ja kupfergold kommt hin - sieht sehr schön aus! gefällt dir die farbe denn auch gut? ich hoffe ja, denn es sieht wirklich hübsch aus, was man auf dem foto sehen kann.
LG
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again
Ja Mi-chan, die Sache mit der Länge auf den Bildern hat mich letzt auch beschäftigt! Hab schon rumprobiert - muß dann ein anderes Regal suchen. Weil vor dem, von wo aus ich jetzt immer fotografiere, steht ein Sofa, da kann ich nicht weiter nach vorne...
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
*hihi* Ich seh Bea schon auf der Couch rumturnen ...
Ich bin ja immer wieder begeistert, wie sehr dein Haar sich gemacht hat. Irgendwo schwirren mir immer noch die Kurzhaarfotos im Gedächtnis rum und jetzt sind die Haare bald schon über Schulter lang! (Oder sind sie's gar schon?)
Yuki, ich stelle mir das gerade bildlich vor... Ich könnte natürlich auch das Sofa in der Gegend rumschieben... Ach, irgendwie werde ich es schon hinkriegen - zur Not hab ich noch meinen Assistenten oder seine Vertreterin, wenn er nicht da ist...
Schulterlänge? Ich glaube manchmal, dieser Begriff ist dehnbar. Meine Haare sind fast am Schlüsselbein angelangt. Für manche ist das noch Schulterlänge. Ich finde, das ist schon weiter...
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bei meinem Essen mit Tochter saßen wir am Fenster und sie meinte plötzlich, meine Haare würden kaputt aussehen... Ich finde das auch manchmal. Spliss kann ich aber keinen entdecken. Sie sind eben ziemlich strapaziert. Welch Wunder... Heute (3. Tag) das ziemlich fettige Haar gewaschen und mit Lavera Mangomilch gekurt. Ins handtuchfeuchte Haar Kokosöl verteilt. Sie fühlen sich gut an, sehen aber immernoch so struppig aus. Ob das jetzt vermehrt von der PHF kommt?
Ach ja, und die neue Kette ist ein Haarfresser...
oh je... das könnten strukturschäden sein. lassen das haar halt durchweg weniger gesund aussehen, auch wenn es nicht unbedingt an glanz mangelt und auch dann, wenn man keinen spliss und/oder haarbruch hat. mit solchen plage ich mich auch rum. viel spülung und sowas glättet diese strukturschäden aber ziemlich gut und einmal drauf geschlafen sieht man bei mir auch nix mehr.
bei ganz schlimmen strukturschäden ist das haar ansich sehr sehr rauh und bricht leicht. das kann man dann meist auch nicht mehr mit spülungen o. Ä. "kitten".
aber ich hab mit PHF immer das problem gehabt, dass die spitzen total spröde weggestanden haben und das haar dadurch auch kaputt aussah. wenn die PHF relativ gut ausgewaschen war, war das wieder weg.
ich hoffe bei dir ist letzteres der fall! mit allem anderen muss man nämlich wieder ganz anders umgehen und mit mehr mühe rangehen...
LG
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again
Bea, erstmal keine Panik! Das Struppige kann auch von der trockenen Luft kommen.
Ich hab ja seit nem halben Jahr nicht mehr chemisch gefärbt und habe trotzdem seit kurzer Zeit dieselben Probleme.
Noch dazu scheine ich bei trockenem Wetter keine Produkte mit hohem Glyceringehalt zu vertragen. Vielleicht ist das ja bei Dir auch der Fall.
Ich werde weiterhin viel pflegen. Wegen des Glyceringehalts sollte ich vielleicht mal nachsehen...
War heute schwimmen. Eine Freundin meinte, meine Haarfarbe jetzt würde mir viel besser stehen als das Schwarze. Besonders die Kupfersträhnen würden ihr gefallen. Wenn ich braun bin, paßt's auch ziemlich gut...