Lunalesca - Löwe wünscht sich Mähne
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Ooooooh, ich hatte noch gar nicht geantwortet... *überblickverlier*

Ich denk nicht, dass du dir Sorgen machen musst, dass du zuviel ausgibst.
Ich hab eher einfach zu wenig Geld (Studentin). Wenn ich könnte, wie ich wollte, würd ich bestellen, bestellen, bestellen. So muss ich auf Geldsegen an Feiertagen hoffen. Also alles im grünen Bereich bei dir
Ich such einfach direkt 2. Dann können sie sich gegenseitig trösten, wenn wir ihr Vermögen in Haarschmuck investiert haben@FrauHorst: Einen reichen Macker könnt ich auch gebrauchen. Vielleicht teilst du ja mit mir wenn du einen gefunden hast? Wink
Jetzt mach ich mir echt Sorgen dass ich zuviel Geld ausgebe in letzter Zeit Embarassed

Ich denk nicht, dass du dir Sorgen machen musst, dass du zuviel ausgibst.
Ich hab eher einfach zu wenig Geld (Studentin). Wenn ich könnte, wie ich wollte, würd ich bestellen, bestellen, bestellen. So muss ich auf Geldsegen an Feiertagen hoffen. Also alles im grünen Bereich bei dir

ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...
Überraschungsei
Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...
Überraschungsei
Hallo Leutz,
erst mal das Ficcare Foto für eco-ela:

Ficcare 2 Tone Lavender S
Hochgeklappter Franzose
ratwoman, ich bürst sie auch immer nach hinten wenn sie so platt sind
Ja bin froh dass ich die Strähnen wieder hab, ooo und trollGloom! Nur muss ich jetzt daran denken, sie aus der Frisur zu zupfen, und net dauernd wieder hinter die Ohren zu klemmen (blöde Angewohnheit von mir ^^)
Trotzdem würd mich ein Schrägpony mit reichlich mehr Haaren auch noch reizen. Vielleicht probiere ich es ja mal aus wenn mich wieder die Schneidelust packt
FrauHorst: Super dann muss ich nicht mehr selber für meine Ausschweifungen arbeiten
Andererseits hab ich vorerst genug geshoppt, da bleib ich doch lieber bei meinem Studenten-Schatzi
erst mal das Ficcare Foto für eco-ela:

Ficcare 2 Tone Lavender S
Hochgeklappter Franzose
ratwoman, ich bürst sie auch immer nach hinten wenn sie so platt sind

Ja bin froh dass ich die Strähnen wieder hab, ooo und trollGloom! Nur muss ich jetzt daran denken, sie aus der Frisur zu zupfen, und net dauernd wieder hinter die Ohren zu klemmen (blöde Angewohnheit von mir ^^)
Trotzdem würd mich ein Schrägpony mit reichlich mehr Haaren auch noch reizen. Vielleicht probiere ich es ja mal aus wenn mich wieder die Schneidelust packt

FrauHorst: Super dann muss ich nicht mehr selber für meine Ausschweifungen arbeiten

Andererseits hab ich vorerst genug geshoppt, da bleib ich doch lieber bei meinem Studenten-Schatzi

das mit dem hinter die Ohren streichen ist echt doof, ich mach das auch immer, muss aussehen wie Haar-Hyde und Jekyll: *hervorhol* *wegstreich *hervorhol* *wegstreich *hervorhol* *wegstreich 

1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
@lunalesca: Würd ich an deiner Stelle auch tun. Wenn der Studi-Schatz dann seine Fortüne in deinen Haarschmuck investiert, kommt's auch wenigstens von Herzen!
Der Klappfranzose ist toll. So schön farbmusterig
Der Klappfranzose ist toll. So schön farbmusterig

ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Überraschungsei
Überraschungsei
luna..deine frisuren..ich kann mich nur immer wieder wiederholen..einfach hammer schön..und dein haarschmuck erst..die farben grün und lila stehen dir super..und ich find die eine frisur sowohl mit als auch ohne ponny schön..wobei ich mit ponny etwas bevorzuge..sieht weniger streng aus..
und danke nochmal für den link
und danke nochmal für den link

