Kack Wetter, kack Waschen, nette Farbe und Stress
Huhu ihr Lieben ^^
Haartechnisch gibts nicht so viel Neues, außer dass ich langsam das Gefühl hab, dass sie dabei sind lang zu werden.
Der Rest ist gleich geblieben:
Das
Wetter macht aber leider meiner Kopfhaut zu schaffen, Wetterwechsel ist wie Schokolade für die fiesen Schuppenmonster XD und wenns dann noch manchmal schwüles Ekelwetter ist mit Schwitzen und allem -> neeneeneeneeneeeeeeeeee, nich schön
Musste deshalb und wegen ner total verrauchten Kellerparty in den letzten 2 Wochen
viiieeel zu häufig waschen, hab sie aber schön mit Alverde A/H zugepampt (vor Allem wg dem Geruch). Bin momentan bei Tag 3 nach der Wäsche und sie sind leider kurz vor bäh, noch in diesem seeehr-gesunder-Glanz Bereich, aber eigentlich nicht mehr so nett anzufühlen -> passiert halt wenn so viel Condi noch drin steckt
Ansonsten... ich bin wieder ein bisschen
bunt. Habe ja seit einigen Wochen nicht mehr Rot getönt, der Ansatz wächst, das Salzbad hat Farbe gefressen und die blonden Strähnen vom Januar (?) sind eigentlich wieder ganz blond.
Hab dies auf jeden Fall genutzt und sie recycelt, über die hellen Bereiche Atlantic Blue verteilt, daneben/drumherum Plum mit ein bisschen Überlappen und nach Gutdünken Strähnchen in Plum.
Das ist jetzt schon eine Woche her, ich hab momentan ein bisschen Regenbogeneffekt: blond, rotblond, hellgrün, türkis, blau, lila, röteres lila.
Merke, muss vor dem nächsten Bad (wieder Salzbad) ein Bild machen.
Und so im normalen Leben?
Ja, irgendwie mitten im Umziehen, 3Kartons, 2Kisten und etwas Kleinkram sind schon drüben, Regal und (noch) voller Schrank noch nicht.
Muss noch wen organisieren, der den großen Kram abholt, muss mich anmelden gehen diese Woche, muss noch ne Ärzte-Vorsorge-Runde machen... Und das alles am Besten bevor ich in den Urlaub fahr -.-
Aber mit den "langen" Haare ist das ganz komisch.
Zuhause bin ich immer wieder erstaunt und erfreut wie lang die schon sind, bin ich aber draußen, denk ich ständig "so lang sind die auch bald" obwohl sie die gesehene Länge häufig schon längst haben
2. Merke des Tages: Meine Haare sind weder glatt noch dünn, ergo: sie sehen (auch durch die Stufen) nicht lang aus. Sinds aber ^^ Sie ziehen sich nur hoch, sehen breiter als lang aus und kommen schlecht nach vorne über die Schulter. *zufrieden*
Paaah, alles nur optische Täuschungen
Mit diesen Worten dann, Gutnacht