Danke Geduld ist nicht so meine Stärke..
Hab heute meine Haare nochmal gemessen ( dreimal ! ) und anscheinend hab ich mich vor paar Tagen vermessen
Die aktuelle Länge beträgt 69 cm Meine Startlänge,letztes Jahr Juli, war 58 cm.
Somit beträgt der Zuwachs 11 cm,war aber zweimal beim Frisör also nochmal + 2/3 cm.
2a M ii // ZU: 7,5-7,8 // Taper bekämpfen & NHF rauswachsen lassen // Instagram
Wundervolle Haare, ich les mal weiter mit - dir alles Gute
Experimentöse Zeit.
Traumziel: classic bei 122 cm ( )
Etappenziele: Midback 75 cm (x) Taille 90cm ( ) Hüfte 98cm ( ) Steiß 106cm ( )
Länge 20.06.2013 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm 1aMii Henna bis Nov.12, directions, Feb.13 Elumen
Vor 4 Tagen zuletzt meine Haare gewaschen und ich kann sie immer noch offen tragen
Ich frag mich warum ich die jeden Tag gewaschen hab War ja wohl ziemlich unnötig.Haarwäsche hinauszögern klappt also gut
Heute hab ich das Prinzessin Sternenzauber Shampoo entdeckt und natürlich konnte ich einfach nicht widerstehen und musste mir ne Probe kaufen
Bei der nächsten Wäsche,die wohl morgen sein wird da ich Abends raus gehe,wird das Shampoo ausprobiert
Flocke hat geschrieben:Grad mal eben ein Motivationsbild gemacht.. Ich bin begeistert.. So lang sollen meine Haare sein !
Huhu....
Hast auch schöne Haare und bis du die Länge erreicht hast wie auf dem Bild, ist es jetzt nicht mehr allzulange hin.
lg Krabbelchen
2b-c-ii , 87cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> /14.06.19
NHF: Hellbraun und ein Paar Weiße!
Ziel: 1 Meter Haarlänge / Classic
@petrasilchen
Nicht so extrem orange,die Farbe ist schon etwas wegen den Lichtverhältnissen (Kunstlicht) verfälscht
@Spinne
Hoffentlich dauert es nicht so lange Ich bin viel zu ungeduldig
Der Versuch mit dem Sternenzauber Shampoo war ein Reinfall. Die Haare waren klätschig und einfach nur bäääh
Ich bleib dann doch lieber bei der Seifenwäsche. Gestern hab ich mir die Naturseife von Nonique gekauft. Es ist eine Olivenölseife..Heute wirds getestet