Technische Foren-Probleme

Tipps, Änderungen, Probleme und Verbesserungsvorschläge

Moderatoren: Goja, Moderatoren

Nachricht
Autor
celluloide
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#766 Beitrag von celluloide »

Ich kenn' mich nicht aus, hatte aber gedacht, dass Nadeshda da ran kann.
Naja, dann werden wir wohl weiter warten müssen.
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.

"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde

"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner
loversrequiem
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#767 Beitrag von loversrequiem »

Wo finden wir denn die E-Mail Adresse von Goja?
Bild
Lotti
#768 Beitrag von Lotti »

In seinem Profil. Einfach irgendwo, wo du seinen Namen findest, drauf klicken.
2aM-Ciii (10,5cm), +- 106 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Po im Stufenschnitt.
Wegen Allergien auf diverse Shampoos wieder mal mit meinen Haaren beschäftigt.
Vorhaben: Gesunde Haare
Nadeshda
Admin a.D.

#769 Beitrag von Nadeshda »

Nein, wie weiter vorne in diesem Thread schon erwähnt, kann ich gar nichts machen. Ich habe auf den Server keinen Zugriff. Ich habe nur in der Forensoftware ein paar mehr Funktionen zur Verfügung als die anderen Moderatoren. Aber auf die Performance habe ich keinerlei Einfluß.

Dass ich Goja besser erreichen kann als ihr, kann ich auch nicht sagen. Ich kann ihm mailen, PNs schreiben und wenn ich wollte auch anrufen. Das könnt ihr alles auch.

Ich glaube auch eigentlich nicht, dass Goja an Amnesie leidet und daran erinnert werden muss, dass er ein Forum hat. Er hat nur scheinbar im Moment andere Prioritäten.

Wie auch schon häufiger hier im Thread geschrieben, leiden wir Moderatoren unter der Situation genauso... eher sogar mehr, denn wenn es nicht läuft, können wir nicht sagen: dann eben nicht, guck ich halt mal ein paar Tage nicht rein.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#770 Beitrag von lusi »

heute morgen wieder ohne ende und bis jetzt. Ladet die seiten unendlich lange oder garnicht...es nervt !

Aber reagiert Goja denn wenigstens auf die mails ?
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
ungluecksengel
#771 Beitrag von ungluecksengel »

lange Ladezeitung und zwischendurch das hier:
Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

Additionally, a 503 Service Temporarily Unavailable error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Apache/2.2 Server at http://www.langhaarnetzwerk.de Port 80
ich hoffe, das ändert sich bald mal wieder...
1b m ii, 116cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Bild Bild Bild
Barcabelle

#772 Beitrag von Barcabelle »

Möglichst in diesem Leben noch - man kann ein Thema nicht fortlaufend durchlesen - ständig 503 oder ewige Wartezeiten.

So macht ein Forum garantiert keinen Spaß.
2bmii / tiefer Steiss / Redwine
Lady Grey

#773 Beitrag von Lady Grey »

Hallo, bin seit gestern wieder online und habe einen Schrck bekommen, weil ch dachte, mein Klapparatismus spinnt schon wieder. Dann habe ich diesen Strang gefunden. Da ich im Augenblick von einem Laptop mit ziemlich kleiner Oberfläche und Schrift schreibe, ist alles etwas anstregend für meine schlechten Augen. Dazu bleibe ich ständig hängen, wenn ich Beiträge schreiben will. Bis die Sache besser läuft, werde ich nicht so viel schreben.
Saraneth
#774 Beitrag von Saraneth »

Komisch, ich hab bisher keine allzu großen Probleme..manchmal diesen 503er, manchmal längere Ladezeiten- aber alles bisher nie in dem Ausmaß, dass ich hier nicht mehr reingucken mag.

Bin meist entweder über Mittag (also zwischen 12 und 14 Uhr) oder Abends hier (sprich, so ab ca. 18.30 bis 19.00 Uhr, und je nach dem, wie lange ich am PC sitz, auch später)

Benutze den IE, also alles Standard- echt komisch, dass viele hier so arge Probleme haben :?
Das.Sonnenkind
#775 Beitrag von Das.Sonnenkind »

Selbst mit Chrome, der ja angeblich soooo schnell ist, benötigte ich gerade mehrere Anläufe, hier überhaupt rein zu kommen.
fraubloxberg

#776 Beitrag von fraubloxberg »

Saraneth hat geschrieben:Komisch, ich hab bisher keine allzu großen Probleme..manchmal diesen 503er, manchmal längere Ladezeiten- aber alles bisher nie in dem Ausmaß, dass ich hier nicht mehr reingucken mag.

Bin meist entweder über Mittag (also zwischen 12 und 14 Uhr) oder Abends hier (sprich, so ab ca. 18.30 bis 19.00 Uhr, und je nach dem, wie lange ich am PC sitz, auch später)

Benutze den IE, also alles Standard- echt komisch, dass viele hier so arge Probleme haben :?
es liegt nicht am browser und auch weniger an den zeiten in denen man im forum ist.
ich bin oft spät nachts/früh morgens noch hier und trotzdem hängt alles. und da hier leute mit allen möglichen browsern probleme haben, liegt es daran nicht.
meines erachtens liegts wirklich an der foren-software bzw dem anbieter und da ich es schonmal so erlebt habe, könnte das ganze LHN demnächst gelaufen sein, wenn sich niemand drum kümmert.
2b/c M ii - 6cm ZU

APL

Bild
Peti

#777 Beitrag von Peti »

Seit ein paar Tagen kann bei mir immer wieder die Website nicht gefunden werden.
Damit meine ich nicht den 503er Fehler, wo der Server nicht gefunden wird, sondern der Browser zeigt an, daß die Website nicht existieren würde.

Sehr lästig das. :(
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Viadana

#778 Beitrag von Viadana »

meines erachtens liegts wirklich an der foren-software bzw dem anbieter und da ich es schonmal so erlebt habe, könnte das ganze LHN demnächst gelaufen sein, wenn sich niemand drum kümmert.
:shock: Wollen wir hoffen, dass das nicht der Fall ist. Ich brauche momentan auch immer mehrere Versuche um mich einzuloggen und hab ewig lange Wartzeiten und 503er. :?

Hobblwobbl Frisurenmonat - mein PP
Lotti
#779 Beitrag von Lotti »

Also wenn gar nichts mehr geht und sich so gar nichts mehr tut, bleibt eigentlich nur, dass irgendwer eine Domain anmeldet "langhaarnetzwerk2" oder ähnlich, man komplett mit Mann und Maus umzieht und auf die alten Beiträge hier verweist, bzw sie einbindet. Fragt sich, wer das machen kann und würde und ob man das will wenn gar nichts anderes geht, bzw wann der Punkt gekommen ist wo man das entscheidet. Es müssen ja auch noch alle mitbekommen.

Das wäre mal so die einzige Lösung die mir einfällt wenn Goja nicht kommt. Aber das würde fürchterlich zerfleddern hier.
2aM-Ciii (10,5cm), +- 106 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Po im Stufenschnitt.
Wegen Allergien auf diverse Shampoos wieder mal mit meinen Haaren beschäftigt.
Vorhaben: Gesunde Haare
Ephemeria

#780 Beitrag von Ephemeria »

Ich hatte gar keinen Ausfall des Forums in den letzten Wochen, aber ich logge mich auch ein, wenn in Deutschland noch Nacht ist (wir sind zur Zeit bei +8 Stunden). :?
Antworten