Juls - Dranbleiben!!! (2a M 6cm ZU)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Ernie004

#61 Beitrag von Ernie004 »

Oh das tolle Efeu-Teil! Wird sicher wunderschön aussehen. Zeigst uns dann doch bitte hinterher Deine Frisur?!?! *büdde büdde*

Wegen offen hab ich auch schon überlegt, zumal mir ja einfach noch Länge fehlt. Aber andererseits, warum sollte ich zu meiner Hochzeit total anders aussehen als sonst immer? (Frag ich mich halt immer.) Aber die Idee von Wireless mit dem Messy Sockendutt gefällt mir, kann ich mir bei Dir total gut vorstellen, Juls!

:heul: Ich hätt so gernen nen Lace Braid, aber der sieht so minimini aufgrund fehlenden Volumens aus, dass man ihn nicht mal richtig erkennt.

Achso, hast Du die Frisur von Chaotica denn schon mal probiert?! Zeich mal her, wir können Dir dann sagen, ob das nach was aussieht. 8) :lol:
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
sternenmaedchen

#62 Beitrag von sternenmaedchen »

Also mein Angebot mit dem Helfen steht noch. Notfalls würde ich für den Tag irgendwie versuchen in der Schule frei zu bekommen.. So die ersten Stunden oder so..
Wie wäre es denn mit einem Halfup den man zu einem Sockendutt verarbeitet und dann die Längen darum feststeckt? Und die Enden halt zu Locken verarbeiten. Dann könnte man den Kamm einarbeiten und joa.. Man könnte sich n paar Akzentzöpfe machen oder so :D
Das Glück verlässt uns nicht.
Es verreist nur von Zeit zu Zeit

2aMii (7cm ZU)

Mein PP
Sweetypeach1
#63 Beitrag von Sweetypeach1 »

Nettes Tagebuch :)
Ich glaube hier werde ich öfters reingucken da ich des öfteren auch gegen Trockenheit kämpfe ;)
Psssst Phyto 9 ist ein ganz gutes Mittel dagegen
1cCiii

84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Tagebuch
Juls

#64 Beitrag von Juls »

Guten Morgen zusammen,
:saumuede: war gestern Abend auf einer 70er Party und bin noch etwas müde. Bevor ich wieder an mein Botanikbuch gehe (Donnerstag ist diese sch*** Prüfung endlich durch), dacht ich mir, ich erheiter euch noch ein bißchen mit meiner gestrigen Frisur und dem Kostüm. Darf ich vorstellen? Prinzessin Leia:
zur Hochzeitsfrise:
Wireless, danke für die Idee, das wär vielleicht wirklich was, sobald meine Prüfungen durch sind (05.08.) werde ich das mal in Ruhe und mit Muße ausprobieren :D

Ernie, ja die Frise von Chaotica habe ich probiert, aber es gibt keine Bilder davon, weil es so dermaßen grottig aussah, ich bau die nach den Prüfungen nochmal und dann guck ich mal, ob ich mich traue die hochzuladen. Und klar zeige ich euch Frise und Kleid und überhaupt

sternenmaedchen: Ich danke dir für dein liebes Angebot, aber bevor du in der Schule frei nimmst, schau ich erstmal noch, ob ich es nicht doch alleine hinkriege. So untalentiert bin ich ja eigentlich nicht, was Frisuren angeht, aber irgendwie sieht es immer so mickrig aus, wegen der wenigen Haare... :?

Hallo Sweetypeach, schön, daß du vorbei schaust, dein TB verfolge ich auch (aber habe mich noch nie geoutet :oops: ) Danke für den Tip mit der Phyto, das habe ich wirklich noch nicht probiert, aber ich wollte eigentlich nicht wieder in einen Probierwahn verfallen, da ich glaube, daß das mehr schadet als hilft... Jetzt wird erstmal weiter HM gestestet und dann guck ich mal, ob ich die Phyto mal irgendwann teste.

Morgen wird gewaschen, dann berichte ich wieder :P muss euch ja auch noch meine neuen Schätzchen zeigen :kicher:
Zuletzt geändert von Juls am 31.12.2012, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M
Lauli

#65 Beitrag von Lauli »

AAAAAAAAAAAAHHHHHH, die Leia-Frisur ist supergeil! Sowas ist ja leider nicht alltagstauglich, daher muss man Mottoparties unbedingt nutzen :lol:
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Sweetypeach1
#66 Beitrag von Sweetypeach1 »

hihi das ist echt ein super cooles 70er Outfit :gut:
1cCiii

84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Tagebuch
Juls

#67 Beitrag von Juls »

Danke ihr zwei :)

Tja leider muss ich sagen, ich glaub, ich geb es langsam auf. Meine Haare sind voll die Zicken, die wissen auch nicht was sie wollen. :evil:

Heute war Waschtag
Ich habe zunächst ordentlich groovy mango reingepampt und etwa 2 Stunden einwirken lassen, dann mit HM Coco Shampoo ausgewaschen, im Handtuch antrocknen lassen und etwas BWS in die Längen. Nu sind sie fast trocken und.............. Überaschung: kein Effekt, null, nada, nix. Die Haare sind (wie immer) trocken und sehen aus wie Stroh. Na toll. Manno.
Sorry, ich muss mal etwas Frust rauslassen.

