ich habe jetzt nicht sehr viel zeit, aber ich muss den anfang machen.
auf die idee auch ein haartagebuch zu eröffnen bin ich gekommen, da ich denke das es hilft sich in geduld zu üben und es auch motiviert weiterzumachen auch wenn mal was schiefgeht.
und ich merke das ich gerade jetzt am anfang viel loswerden möchte über meine ersten pflegeversuche/erfahrungen und meine ganzen probleme damit

jetzt zustand: 2007 das letzte mal geschnitten, einen bob. wenn ich fotos finde kann ich die gerne reingeben. seitdem habe ich sie einfach wachsen lassen, ich habe sie fast gar nicht beachtet. bis sie immer störrischer wurden und ich seit gut einem jahr überlege wie ich diesen zustand verbessern kann. zuerst kam mir die tolle idee, da sie eh kaputt sind, das es vielleicht ein günstiger zeitpunkt wäre mal auszuprobieren wie ich blond aussehen würde (wollte ich schon immer mal, habe mich aber nie getraut) vor einem jahr war ich drauf und dran sie bleichen zu lassen, aber zum glück hat es sich dann doch anders ergeben. damals war ich traurig darüber. jetzt dagegen bin ich sehr froh!
ziel:
einen waschrythmus von vorerst einmal 1 woche, danach 2 und mehr
sie hüftlang wachsen zu lassen
die blondierleichen in den spitzen wegzubekommen
als nächstes geplant ist eine cassia kur. ich schleiche ja schon seit einiger zeit um die kur herum die schon bereit steht, aber aus irgend einem grund schiebe ich es noch vor mich hin.
1x in der woche kuren. eine verbesserte avocado kur muss noch her (und ich suche nach möglichkieten damit keine fruchtfleischfussel mehr zurückbleiben)
pflege:
-avocado
-cassia
- öl
- yr spülung nutrition
- lavaerde
-
testphase kann weg gut sehr gut
hier ein foto wo man die ganzen haare sieht und auch erkennen kann das die spitzen heller sind

und auf diesem ist die farbe so wie sie in echt aussehen (vielleicht noch ein klein wenig dünkler)
