Vorgeschichte :
Ich kam zur Welt, hatte bis zum 6. Lebensjahr total schöne, weiche, glatte, blonde Haare, bis sie mir immer wieder auf Kinnlänge abgeschnitten wurden.
Schon mit 8 Jahren habe ich meine ersten Kontakte mit der bösen chemischen Farbe (meine Mutter ist Frisörin) gemacht und es auch von nun an dabei belassen.
Erst waren es nur Stähnchen, dann dam das Unterhaar (?), das radikal dunkelbraun gefärbt wurde und auf den Pony kam erstmal ne Ladung rote Tönung.
Schön und gut. Dann kam komplett braun dran insgesamt 2 Jahre, dann wollte ich das doch nicht mehr, habe blondieren lassen und es n halbes Jahr rauswachsen lassen.
Dann wollte ich noch heller, weil es orangestichig war und es kam noch mehr Blondierung drauf. Jippieh !
Dann wollte ich iirgendwann wieder braun, immer dieses Hin und her in der Pubertät....
So. Dann wollte ich was gewagteres, nachdem ich meine dunkle Phase hinter mir hatte, etwas was auffällt : rot.
Nicht nur so ein Naturrot, sondern so ein richtiges knalliges kühles...
... natürlich wieder mit Chemie.
Bis ich im Internet nach Pflanzenhaarfarbe recherchiert hatte. So ganz plötzlich wollte ich auch mal meine Haare schonen und sie vor allem länger wachsen lassen.
(Die sind kaum länger geworden in der Zeit, in der ich Blondiert habe, alle kaputtgebrochen.)
Bis ich hier auf dieses Forum gestoßen bin

Da kam also erstmal Henna rauf, und so doof wie ich war, habe ich zu Naturrrot gegriffen, obwohl ich ein KÜHLES ROT wollte. Hat erstmal wenig angenommen, war Logona Naturrot. Und dann nochmal brav mit Sante naturrot oder so.
Weils so lustig war.
So.