Ich finde garnicht, dass da im Moment alles schnell geht Ich warte seit Tagen allein auf die Nachricht, dass sie mein Geld bekommen haben, es tut sich aber rein garnichts
Das ist ja komisch. Hast du mit PayPal bezahlt oder per Überweisung? Mit PayPal ging's bei mir ins Ausland bisher immer recht fix. Überweisungen...hmpf ins Ausland hab ich's net probiert, aber ich hab schonmal erlebt dasses innerhalb Deutschlands 11 Werktage gedauert hat bis der Empfänger sein geld hatte...
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥ Julia Engelmann
Kitty genau die habe ich heute in L bekommen Schönes Ding <3
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥ Julia Engelmann
Anika (das ist witzig, ich heiße so aber durch die andere Schreibweise fühle ich mich garnicht angesprochen ) : Ich habe per paypal bezahlt. Da die Rechnung aber falsch war (musste ja 4$ mehr zahlen wegen der Custom) habe ich das Geld einfach an ihre Mailadresse geschickt, die dazu angegeben wird.
Ich habe nochmal nachgeschaut, beim letzten Mal habe ich auch keine Versandbestätigung bekommen oderso... nur könnte der Kundenservice mir ja wenigstens mal antworten...
Das glaube ich auch, schließlich habe ich lange genug gewartet. Meine Bedenken (Hält das auch wirklich? Passt es zu mir und meinen Haaren?) habe ich verworfen und freue mich jetzt auf das Aussuchen, Bestellen und Ausprobieren!
CygneNoir hat geschrieben:Anika (das ist witzig, ich heiße so aber durch die andere Schreibweise fühle ich mich garnicht angesprochen ) : Ich habe per paypal bezahlt. Da die Rechnung aber falsch war (musste ja 4$ mehr zahlen wegen der Custom) habe ich das Geld einfach an ihre Mailadresse geschickt, die dazu angegeben wird.
Ich habe nochmal nachgeschaut, beim letzten Mal habe ich auch keine Versandbestätigung bekommen oderso... nur könnte der Kundenservice mir ja wenigstens mal antworten...
Merkwürdig ...Haste denn mal ne E-Mail geschickt und gefragt ob das geld eingegangen ist? john@flexi8.com sagt mein paypal, hat meine zahlung erhalten. Guck doch mal ob die Adresse richtig ist bei dir
Meine sind auch heute angekommen.
Die grüne ist etwas türkiser als ich dachte, gefällt mir aber sehr gut. Und die andere mit den Aurora Borealis-Perlen sieht genau aus, wie ich mir das vorgestellt habe! Ich freu mich sehr!
2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)