL
[ ] APL
[ ] BSL
[ ] Taille
hardvoicezz

#42 Beitrag von hardvoicezz »

Ui, nee, ich wollte die schon immer lang haben, aber leider immer mit kaputten Haaren und das hab ich jetzt echt satt ;D

Danke, ich hätte gern weniger orange drin ;D
Hab hier gerade kein Bild davon : P
Ich lese was von Blondierleichen und einem blonden Avatar, bist du Naturblond ? ;D
Ich hoffe, du schaffst es, dein Ziel zu erfüllen ;)

Corona

#43 Beitrag von Corona »

Oja die lieben Eltern :roll:
zum Glück bin ich davon nun gefreit^^
aber vielleicht probierst dus wirklich mal mit Creme. Relativ viele hier (ich auch) benutzen die Macadamianuss-Körperbutter von Alverde. Der Probetiegel kostet einen Euro oder so, und dagegen dürften deine Eltern sicherlich nichts einzuwenden haben :wink:
Ich versuche meine Mutter gerade mit Ergebnissen zu überzeugen.... mit mittelmäßigem Erfolg 8-[
lG Corona
2c F ii 86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) gemischtwarenblond
53cm (APL) [X] 66 cm (BSL) [X] 76 cm Midback [X] 82 cm Taille [X] 95 cm Kreuzbein [ ]
Catherine

#44 Beitrag von Catherine »

Nein ich bin nicht Naturblond;)
Ich habe immer und immer wieder blondiert aber nicht nur den Ansatz sondern das ganze Haar ._.
Eigentlich sind meine haare so DunkelblondBisHellbraunzuDunkelbraunMitKaramellTönen artig:D
(so unlogisch-ich mal wieder:D)

Morgen letzter Schultag dann kann ich mich meinen Haaren und dem Lernen witmen ._.

Ich denke, dass du es schaffst :)

Ich gebe nicht so schnell auf. Hoho. :twisted:
1c Mii

Ziele:
[x] CBL
[ ] APL
[ ] BSL
[ ] Taille
Catherine

#45 Beitrag von Catherine »

Corona hat geschrieben:Relativ viele hier (ich auch) benutzen die Macadamianuss-Körperbutter von Alverde.
Ohjaa die Körperbutter ist gut.
Macht die Haare schön weich und sehen nicht fettig aus(zumindest bei mir nicht). Meine Haare saufen das weg wie nichts *_*
Ich komm bloß nie dazu eine neue zu kaufen :!:
1c Mii

Ziele:
[x] CBL
[ ] APL
[ ] BSL
[ ] Taille
Gesperrt