[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- lusi
- SSS in cm: 105
- Haartyp: 1aMii
- ZU: 8 cm
- Instagram: nami_blackwhitecat
nach der email von Stonebridge habe ich sie mir doch bestellt. Mal schauen wie sie farblich rüberkommt.
Auf dem Foto weiter oben kommt sie mehr gelblich rüber.
edit: habe die tangerine primavera doch abbestellt da sie mir zu orangig ist...gut das es actionpics gibt...
nehme stattdessen die silky vine. das ist eher meine Farbe.
Auf dem Foto weiter oben kommt sie mehr gelblich rüber.
edit: habe die tangerine primavera doch abbestellt da sie mir zu orangig ist...gut das es actionpics gibt...

nehme stattdessen die silky vine. das ist eher meine Farbe.

Mist, ich jetzt gefällt mir auch noch die Tangerine... wenn das so bleibt werden es wohl nächsten Monat doch beide

2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
- Starlightbaby
- trollGloom
oh gott, maureen, die tangerine ist ja sooo toll.
mist, mist, ich dachte doch, mit gold ist für mich eh nicht so geeignet und würde mir nicht gefallen
mist, mist, ich dachte doch, mit gold ist für mich eh nicht so geeignet und würde mir nicht gefallen
ca. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 93 cm, U: ~7cm,
irgendwas 3-lockig-welliges, aber immer ausfrisiert

irgendwas 3-lockig-welliges, aber immer ausfrisiert

- Starlightbaby
Naja ja - zumindest gehe ich mal davon aus, dass du mit dem Umfang dasselbe Problem hast wie ich - Standard Damenhüte passen nichtStarlightbaby hat geschrieben: Aber mein Kopf hat tatsächlich 59 cm Umfang. Das ist schon gross, denke ich, oder?

Ich habe 58 cm Umfang und Ficcares sehen bei mir ebenfalls aus wie M.

Andererseits bin ich 1 m 75 groß und auch nicht gerade zierlich (Breite Schultern usw.....) ich denke ich würde mit einem kleinen Kopf ziemlich blöd aussehen ....

Aber manchmal erschrecke ich schon wenn ich mir hier so die Bilder ansehe und manche Ficcares an anderen Köpfen doppelt so groß aussehen wie an meinem
LG Deku
- Starlightbaby