Kitty: seh ich eigentlich genauso... hab mich jetzt aber erstmal dagegen entschieden
Wir waren gerade wieder Nutria füttern und mein Freund hat ein Bild vom Flechtzopf gemacht Sollte eigentlich ein Pinless Braided Bun werden aber nunja... den habe ich jetzt und er ist recht unbequem o.O Muss ich wohl nochmal üben
Das ist doch mal ein traumhaft schöner Flechtzopf !!
Hm, vllt solltest du dich erst mal noch an deiner Farbe erfreuen und wenn du in 2-3 Wochen immer noch den Drang nach nem Pony hast, dann kannst du dir ja einen scheiden lassen^^.
Ich finde dir steht beides sehr gut - aber jetzt hast du es ja erst geschafft das der Pony in den Haargummi passt
Ich stand jetzt schon gefühlte 100mal mit einer Schere in der Hand vorm Spiegel und habe letztendlich doch alle Haare drangelassen. Wird wohl dabei bleiben
Gerade eben habe ich (halbwegs) nach CG gewaschen... bin ich ja mal gespannt. Shampoo wie immer und Spülung AO Honeysuckle.
Momentan habe ich ziemliche Panik, dass die Farbe auf der NHF nicht sonderlich hält
Muss ich wohl noch nene Monat abwarten, bis ich das sicher weiß...
Sicher sagen kann ich es dir für deine Haare natürlich nicht, aber ich habe von Natur aus eher dunkelblonde/hellbraune Haare und Vampire Red von Manic Panic hat bombig gehalten und wurde richtig leuchtend und knallig und du bist schließlich richtig blond. Das wird schon hinhauen!
Färbefrei seit Oktober '13 - PP Radikalschnitt Mitte Mai '14 - NHF FTW! :3 45 cm (14.10.09)/75 cm (12.04.12)/81 cm (30.10.12) - Umfang 8 cm
Ich will aber keine leuchtend knallige Farbe Ich möchte dunkles Weinrot *jammer*
Plum hat ja auch super auf meiner NHF gehalten... vielleicht wirds ja was mit seeeeeeeeeeeeeehr langer Einwirkzeit. Sonst töne ich mit einer von den Schwarzkopfteilen (die halten auf meiner NHF ja super) und knall dann die Directions drüber...
Oder nimm MP Infra Red. Das ist dunkler als das Vampire und weniger pink. Ist derzeit mein Favorit (so sehr, dass ich's nicht benutze, damits bloß nicht leer wird... ).
Ich guck erstmal, ich hab ja die Farbe vorhin nicht lange einwirken lassen...
Hab auch Fotos von heute Die Pusteblumensamen in meinen Haaren hat mein Freund zu verantworten
Ich lieeeeeeeeebe diese Farbe!!!
Mein Freund hat noch ein Video gemacht, da sehen sie an einer Stelle ziemlich fleckig aus... aber was solls - wenn ich den Pony wegstecke kann man das nicht sehen
Meine Flexi wurde abgeschickt
Ich hoffe sie kommt dann auch bald an und entspricht dann auch meinen Wünschen...
Und ich war so schlau und bin ohne Nachtzopf ins Bett gegangen -.- dabei hab ich doch gestern gewaschen... jetzt seh ich bestimmt aus wie ne Vogelscheuche.