Zu allem Übel kann ich mir schon wieder ganze Strähnen rausziehen, wenn ich nur über die Haare rüberstreiche. Können die nicht einfach mal mit mir reden und sagen, was sie wollen/brauchen/mögen?? :x Arg.
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

Juls

#68 Beitrag von Juls »

Gestern traf mein Tangle Teezer ein und was soll ich sagen? Zum einen gehen weniger Haare aus beim Kämmen, allerdings habe ich den Eindruck, er kommt nicht so richtig durch die Haare durch. Naja, ich werd mal den Langzeittest abwarten.

Update zu den Haaren: Sie fühlen sich hart und borstig an und verknoten mehr als sonst schon. Was soll mir das sagen? Überpflegt? Zu wenig Pflege? Vertrag ich irgendwas nicht? Ich versteh es nicht.... :?

Bild Instagram

Lauli

#69 Beitrag von Lauli »

Auf deine Tangle Teezer Erfahrungen bin ich gespannt, die Meinungen gehen ja sehr auseinander. Hab gedacht, dass es für Feenhaare vielleicht problematisch ist, Wildsau mochten meine auch nicht... Deswegen schleich ich seit einem dreiviertel Jahr um den TT rum, hab im Moment keinen Kamm und keine Bürste der/die mich wirklich glücklich macht (was ein Deutsch^^).

Juls hat geschrieben:Update zu den Haaren: Sie fühlen sich hart und borstig an und verknoten mehr als sonst schon. Was soll mir das sagen? Überpflegt? Zu wenig Pflege? Vertrag ich irgendwas nicht? Ich versteh es nicht.... :?
Puuuh? Vielleicht sind sie gelangweilt? Meine sind gelangweilt wenn sie immer das gleiche kriegen. Das war schon ganz früher bei mir so, egal ob Silis, silifreie KK oder NK: sowohl bei Shampoo, Condi, Öl wollen die mindestens zwei Dinge die abgewechselt werden, besser noch vier. Und natürlich nach dem Zufallsprinzip, sonst merken sie sich die Reihenfolge und dann ist das ja quasi wieder immer die gleiche Routine. Das merken sie und werden doof. Die Biester :twisted:
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Juls

#70 Beitrag von Juls »

Kann ich mir nicht vorstellen, daß sie gelangweilt sind, ich habe eigentlich abgewechselt die letzten drei Wäschen. Ich habe langsam den Verdacht, daß entweder ich mit Olivenöl überhaupt nicht klar komme und das ist im HM GM ja enthalten (deswegen gibt es nächstes WE Vanilla Queen) oder aber die Haare irgendeinen mysteriösen Build-Up haben, die sind echt hart wie Borsten. Ich meine, ich habe nie wirklich weiche Haare gehabt, aber das ist jetzt echt krass! :shock:

Bild Instagram

Ilva

#71 Beitrag von Ilva »

Hallo :)

Erstmal: Was für schöne Haare :D Die gefallen mir echt gut... Und was die Trockenheit angeht: Hast du mal eine Essig-Rinse getestet? Bei mir wirkt die, wenn die Haare etwas überstrapaziert sind, wahre Wunder :D
Liebe Grüße- Ina
Juls

#72 Beitrag von Juls »

Oh neuer Besuch! Hallo Ilva! Danke für dein Kompliment, mir gefallen sie leider im Moment gar nicht und heute sowieso nicht. Ich stand vorhin schon vor dem Spiegel und habedsarüber sinniert 10cm zu schnibbeln, aber ich kann es nicht, der ganze schöne Zuwachs, das bring ich nicht übers Herz :(

Ich habe bei einer Essigrinse Angst die Haare noch trockener zu machen, die sind wirklich wie Drahtborsten momentan... Ich habe Apfelessigrinsen in meiner Seifenzeit benutzt und hatte das am Ende schon fast in homöopathischen Mengen verdünnt, weil ich den Eindruck hatte, es trocknet aus. Meinst du echt auf trockenen, klettigen Längen ist das das Wahre?

Bild Instagram

Sweetypeach1
#73 Beitrag von Sweetypeach1 »

Juhu, hast du jetzt nicht bald Prüfung?

Findet man vor Prüfungen nicht alles scheisse? Nicht abschnibbeln! Das ist (hoffentlich) nur eine Phase :)
1cCiii

Tagebuch
Juls

#74 Beitrag von Juls »

Ja morgen ist eine Prüfung und nächste Woche. Vielleicht ist das wirklich nur eine Phase. Aber im Moment k*** die Haare mich echt an. Und das obwohl ich heute meine wunder- wunderschöne Canoa bekommen habe. Wenn ich die Kamera aus den Klauen meines Freundes gerettet habe, mache ich mal ein Foto, wird wohl eher morgen nach der Prüfung sein...

Bild Instagram

Ms. Figino
#75 Beitrag von Ms. Figino »

Ich drück die Daumen für die Prüfung und freu mich auf ein Bild der Canoa.

Haarlis nicht abschneiden - wegstecken und vergessen, dass wird schon wieder!
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Gesperrt