Mir wurde gestern von ein paar Leuten gesagt, dass meine Haare doch so viel blonder geworden wären...
Am besten war der Moment, als ich mir im Zug die Haare gekämmt habe und meine Freundin auf einmal erstaunt meinte: "Woah, sind die schön blond!" - und das sogar gestimmt hat, zumindest im hellen Sonnenlicht.
Allgemein freue ich mich immer darüber, wenn jemand meine Haare und blond irgendwie in Zusammenhang bringt...
... Aber das genialste waren noch die Theorien, warum meine Haare soviel heller geworden sind. Von "die Holländer haben sie angesteckt" bis "die schütten da in Holland sicher irgendwas ins Wasser, das die Haare aufhellt"...
Das ist immer so. Je länger Haare werden, umso dünner werden die.
Ach was! Die Länge der Haare ändert doch nichts am Umfang? Und wenn sie meint, dass Haare nach unten hin dünner werden - natürlich tun sie das, würde ja auch komisch aussehen, wenn die nach unten hin an Umfang zunehmen würden. Komische Leute gibts.
Und soweit ich das beurteilen kann, sind deine Haare gar nicht übermäßig dünn., zumindest auf den letzten Bildern aus deinem Tagebuch nicht. Gibt außerdem doch viele hier mit noch kleinerem Umfang, die trotzdem lang züchten...
... deine Haarfarbe ist ja mal toll!! Und die blauen Strähnen haben irgendwie echt was...