Danke Miez
Heute hab ich es in die große Stadt zum Lush Shop geschafft! Dort drinnen hats zwar einen Geruch dass mein Kopf explodieren will, einzeln riechen die Sachen aber lecker. Bis auf meinen Shampoo-Bar, der riecht so, dass man nach dem Schnuppern einfach 'aha...' sagt.
Also ich hab einen Shampoo-Bar Sqeaky Green, eine kleine Flasche American Cream Condi und eine Probe vom BIG-Shampoo.
Wäsche mit Sqeaky Green: Schäumt gut, wäscht gut, riecht beim Waschen dann doch angenehm nach Rosmarin.
Kopfhaut beschwert sich noch nicht, die Haare sind schön!
Dazu den American Cream Condi, kurz einwirken lassen, spülen, kälter nachspülen. Was duftet der lecker! Hab den Geruch noch immer in den Haaren
Keine Rinse, Kokosfett wie immer. Die Haare sind schön und schmuseweich! Bin sehr zufrieden

Heute hab ich es in die große Stadt zum Lush Shop geschafft! Dort drinnen hats zwar einen Geruch dass mein Kopf explodieren will, einzeln riechen die Sachen aber lecker. Bis auf meinen Shampoo-Bar, der riecht so, dass man nach dem Schnuppern einfach 'aha...' sagt.

Also ich hab einen Shampoo-Bar Sqeaky Green, eine kleine Flasche American Cream Condi und eine Probe vom BIG-Shampoo.
Wäsche mit Sqeaky Green: Schäumt gut, wäscht gut, riecht beim Waschen dann doch angenehm nach Rosmarin.
Kopfhaut beschwert sich noch nicht, die Haare sind schön!
Dazu den American Cream Condi, kurz einwirken lassen, spülen, kälter nachspülen. Was duftet der lecker! Hab den Geruch noch immer in den Haaren

Keine Rinse, Kokosfett wie immer. Die Haare sind schön und schmuseweich! Bin sehr zufrieden

hi luna,
DANKE für das Ficcare Foto, habs grade erst gesehen leider, war schon ewig nimmer hier.. Hilft mir jedenfalls total bei meiner Entscheidung!
Das mit den Lush-Shops kenn ich, die Mitarbeiter tun mir so leid! Wie kann man das auch nur 10 min aushalten da drin!
LG
DANKE für das Ficcare Foto, habs grade erst gesehen leider, war schon ewig nimmer hier.. Hilft mir jedenfalls total bei meiner Entscheidung!
Das mit den Lush-Shops kenn ich, die Mitarbeiter tun mir so leid! Wie kann man das auch nur 10 min aushalten da drin!
LG
1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...
Herzlichen Glückwunsch!Messergebnis vom 22.7.: 61,9 cm
Aber ich bin gerade etwas platt... und habe Kopfkino.
Ich glaube, du bist doppelt so groß wie ich

Überraschungsei
Überraschungsei
- Steppenwölfin

Misst du immer im nassen Zustand? Ich hab auch schon mal überlegt das zu machen, meine Haare kringeln sich immer so... aber nass sind sie viel länger.
2a F ii / braun / 65cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: 1. BSL [ERREICHT] 2. Taille 3. Hüfte
Mein Projekt
Ziel: 1. BSL [ERREICHT] 2. Taille 3. Hüfte
Mein Projekt
So groß ist 1,68 doch gar nicht, Frau Horst!
Wölfchen, der Durchschnitt dürfte 1,2 cm im Monat sein. Ist nur nicht immer messbar, anscheinend kringeln sich die Haare doch etwas.
Eigentlich messe ich im trockenen Zustand, nur konnte ich letztes Monat nicht um die Bohne einen ordentlichen Zuwachs ermessen. Deshalb hab ich diesmal 2 x gemessen, einmal trocken und dann noch nass
Edit: Samstags Ketylo auf Festival im Klitsche-Klatsche-Nassen-Haar spazieren getragen. Und: nix passiert
Ist noch ganz!

Wölfchen, der Durchschnitt dürfte 1,2 cm im Monat sein. Ist nur nicht immer messbar, anscheinend kringeln sich die Haare doch etwas.
Eigentlich messe ich im trockenen Zustand, nur konnte ich letztes Monat nicht um die Bohne einen ordentlichen Zuwachs ermessen. Deshalb hab ich diesmal 2 x gemessen, einmal trocken und dann noch nass

Edit: Samstags Ketylo auf Festival im Klitsche-Klatsche-Nassen-Haar spazieren getragen. Und: nix passiert