Ich habs bestimmt überlesen, verzeih mir. Welche Haarfarbe hast du denn benutzt? Schaut richtig toll aus.
Lieber Gruss
Tante Edit sagt: ich bin ein blindes Huhn:
CygneNoir hat geschrieben:Wasch- und Färbeliste
17.07.11 - blondiert mit L1++ von Loreal, danach getönt mit Pulse Red und Poly Brillance Intensivrot
18.07.11 - noch einmal mit L1++ blondiert und anschließend getönt mit einer Mischung aus Poly Brillance Intensivrot und Granatrot und Directions Rubine
danach A/Z Kur und Matas Glanzspülung
Wildkatze: Das geht eher nach trial and error - viel mit einer Anleitung ist da nciht ich wurschtel es ja nur irgendwie hoch (meist ohne dabei in den Spiegel zu gucken) und zuppel dann solange dran rum, bis es halbwegs ok aussieht^^
Dilara:
Ratet, wer eine Flexi CO bekommt! Ich hab so lange vergeblich eine schöne grüne Flexi in XL gesucht und hab deshalb heute eine Custom angefragt - kein Problem, für 4$ mehr.
Heißt dann wohl im August einen Savi-Stab und eine Flexi
Und zwar wird es diese in XL mit diesem CP
Wahrscheinlich, weil es so eine "große" Änderung ist... aber was solls 4€ machen es nun auch nicht schlimmer und so bekomm ich wenigstens meine Traumflexi ohne irgendwelche Abstriche
Die Farbe ist wirklich toll und steht dir super. Das Schwarz stand dir auch gut, aber das Rot finde ich viel besser, da es einen tollen Kontrast zu deiner schwarzen Kleidung bildet.
LG
2b M/C ii (8,5 cm)
Länge: 80,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Hüftlänge (Oktober 2019)
PP: Minimalistisch zum Klassiker
Und die Frisur ist göttlich! Sowas liebe ich ja, vor allem wenn die Dutts dann noch mit Stoffblumen verziert sind <3
Hab mir grad letztens auch wieder ein paar gekauft..
Ich könnt mir grad in den A... beißen, dass ich für solch tolle Frisuren immer zu faul bin *grummel*
Ist das ein normaler Renaissance Twist?
Wenn nein - Anleitung bitte!
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz