Hardvoicezz : vom Chemieleiche zu Wunderhennarotgepflegt

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Catherine

#61 Beitrag von Catherine »

Also meistens offen :D jaa nicht guuut._.
Oder Fischgrätenzopf(: und normale Zöpfe:D
Oder fairytale braids ♥

ich komm mit Dutts (?) nicht gut klar ._.
Naja übung macht den meister ;D
1c Mii

Ziele:
[x] CBL
[ ] APL
[ ] BSL
[ ] Taille
hardvoicezz

#62 Beitrag von hardvoicezz »

Ist zwar nicht gut, aber auch oftmals angenehmer meiner Meinung nach ;D
Vor allem wenn sie weich sind :)

Wieso kommst du mit denen - Dutts- nicht gut klar ? ;D
Ja, die sind auch schön, aber hab ich noch nicht wirklich ausprobiert :P
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond

Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
Catherine

#63 Beitrag von Catherine »

Ich bin warscheinlich zu doof dafür :D
Ich lass meine haare heute auch offen, weil ich aufs Volksfest :yess: gehe & es lieeebe wenn meine Haare im Wind fliegen:D Bei Achterbahnen und so :D
:fruechte:
1c Mii

Ziele:
[x] CBL
[ ] APL
[ ] BSL
[ ] Taille
hardvoicezz

#64 Beitrag von hardvoicezz »

Quatsch, Übung macht immer noch den Meister :)

Mh, sowas wie ein Volksfest gibt es hier nicht, nur Pfingstmarkt ;D
Und Dom in Hamburg ;D
Und Heide Park :D

Dann viel Spaß mit den offenen Haaren, :P meine verknoten immer .__.
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond

Catherine

#65 Beitrag von Catherine »

Ich fühle mich grade so als wäre ich betrunken gewesen. :D

:fruechte:
Ich bin ja so happyyy meine Haare haben den Tag überstanden :)
Durch so viele Fahrten sind sie nicht verknotet :D Heute geh ich nochmal, aber ich denke ich binde sie mir zusammen:D

1.August 2011 10.41 - meeeine Haare stinken voll nach Party:( Ich wollte nicht so oft waschen oh man ._. Was tun, was tun, was tun?
1c Mii

Ziele:
[x] CBL
[ ] APL
[ ] BSL
[ ] Taille
hardvoicezz

#66 Beitrag von hardvoicezz »

Quatsch, du und betrunken ;D
Kannst ja auch noch gut schreiben : P

Ui, congratulations ! :huepf:
Und wenn se riechen, dann kannst du ja Handcreme oder Parfum reinmachen, das hilft bei mir eigentlich immer : P

Ich hab mir meine Haare heute an den Spitzen nass gemacht beim Duschen und ich hoffe, dass auch meine heute nicht müffeln, geh heute nämlich mit meinem Freund ins Kino :helmut:

Über Nacht
Dutt aus geflochtenem Zopf, ist aber leider aufgegangen, weil ich kurze Haare habe :/
Jetzt höher gesetzter Pferdeschwanz, als Überbrückung zu heute Abend, da wird 'ne schicke Frisur gemacht ♥

Und ich hab eben eine Biotin-Tablette genommen, aber wahrscheinlich muss ich heute echt los und mir Tönung und die Tabletten selbst kaufen :/

hardvoicezz

FOTOSESSION

#67 Beitrag von hardvoicezz »

FOTOSESSION

(mit dem Samsung SGH F 480i gemacht .____. )

Bild
Bild interessante Farbe ._.
Bild

Und hier von vorgestern :
Bild
Bild
Bild ( das ist die Farbe, die in etwa in den Längen ist, das hat die Cam falsch eingefangen...)

Längenbild

Bild

FAZIT

Also ich erkenne, dass da deutlich viel braun und orange in den Haaren ist, außer eben am Ansatz.

Catherine

#68 Beitrag von Catherine »

Nee ich hatte so einen Kopf danach._.
1c Mii

Ziele:
[x] CBL
[ ] APL
[ ] BSL
[ ] Taille
hardvoicezz

#69 Beitrag von hardvoicezz »

Nicht so toll :/

Ich war heute einkaufen :
Babylove Mandelöl
Accent Schaumtönung Granatrot

malgucken, wann ich die beiden Sachen ausprobiere :) :yippee:

hardvoicezz

#70 Beitrag von hardvoicezz »

Waschtag 2.08. 2011

C Alverde Glanz Haarkur + babylove Mandelöl vom Vortag (5 Min.)

W Alterra Feuchtigkeits Shampoo

C Alverde Glanz Haarkur (2 Min.)

Anmerkung :
Shampooniert und dann in die Längen die Kur (Schutz vor Shampoo, das herunterläuft)

Trocknen
15 Min. im Handtuch, dann nur im Dutt nach Auflockern der Haare

hardvoicezz

#71 Beitrag von hardvoicezz »

3.08.2011

Aufgrund meiner heutigen Aktion mit meiner Freundin verbleibt mir heute, dies zu sagen :

Swiss O' Par Haarkurpäckchen sind Müll für mein Haar.

Wollten unseren Haaren heute etwas Gutes tun und dann hab ich geguckt, wo nichts Böses auf den ersten Blick drauf steht, dann hab ich die Orange-Kur gewählt.

Müll, Müll, Müll.

Hat nix gebracht mit 15 Min. Einwirkzeit und
zweimaligem Auswaschen mit einem tensidreichen Shampoo und der Alverde Pflegespülung. Nix :(

Sind zwar ein bisschen weicher, aber total matt und glanzlos und fizzelig :/

Mh, schade eigentlich.... aber ich bleib bei meinen Sachen, auch wenn die meine Haare voll STINKEN lassen :o (Bestimmt die Pflegespülung A/H ._.)

Könnt ihr noch eine gute Spülung empfehlen, die auch gut riecht nach längerer Zeit ? :*
Zuletzt geändert von hardvoicezz am 04.08.2011, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.

Lauli

#72 Beitrag von Lauli »

Die Swiss O Par Kissen sind wesentlich besser wenn man sie mit Öl mischt, sowohl als Pre Wash Kur als auch nach der Wäsche mit 10 min Einwirkzeit.

Der Condi dessen Geruch sich eeeeeeeeeeewig in den Haaren hält und der bombastisch geil riecht ist American Cream von Lush. Ist aber heftig für ein Schülerportemonnaie, für die kleine Flasche hab ich 7 € bezahlt. Und dazu muss ich sagen, dass der nicht mal soooo pflegend ist. Deshalb mische ich ihn mit Heymountain Condis (die sind superpflegend), die tollste Geruchskombi ist mit Lemon Crush :blumen: Ist aber auch teuer :lol:

Von den bezahlbaren Sachen her fällt mir Natural Beauty Vanille ein. Der ist aber auch nicht sooooooooo supertoll pflegend (wie meiner Meinung nach so ziemlich alle Drogeriecondis :? )... aber wozu gibt es Öl zum aufpimpen 8)
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Catherine

#73 Beitrag von Catherine »

Lauli hat geschrieben:Von den bezahlbaren Sachen her fällt mir Natural Beauty Vanille ein. Der ist aber auch nicht sooooooooo supertoll pflegend (wie meiner Meinung nach so ziemlich alle Drogeriecondis :? )... aber wozu gibt es Öl zum aufpimpen 8)
HMM der Condi rieecht so gut, macht aber irgendwie dass die Haare zusammen hängen und ich weiß nicht._. Der Duft hält sich auch nur (meiner Meinung nach) solange im Haar bis sie trocken sind.
1c Mii

Ziele:
[x] CBL
[ ] APL
[ ] BSL
[ ] Taille
Katzenjammer

#74 Beitrag von Katzenjammer »

Der Duft vom Vanillecondi hält sich bei mir leider fast gar nicht in den Haaren..schade, dabei mag ich Vanille so gerne.

Wenn sie wirklich mal duften sollen, parfümiere ich die Haare ein bisschen (Parfum in die Luft, unter der "Duftwolke" durchrennen. Lustig :D) oder verwende einen Tropfen ätherisches Öl für die Rinse, falls ich eine verwende.

In meinen Haaren halten Düfte aber allgemein nicht so gut, was sich noch relativ lange (für meine Verhältnisse. Bedeutet ein paar Stunden..:roll:) gehalten hat waren:
Alverde Glanz Condi (alte Rezeptur, wie es mit der neuen aussieht weiß ich nicht. Aber der riecht sooo gut nach Brause, schade, dass es nicht länger hält) und die Feuchtigkeitsspülung von Alterra.
Stärkere Shampoos halten sich aber seltsamerweise auch sehr gut, aktuell wasche ich mit Schauma 7 Kräuter und das riecht man auch.^^
hardvoicezz

#75 Beitrag von hardvoicezz »

Katzenjammer hat geschrieben: Wenn sie wirklich mal duften sollen, parfümiere ich die Haare ein bisschen (Parfum in die Luft, unter der "Duftwolke" durchrennen. Lustig :D) oder verwende einen Tropfen ätherisches Öl für die Rinse, falls ich eine verwende.
Oh ja, das mit dem Durchrennen hab ich auch schon oft gemacht, das geht bei mir nur irgendwie schnell wieder raus :o
Aber die Alterra Feuchtigkeits-Spülung hatte bei mir auch irgendwas "ungutes" mit drin, weshalb ich die nicht gekauft hab, vielleicht hab ich das auch einfach falsch im Kopf .... :D

Lush und so krieg ich in Buxtehude leider nicht, nur aus dem Internet, und da darf ich nicht bestellen, (Eltern...) ;D

Ich werde demnächst einmal bei Alterra/Alverde gucken, ob was besseres dabei ist, sonst werde ich mir wie besagt ätherische Öle zulegen :)

Danke dafür :D :ende:

EDIT

Hab mir gerade ein Sprüh-Leave-In gebastelt :)

Ein wenig Wasser
mit Der Alverde Pflege-Spülung,
ätherisches Orangen-Öl,
ein paar Tropfen babylove Mandelöl
und ein bisschen was von der Alverde Glanz-Haarkur

:)

Hab leider keine Seidenproteine mehr, die bei einer Färbepackung dabei waren, aber naja ;)

Gesperrt