Wow, du hast das ALLES gelesen?Lunagata hat geschrieben:Puh, alles durchgelesen. Der reinste Krimi bei dir! Aber du hast- neben wirklich wunderschönen Haaren- auch einen klasse Schreibstil der gefangen nimmt.

Hut ab!
Dank dir für die Blumen

NEEE! Dann hab ich mich blöd ausgedrückt. Das ging um den Termin wann ich da bin, wer danach kommt muss wartenLunagata hat geschrieben: Deine Alepposeife würde ich auch unheimlich gerne mal ausprobieren!( hab mich vorhin unheimlich geärgert als ich las das du noch welche holen könntest aber bis zu einem bestimmten Zeitpunkt Bescheid haben müsstest und das war dann schon ewig lange her)![]()

Letzte Woche Donnerstag hatte er noch Aleppos da. Ich muss die Tage eh nochmal hin und dann kann ich dir welche mitbringen, kein Ding, können wir gerne per PN klären.
DAS könnte eine Möglichkeit seinLunagata hat geschrieben: Zu deinem Eistückchenproblem- wie genau mischst du das Ei ins Bier?
Entfernst du vorher die Hagelschnur und die Eihülle? Meiner Erfahrung nach ( ich wasche seit zig Monaten nur noch mit <a><a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a></a>) sinds genau die, die später diese kleinen Reste im Haar bilden.

Das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren, dank dir!

Ja, das mache ich auchLunagata hat geschrieben: Und ich bin bekennende Krebsduscherin.![]()

Wenn du ihn noch findest: Immer her damitLunagata hat geschrieben: Für deine Jostabeerenbonbons ist vielleicht dieser Link interessant: http://www.krautundrueben.de/Forum/boar ... p?id=50879
Und was den Likör betrifft- da gibts einen, der seit ein paar Jahren in ist und aus Jostabeeren gemacht wird. Fängt mit F an und hört mit n auf.Ist ziemlich lecker find ich also stell ich mir einen Nachbau erst recht yummie vor. Ich hatte eben noch nen Link zu Jostabeerenlikör aber dann ist meine olle Möhre abgestürzt und diese Nacht such ich nicht mehr.

Ja, die haben auch gute Tips bei deinem Link dank dir

Ich mache ja jede Menge Zeug zum haltbar machen und hab auch ein paar Rezepte dafür, aber Josta ist irgendwie nicht dabei.
Gestern entdeckt: Josta schmeckt in Verbindung mit Zucker und Zimt nicht schlecht

Tun sie sicherLunagata hat geschrieben: So Monster- jetzt schaut euch mal da die langen Wellen an und nehmt euch ein Beispiel dran!*wachst gefälligst!*