Der Rote Gedulds-Faden oder "trial and hairror"

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Der Rote Faden

#31 Beitrag von Der Rote Faden »

@ Ahdri
Den Eindruck hatte ich anfangs auch, nach dem Trocknen war dann aber alles gut.
Werd' das mal im Auge behalten.

@ Misery
Vielen Dank! :oops:
Der Rote Faden

#32 Beitrag von Der Rote Faden »

Dienstag Abend Haarwäsche mit Neobio Milch & Honig und einem Tick Garnier K&K Shampoo für mehr Schaum.

Gestern gab's Post von der lieben *Anni*.
Haben Tönungen getauscht, Stargazer Foxy Red gegen Rich Wine.

Natürlich konnte ich's nicht lassen die neue Farbe gleich an ein paar Strähnen zu testen.
So richtig erkennbar ist der Strähneneffekt nicht, sind eher leichte Reflexe geworden. Vermutlich war der Untergrund zu dunkel.

Insgesamt hätte ich gern wieder eine etwas hellere, "feurigere" und vor allem weniger einheitliche Farbe.
Bei der nächsten Ansatzfärbung werde ich wohl ein Bisschen was in die Längen ziehen.

Neue Knipse - und damit Haarfotos - ist leider noch nicht in Sicht.
Dafür aber ein Möchtegern-Dremel, der in den nächsten Tagen hier eintrifft. :naegel:
Der Rote Faden

#33 Beitrag von Der Rote Faden »

Und nochmal Post - das Wanderpaket "Heiliger Gral", das vor einigen Tagen bei mir ankam.

Herausgepickt habe ich mir ein Bröckchen Trichomania Shampoo und je eine Abfüllung Lush R&B, Traubenkernöl und Babylove BruWaSa.

Die beiden letzteren habe ich gestern vorm Schlafen grosszügig ins Haar gemanscht. Heute mit Blütezeit Mandel gewaschen und mit Lavera Honig Mandel (Längen) und dem Murnauer Kopfhaut-Zeug gekurt.
Bin entzückt! :naegel:
Alles fluffig-flauschig, und der Farbe scheint es auch nicht geschadet zu haben.

A propos Farbe: seit gestern habe ich ein Pulse Red - Abo. :irre: :yess:

Letzte Farbimpressionen vorm Kamera-Exitus:

Bild

Bild
*Anni*

#34 Beitrag von *Anni* »

Leuchtet schön :D
Was ist denn ein Pluse-Red-Abo? :irre:
1c M ii (genau 8,5 cm) Bild
ca 115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, knapper Klassiker :banane:
Der Rote Faden

#35 Beitrag von Der Rote Faden »

Gibt es bei Amazon. Ich bekomm jetzt jeden Monat ein Päckchen zugeschickt - portofrei und 10 % günstiger als einzeln. :pfeif:
*Anni*

#36 Beitrag von *Anni* »

:bauchweh_vor_lachen: :rofl: :kicher: Wie genial. Wie viele sind im einem Päckchen?
Geht das auch mit anderen Tönungen? :irre:
1c M ii (genau 8,5 cm) Bild
ca 115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, knapper Klassiker :banane:
Der Rote Faden

#37 Beitrag von Der Rote Faden »

Ups - mit einem Päckchen meinte ich eine "normale" Schachtel mit einem Flascherl drin. :oops:
Die Menge und die Lieferhäufigkeit (von 1-6 Monaten) konnte ich auswählen.

Ob das für Directions & Co. auch geht, müsste ich mal gucken. Aber die sind bei Amazon arg teuer, glaube ich.
Der Rote Faden

#38 Beitrag von Der Rote Faden »

Nach der inzwischen zweiten Wäsche (heute mit Extracta Granatapfel) sind die Strähnen schon etwas sichtbarer geworden.
Immer noch nicht das, was ich mir gewünscht habe, aber zumindest nicht völlig für die Katz'.

Meine Pflegeorgie am WE hingegen hat scheinbar nur dazu geführt, dass ich an Tag zwei schon wieder waschen musste, und das erste Mal nach Wochen wieder juckende Kopfhaut hatte. :?

Ach ja - strohige Spitzen von der R&B (?) gab's auch noch - und ich kann sie nicht riechen. :roll:

*Jammermodus off*

Na, zumindest scheint mir die BruWaSa ganz gut zu bekommen, immerhin.
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#39 Beitrag von schmunselhase »

Pulse Red-Abo, wie geil. Das wär was für mich :mrgreen: Geht aber sicher nur nach Deutschland, oder? ^^
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Der Rote Faden

#40 Beitrag von Der Rote Faden »

Könnte mich mal schlau machen.
Notfalls "verdoppele" ich meins, und schicke eine Packung an Dich weiter, falls sich das für Dich lohnt. :wink:
kampfteddy

#41 Beitrag von kampfteddy »

Wie schade, dass du mit dem R&B nix anfangen kannst, ich kann nicht mehr ohne. Dafür macht die Brustwarzensalbe bei mir exakt nix. So unterschiedlich können die Köpfe sein ^^
Sehr schöne Farbimpressionen, da könnte ich ja fast wieder rückfällig und rot werden...aber nur fast ;)
"auch anarchisten kämmen sich nachts heimlich das haar"
Der Rote Faden

#42 Beitrag von Der Rote Faden »

Danke.

Auf Fotos und im Sonnenlicht mag ichs ja auch, nur im heimischen Bad ist es mir nie rot genug. (Bekloppt, niwwar?!) :-s
Ahdri

#43 Beitrag von Ahdri »

Der Rote Faden hat geschrieben:Danke.

Auf Fotos und im Sonnenlicht mag ichs ja auch, nur im heimischen Bad ist es mir nie rot genug. (Bekloppt, niwwar?!) :-s
Das ist ganz normal :) Geht mir genauso ^^
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Widogard

#44 Beitrag von Widogard »

Same here *meld* ich fühl mich andauernd braunhaarig außer in direkter Sonne :irre:
Gegenwart: Bordeaux chemisch getönt, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 74 cm, 2cMii

Ziel: erstmal optisch Taillie, dann Hüfte dann klassisch
Wido's Projekt
Der Rote Faden

#45 Beitrag von Der Rote Faden »

Jetzt ist am Spiegel auch noch ein Lämpchen kaputt, und siehe da - ich bin orange! :selbst_erschreck:
Antworten