Ja, noch ist der Ansatz nicht so schlimm, jetzt, 2 Tage nach den Photos kommt's mir auch nicht mehr so schlimm vor. Aber es wird wirklich noch spannend, die nächsten Monate, Jahre... Bei so einem knappen Meter Farbresten dauert das.
Was wohl für eine Farbe dabei rauskommt, also Blond, auch wenn nur mittel oder dunkelblond kann ich mir nur schwer vorstellen. Das passt irgendwie nicht. Ich tippe jetzt mal auf so ein aschiges braun, so habe ich mich noch in Erinnerung. *vorUngeduldplatz* Aber ich übe mich jetzt in Geduld und lasse mich überraschen.
Zur Pflege:
Ich habe ja jetzt auch das AO NuStyle Detangler & Shine Booster Spray. Positiv: es trocknet schon mal nicht gleich aus. Der Langzeittest muss noch folgen. Gegen die Feuchtigkeits-Frizz vom Wochenende konnte es auch nichts ausrichten, aber es wirkt sich irgendwie nachhaltig aus und die Haare bleiben weich.
Ansonsten werden die Spitzen jetzt mit der PHS gepflegt. Eine S&D Session habe ich auch hinter mir. Mit erschreckenden Neuigkeiten von heute Morgen: jetzt nur noch 2cm Umfang am Zopfende. Die sessions die letzten 2 Monate haben mich 0,4cm Umfang gekostet

Einen schönen Tag noch!