CygneNoir - Hallo NHF, lange nicht gesehen. S.34
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Camilla-chan
Hallo CygneNoir,
das rot sieht wunderschön aus und es passt total toll zu dir =)
Ich finde bei schwarzen Haaren und dazu schwarzen Klamotten geht die Länge immer so unter!
Hat die Blondierung deine Haare nicht ziemlich krass angegriffen?
LG Nihil
das rot sieht wunderschön aus und es passt total toll zu dir =)
Ich finde bei schwarzen Haaren und dazu schwarzen Klamotten geht die Länge immer so unter!
Hat die Blondierung deine Haare nicht ziemlich krass angegriffen?
LG Nihil
1c M 8,5
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:110 cm *schnipp schnapp* 90 cm *schnipp schnapp* 75 cm
Helles aschbraun & hennarot ab der Schulter
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:
Helles aschbraun & hennarot ab der Schulter
Phantomschmerz: danke 
Nihil: Die Blondierung hat die Haare sicherlich angegriffen, ich merke davon aber nix. Spliss habe ich genauso wie vorher...
Sie sind sogar deutlich schöner als vorher, weil ich so daz gezungen wurde malwieder über die Pflege nachzudenken.
lori: Ja, Honeysuckle scheint gut anzukommen^^
Ich werde nicht nochmal blondieren, die Farbe ist so absolut ok.

Nihil: Die Blondierung hat die Haare sicherlich angegriffen, ich merke davon aber nix. Spliss habe ich genauso wie vorher...
Sie sind sogar deutlich schöner als vorher, weil ich so daz gezungen wurde malwieder über die Pflege nachzudenken.
lori: Ja, Honeysuckle scheint gut anzukommen^^
Ich werde nicht nochmal blondieren, die Farbe ist so absolut ok.

Nein nein nein, möchtest du nicht! 
Ich meinte vor ca. 2 1/2 Monaten mir auch uuunbedingt einen runden Pony schneiden lassen zu müssen und habe nun den Salat. Klämmerchen, Haarreifen, großer MIST!
Meine einzige Motivation in den letzten Woche war, dass du das auch irgendwie mit Haarreifen hinbekommen hast.
Ich habe die Bilder noch vor Augen.
Also überleg es dir gut!
Du hast so ein schönes Gesicht.
Da müssen keine Haare vor hängen.

Ich meinte vor ca. 2 1/2 Monaten mir auch uuunbedingt einen runden Pony schneiden lassen zu müssen und habe nun den Salat. Klämmerchen, Haarreifen, großer MIST!
Meine einzige Motivation in den letzten Woche war, dass du das auch irgendwie mit Haarreifen hinbekommen hast.

Ich habe die Bilder noch vor Augen.
Also überleg es dir gut!
Du hast so ein schönes Gesicht.

Färbefrei seit Oktober '13
- PP Radikalschnitt Mitte Mai '14 - NHF FTW! :3
45 cm (14.10.09)/75 cm (12.04.12)/81 cm (30.10.12) - Umfang 8 cm

- trollGloom
abgesehen davon bedeuten directions und pony gerade im sommer eine rot eingefärbte stirn 
(obowhl ich ponys ja toll finde, und leider selber keinen tragen kann)

(obowhl ich ponys ja toll finde, und leider selber keinen tragen kann)
ca. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 93 cm, U: ~7cm,
irgendwas 3-lockig-welliges, aber immer ausfrisiert

irgendwas 3-lockig-welliges, aber immer ausfrisiert

- Sterbeklang
Deine Haare sehen fabelhaft aus! Die Mischung aus Ojon und Honeysuckle scheint ihnen ja wirklich gut zu gefallen.
@Pony
Ich denke, du solltest dir einfach etwas Bedenkzeit einräumen. Wenn du in ein paar Wochen immer noch Lust auf nen Pony hast... so what?!

@Pony
Ich denke, du solltest dir einfach etwas Bedenkzeit einräumen. Wenn du in ein paar Wochen immer noch Lust auf nen Pony hast... so what?!
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Oh und Haarspray! Wie konnte ich das vorhin nur vergessen?
Ich würde auch sagen, dass du es dir am besten noch ein paar Wochen überlegst.
Das mit der eingefärbten Stirn kann ich leider bestätigen.

Ich würde auch sagen, dass du es dir am besten noch ein paar Wochen überlegst.
Das mit der eingefärbten Stirn kann ich leider bestätigen.

Färbefrei seit Oktober '13
- PP Radikalschnitt Mitte Mai '14 - NHF FTW! :3

Oni: weiß ich ja selbst, der Pony ist ja jetzt gerademal 5cm überm Kinn
Haarspray benutze ich sonst ja auch...
trollGloom: die Stirn sieht dann ja aber keiner
Arkascha: Ja, das scheint gut anzukommen
Bin auf die nächste Wäsche gespannt 
Ansonsten: danke und ich überleg ja eh nochmal
Ich denke schon seit 2 Wochen über einen Pony nach... wegen der Arbeit zweifle ich aber. Und auch sonst...ich denke es liegt am Wetter. Ich HASSE diese Art von Sommer! Mir ist langweilig, alles ist trist und zum Kotzen....
Als Ausgleich habe ich meinem Freund gestern Sidecuts verpasst. Meine wachsen ja weiterhin raus
Ansonsten habe ich auch mit meinem Haarschmuck kein Glück. Savi wollte mir in der letzten Woche ein Probestück zeigen und jetzt is

trollGloom: die Stirn sieht dann ja aber keiner

Arkascha: Ja, das scheint gut anzukommen

Ansonsten: danke und ich überleg ja eh nochmal

Ich denke schon seit 2 Wochen über einen Pony nach... wegen der Arbeit zweifle ich aber. Und auch sonst...ich denke es liegt am Wetter. Ich HASSE diese Art von Sommer! Mir ist langweilig, alles ist trist und zum Kotzen....
Als Ausgleich habe ich meinem Freund gestern Sidecuts verpasst. Meine wachsen ja weiterhin raus

Ansonsten habe ich auch mit meinem Haarschmuck kein Glück. Savi wollte mir in der letzten Woche ein Probestück zeigen und jetzt is