Clarita hat geschrieben:Probiert es doch mal mit einem Hair-Paddy um den Steg der Flexi, Lenja und Lauli.
Mit diesem Rutschschutz hält sogar eine S-Flexi meinen Ponytail.
Darüber hatte ich auch schon nachgedacht und mich gefragt ob es wohl funktioniert. Jetzt werde ich es auf jeden Fall mal probieren - dankeschön. Es wäre wirklich schade sonst um meine schöne XS Flexi
Sagt mal, kommen die Sachen aus den Usa wie zb Flexi (oder hairjems und barefoot maiden) mit der Post hier an? Ich wohne in sonem kleinen Hintereingang...Der Postmensch weiß das aber Hermes und andere Lieferdienste finden mich nur wenn ich anner vorderseite des hauses ausschilder. und das is ja schwierig wenn die sachen innerhalb von anderthalb bis 4 wochen kommen
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥ Julia Engelmann
Perfekt Dann bin ich mal frohen Mutes, dass alles zu mir findet
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥ Julia Engelmann
Clarita hat geschrieben:Probiert es doch mal mit einem Hair-Paddy um den Steg der Flexi, Lenja und Lauli.
Mit diesem Rutschschutz hält sogar eine S-Flexi meinen Ponytail.
Darüber hatte ich auch schon nachgedacht und mich gefragt ob es wohl funktioniert.
Ja tut es! Habe einige Seiten zuvor ein Bild von meiner gepostet, wenn ich mich nicht irre. Meine XS rutscht nämlich auch.
Wow, die Sachen sind einfach sehr schön - und scheinen ja auch sehr praktisch und vielfältig
Könnt ihr mir einen Tipp geben, was für Größen mir passen könnten? Habe derzeit ca 85cm lange (bei mit Ellenbogenlänge) Haare mit ca 8cm Umfang. Würde gerne eine für Halfups und eine für Dutts haben.
Fortresca hat geschrieben:Wow, die Sachen sind einfach sehr schön - und scheinen ja auch sehr praktisch und vielfältig
Könnt ihr mir einen Tipp geben, was für Größen mir passen könnten? Habe derzeit ca 85cm lange (bei mit Ellenbogenlänge) Haare mit ca 8cm Umfang. Würde gerne eine für Halfups und eine für Dutts haben.
vielen Dank schon mal & liebe Grüße
geh mal auf flexi 8 Deutschland, da sind auch ein paar Damen, die ca. die gleiche länge und dicke der Haare haben....da kann dir sicher auch geholfen werden *nur so als tip*
Wir haben in etwa die selbe Länge und Umfang Fortresca.
Für einen Halfup nehme ich immer die XS, Pferdeschwanz eine S und für einen Dutt eine L oder XL (zb. LWB)
Für einen Cinnamon reicht keine L, da brauche ich mindestens eine XL.
1c M ii (genau 8,5 cm)
ca 115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, knapper Klassiker
Danke sehr ihr 2
Ja, ich liebäugel schon ein wenig mit den Dingern und hab mich gestern in dem Deutschland-Forum angemeldet. Dachte nur, ich kann ja auch hier fragen... sorry, wenn das fehl am Platz war.
Fortresca hat geschrieben:Danke sehr ihr 2
Ja, ich liebäugel schon ein wenig mit den Dingern und hab mich gestern in dem Deutschland-Forum angemeldet. Dachte nur, ich kann ja auch hier fragen... sorry, wenn das fehl am Platz war.
Keine Sorge, wars nicht. Nur gehts in dem Forum da halt nur um Flexis und auch viel öfter um die Frage was zu welcher Haarlänge passt.
Das von *Anni* kann ich so übrigens bestätigen, Haarlänge und Dicke sind auch bei mir fast gleich.
2a/bmii (7-7,5cm) 94,5 cm am 01.11.2012; Dezember gut 25 cm ab, März nur noch gut Schulterlang