fab - haarmonie braucht geduld

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
fab_haarmonie

#16 Beitrag von fab_haarmonie »

so, ich melde mich so spät erst wieder weil ich mich eine zeitlang zurückziehen musste sonst hätte sich alles nur um meine haare gedreht und das will ich nicht.

also erste bilanz nach 5 monaten bewusster haarpflege und beobachtung der haare ;)

in 5 monaten sind meine haare gut 7 cm gewachsen. ich denke das ist ein guter schnitt.

naturkosmetik trocknet meine haare ziemlich aus. lavaerde macht sie stumpf, haarseife ist fast der tod! -> sie werden sehr trocken und schwer zum durchkämmen. das einzig akzeptable war sante jojoba, aber auch da, etwas trocken.

das beste bisher:
swiss o pair in allen variationen. am besten: frühlingskur kirschblüten. am schlechtesten frühlingskur manadrine

holzkamm ist gut, prinzipiell ein kamm hat gefehlt, da sich die haare weniger verheddern wenn man sie sich zurückbinden will.

holzbürste war ein ganz schlechter kauf. denn obwohl sie die nachgiebigsten borsten von allen hatte, reißt man sich damit immer noch viel mehr haare aus als mit normalen metal-in-gummi-halterung bürsten.

fotos habe ich leider immer noch nicht von der kamere runtergeladen... :oops: kommen aber dann bald (hoffe ich)

alles liebe
euere fab
1b M ii ~78cm 8,5
Ziel: Hüfte, gesunde Haare bis in die Spitzen ;)

"Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes."
Salvador Dali
fab_haarmonie

#17 Beitrag von fab_haarmonie »

so jetzt gehts ab haare waschen mit neuer condi von natural beauty. ich werde berichten :)
1b M ii ~78cm 8,5
Ziel: Hüfte, gesunde Haare bis in die Spitzen ;)

"Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes."
Salvador Dali
Antworten