Es standen in sehr unleserlicher Handschrift ganze 10 Dollar drauf..

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Absolout unprofesionell! Geht gar nicht! also nun weiss ich das ich auf gar keinen Fall direkt bei ihm bestellen werde!Karni Mata hat geschrieben:ich ärgere mich grad sehr![]()
wir hatten ja bei Kevin sticks in strawberry bestellt, extra über ebay, weil sie in seinem shop nicht mehr gelistet waren, aber bei ebay schon.
nun mußte ich erfahren, das es strawberry nicht mehr gibt, war ein fehler, das sie noch bei ebay drinstanden....okay ein fehler kann mal passieren, aber Kevin hat nun einfach andere sticks losgeschickt in schwarz-rot, er findet sie schön, ich zum![]()
er hätte doch vorher fragen müssen, ob wir eine andere farbe wollen, oder lieber stornieren...oder sehe ich das falsch?
hallo?
und er hat nochnichteinmal bescheid gesagt,nur weil wir per mail nachgefragt haben, ob die sticks schon verschickt sind, rückte er damit heraus.
ich bin sauer!
Hab ich auch schon gemacht. Als der Stick dann lieferbar war, hat Elle ne Mail rausgeschickt und ihn mir reserviert. Konnte dann ganz normal im Shop bezahlenKat hat geschrieben:ich werde auch über Elle bestellen und warte auf den klaren Ketylo. Bin schon ganz heiß drauf![]()
ob man über Maiden Like schon vorbestellen kann?