[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
CygneNoir

#2446 Beitrag von CygneNoir »

Ich finde garnicht, dass da im Moment alles schnell geht :( Ich warte seit Tagen allein auf die Nachricht, dass sie mein Geld bekommen haben, es tut sich aber rein garnichts :(
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Anika

#2447 Beitrag von Anika »

Das ist ja komisch. Hast du mit PayPal bezahlt oder per Überweisung? Mit PayPal ging's bei mir ins Ausland bisher immer recht fix. Überweisungen...hmpf ins Ausland hab ich's net probiert, aber ich hab schonmal erlebt dasses innerhalb Deutschlands 11 Werktage gedauert hat bis der Empfänger sein geld hatte...
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Somnlos

#2448 Beitrag von Somnlos »

xKittyx hat geschrieben:Die ist wie für mich gemacht! :>
Das finde ich auch - wird super in deinem Haar aussehen. :nickt:

Ich werde mir demnächst meine erste Flexi bestellen. *gespannt ist*
Zuletzt geändert von Somnlos am 01.08.2011, 15:35, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Laubrot / Haarbüchlein / Coccyx / Lichtbilder
lux_ferre

#2449 Beitrag von lux_ferre »

Danke Somnlos! :oops:

Ich kann dir schonmal versprechen, du wirst nicht von deiner 1. Flexi enttäuscht sein! :nickt:
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Anika

#2450 Beitrag von Anika »

Kitty genau die habe ich heute in L bekommen ;) Schönes Ding <3
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
CygneNoir

#2451 Beitrag von CygneNoir »

Anika (das ist witzig, ich heiße so aber durch die andere Schreibweise fühle ich mich garnicht angesprochen :lol: ) : Ich habe per paypal bezahlt. Da die Rechnung aber falsch war (musste ja 4$ mehr zahlen wegen der Custom) habe ich das Geld einfach an ihre Mailadresse geschickt, die dazu angegeben wird.
Ich habe nochmal nachgeschaut, beim letzten Mal habe ich auch keine Versandbestätigung bekommen oderso... nur könnte der Kundenservice mir ja wenigstens mal antworten...

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Somnlos

#2452 Beitrag von Somnlos »

Gern geschehen! :wink:

Das glaube ich auch, schließlich habe ich lange genug gewartet. Meine Bedenken (Hält das auch wirklich? Passt es zu mir und meinen Haaren?) habe ich verworfen und freue mich jetzt auf das Aussuchen, Bestellen und Ausprobieren! :lol:
Bild

Laubrot / Haarbüchlein / Coccyx / Lichtbilder
Anika

#2453 Beitrag von Anika »

CygneNoir hat geschrieben:Anika (das ist witzig, ich heiße so aber durch die andere Schreibweise fühle ich mich garnicht angesprochen :lol: ) : Ich habe per paypal bezahlt. Da die Rechnung aber falsch war (musste ja 4$ mehr zahlen wegen der Custom) habe ich das Geld einfach an ihre Mailadresse geschickt, die dazu angegeben wird.
Ich habe nochmal nachgeschaut, beim letzten Mal habe ich auch keine Versandbestätigung bekommen oderso... nur könnte der Kundenservice mir ja wenigstens mal antworten...
Merkwürdig ...Haste denn mal ne E-Mail geschickt und gefragt ob das geld eingegangen ist? john@flexi8.com sagt mein paypal, hat meine zahlung erhalten. Guck doch mal ob die Adresse richtig ist bei dir

Julia Engelmann
Leialein

#2454 Beitrag von Leialein »

Meine kleine Flexi Sammlung:

L Flexis:

Bild

XS Flexis:

Bild

Mini Flexis:

Bild
Bild

Flexi-8 Hair Sticks:

Bild
Merline

#2455 Beitrag von Merline »

Meine sind auch heute angekommen. :)
Die grüne ist etwas türkiser als ich dachte, gefällt mir aber sehr gut. Und die andere mit den Aurora Borealis-Perlen sieht genau aus, wie ich mir das vorgestellt habe! Ich freu mich sehr!
2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
CygneNoir

#2456 Beitrag von CygneNoir »

anika: ja, ich habe an die richtige Adresse geschrieben.. ich schau jetzt nochmal nach, lag ja auch das Wochenende dazwischen. :)

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Shiralee
SSS in cm: 70
Haartyp: 2aFi
ZU: 5,2 cm

#2457 Beitrag von Shiralee »

Meine beiden Flexis sind auch schon da :shock:
Typ: 2aFi
Länge: 70,0 cm
ZU: 5,2 cm
letzte Färbung 05.06.2019
Haarausfall geplagt
Anniii

#2458 Beitrag von Anniii »

Gemein, meine sind noch nicht da!!! :lol:
2bFii (6,9cm)
66cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zaubermami

#2459 Beitrag von Zaubermami »

Meine Flexis sind heute auch gekommen. :D
Die Kleine ist wunderschön und die hätte ich gerne noch mal groß. Ich mach später mal Bilder.
1b M iii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 84,5cm
CygneNoir

#2460 Beitrag von CygneNoir »

Thank you for your order and payment with Paypal. We will be able to work on your special flexi8 today.
:huepf:

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Antworten