Lunalesca - Löwe wünscht sich Mähne

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
ooo
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin

#271 Beitrag von ooo »

glückwunsch! die ffl schauen gut aus :D
FrauHorst

#272 Beitrag von FrauHorst »

Ooooooh, ich hatte noch gar nicht geantwortet... *überblickverlier*
@FrauHorst: Einen reichen Macker könnt ich auch gebrauchen. Vielleicht teilst du ja mit mir wenn du einen gefunden hast? Wink
Jetzt mach ich mir echt Sorgen dass ich zuviel Geld ausgebe in letzter Zeit Embarassed
Ich such einfach direkt 2. Dann können sie sich gegenseitig trösten, wenn wir ihr Vermögen in Haarschmuck investiert haben :D

Ich denk nicht, dass du dir Sorgen machen musst, dass du zuviel ausgibst.
Ich hab eher einfach zu wenig Geld (Studentin). Wenn ich könnte, wie ich wollte, würd ich bestellen, bestellen, bestellen. So muss ich auf Geldsegen an Feiertagen hoffen. Also alles im grünen Bereich bei dir ;)
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei
lunalesca
#273 Beitrag von lunalesca »

Hallo Leutz,

erst mal das Ficcare Foto für eco-ela:
Bild
Ficcare 2 Tone Lavender S
Hochgeklappter Franzose

ratwoman, ich bürst sie auch immer nach hinten wenn sie so platt sind :)

Ja bin froh dass ich die Strähnen wieder hab, ooo und trollGloom! Nur muss ich jetzt daran denken, sie aus der Frisur zu zupfen, und net dauernd wieder hinter die Ohren zu klemmen (blöde Angewohnheit von mir ^^)

Trotzdem würd mich ein Schrägpony mit reichlich mehr Haaren auch noch reizen. Vielleicht probiere ich es ja mal aus wenn mich wieder die Schneidelust packt :D

FrauHorst: Super dann muss ich nicht mehr selber für meine Ausschweifungen arbeiten :P
Andererseits hab ich vorerst genug geshoppt, da bleib ich doch lieber bei meinem Studenten-Schatzi :wink:
1bF 6 APL / Dunkelblond gesträhnt / PP
einfach Haferbrei
ratwoman

#274 Beitrag von ratwoman »

das mit dem hinter die Ohren streichen ist echt doof, ich mach das auch immer, muss aussehen wie Haar-Hyde und Jekyll: *hervorhol* *wegstreich *hervorhol* *wegstreich *hervorhol* *wegstreich :roll:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
FrauHorst

#275 Beitrag von FrauHorst »

@lunalesca: Würd ich an deiner Stelle auch tun. Wenn der Studi-Schatz dann seine Fortüne in deinen Haarschmuck investiert, kommt's auch wenigstens von Herzen!

Der Klappfranzose ist toll. So schön farbmusterig :gut:
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei
Miez
SSS in cm: 67
Haartyp: 2aFii
ZU: 6,5

#276 Beitrag von Miez »

luna..deine frisuren..ich kann mich nur immer wieder wiederholen..einfach hammer schön..und dein haarschmuck erst..die farben grün und lila stehen dir super..und ich find die eine frisur sowohl mit als auch ohne ponny schön..wobei ich mit ponny etwas bevorzuge..sieht weniger streng aus..

und danke nochmal für den link :)
lunalesca
#277 Beitrag von lunalesca »

Heyhey, weil mir der alte Ava aufn Nerv geht gibts heut einen Neuen! :D
einfach Haferbrei
Miez
SSS in cm: 67
Haartyp: 2aFii
ZU: 6,5

#278 Beitrag von Miez »

dein neues Ava-Bild gefällt mir sehr gut :gut:
lunalesca
#279 Beitrag von lunalesca »

Danke Miez :)

Heute hab ich es in die große Stadt zum Lush Shop geschafft! Dort drinnen hats zwar einen Geruch dass mein Kopf explodieren will, einzeln riechen die Sachen aber lecker. Bis auf meinen Shampoo-Bar, der riecht so, dass man nach dem Schnuppern einfach 'aha...' sagt. :P

Also ich hab einen Shampoo-Bar Sqeaky Green, eine kleine Flasche American Cream Condi und eine Probe vom BIG-Shampoo.

Wäsche mit Sqeaky Green: Schäumt gut, wäscht gut, riecht beim Waschen dann doch angenehm nach Rosmarin.
Kopfhaut beschwert sich noch nicht, die Haare sind schön!

Dazu den American Cream Condi, kurz einwirken lassen, spülen, kälter nachspülen. Was duftet der lecker! Hab den Geruch noch immer in den Haaren :D
Keine Rinse, Kokosfett wie immer. Die Haare sind schön und schmuseweich! Bin sehr zufrieden :wink:
einfach Haferbrei
eco-ela

#280 Beitrag von eco-ela »

hi luna,

DANKE für das Ficcare Foto, habs grade erst gesehen leider, war schon ewig nimmer hier.. Hilft mir jedenfalls total bei meiner Entscheidung!

Das mit den Lush-Shops kenn ich, die Mitarbeiter tun mir so leid! Wie kann man das auch nur 10 min aushalten da drin!

LG
1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...
lunalesca
#281 Beitrag von lunalesca »

Messergebnis vom 22.7.: 61,9 cm \:D/ Hab ich heute nach der Haarwäsche auch nochmal nachmessen können!

Anscheinend hatten sich die Haarlis beim letzten Mal mehr gekringelt...

Heute wieder gewaschen mit Sqeaky Green. Diesmal hat sich beim Trocknen vermehrt Frizz gezeigt. Das wird beobachtet!
einfach Haferbrei
FrauHorst

#282 Beitrag von FrauHorst »

Messergebnis vom 22.7.: 61,9 cm
Herzlichen Glückwunsch!

Aber ich bin gerade etwas platt... und habe Kopfkino.
Ich glaube, du bist doppelt so groß wie ich :wink:

Überraschungsei
Steppenwölfin

#283 Beitrag von Steppenwölfin »

:shock: Deine Haare wachsen so schnell. Das freut mich. :)

Misst du immer im nassen Zustand? Ich hab auch schon mal überlegt das zu machen, meine Haare kringeln sich immer so... aber nass sind sie viel länger.
2a F ii / braun / 65cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: 1. BSL [ERREICHT] 2. Taille 3. Hüfte

Mein Projekt
lunalesca
#284 Beitrag von lunalesca »

So groß ist 1,68 doch gar nicht, Frau Horst! :)

Wölfchen,
der Durchschnitt dürfte 1,2 cm im Monat sein. Ist nur nicht immer messbar, anscheinend kringeln sich die Haare doch etwas.

Eigentlich messe ich im trockenen Zustand, nur konnte ich letztes Monat nicht um die Bohne einen ordentlichen Zuwachs ermessen. Deshalb hab ich diesmal 2 x gemessen, einmal trocken und dann noch nass :D

Edit:
Samstags Ketylo auf Festival im Klitsche-Klatsche-Nassen-Haar spazieren getragen. Und: nix passiert :lol: Ist noch ganz!
einfach Haferbrei
lunalesca
#285 Beitrag von lunalesca »

Gestern Freiluft-Operette. Weils im Juli heuer ist wie sonst November, hab ich mich warm angezogen und eine Hutfrisur gemacht. :pirat:

Gibson Braids:
BildBild
einfach Haferbrei
Antworten