@Haare: ich geh morgen zu Holger! Jippi!

Achso, und ich hab hier noch n bissi Zeug für Dich rumstehen. Willst das nicht haben? Dann versteiger ich es höchstbietend.

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Dann lass bloss nicht zu viel abschneiden!!!Ernie004 hat geschrieben: @Haare: ich geh morgen zu Holger! Jippi!
Holger ist immer ganz vorsichtig und macht genau, was man ihm sagt oder man lässt ihm komplett freie Hand. Meine Stufen sieht man fast gar nciht mehr!GingerBee hat geschrieben:Dann lass bloss nicht zu viel abschneiden!!!Ernie004 hat geschrieben: @Haare: ich geh morgen zu Holger! Jippi!
Aber soweit ich weiss ist Holgar eh vorsichtig und behutsam.
Ich freu mich schon auf Fotos!
Wie nenn man denn das? Das ist doch ein Rim und ein Rook Piercing oder?GingerBee hat geschrieben:![]()
Geh Ernie! Ich glaub es ist ein Unterschied ob man spontan bei einem LHN-Treffen unter ungewohnten Bedingungen misst oder in gewohnter Umgebung in Ruhe. Mein Haarwachstum sieht man ja deutlich auf den Längenbildern - egal was das Massband sagen würdeErnie004 hat geschrieben: Ach und schimpf mal mit Deinem Girl.Wir sind heute vor'm Schneiden nur auf 52 cm gekommen, sie aber Anfang Juli auf 54 cm..... [...]vielleicht erklärt das Dein Wahnsinns-Wachstum.
Es gibt mehrere Piercer die behaupten es "erfunden" zu haben und es Ufo genannt zu haben.petrasilchen hat geschrieben:Wie nenn man denn das? Das ist doch ein Rim und ein Rook Piercing oder?