Kalk wann raus?
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Kalk wann raus?
Ich habe hier sehr kalkhaltiges Wasser und habe nun auf destilliertes Wasser umgestellt. Ich wollte mal wissen, wie lange dauert es, bis alle Kalkrückstände aus dem Haar sind.
- trollGloom
ich weiß leider nicht, ob und wann der kalk durch waschen mit dest. wasser raus geht, aber du könntest deine haare ja mal klären, dann sollte alles draußen sein
ca. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 93 cm, U: ~7cm,
irgendwas 3-lockig-welliges, aber immer ausfrisiert

irgendwas 3-lockig-welliges, aber immer ausfrisiert

Du kannst sicherlich auch nach mehreren Wäschen eine leichte Rinse machen wenn dir das besser bekommt. Es dauert dann halt nur länger.
Ich weiß nicht ob es auch ohne Säure irgendwann rausgeht. Wenn man verkalktes Geschirr hat geht das beim Abwasch ja auch nicht wieder ab. Andererseits sind viele Shampoos leicht sauer eingestellt was beim Spülmittel nicht der Fall ist.
Ich weiß nicht ob es auch ohne Säure irgendwann rausgeht. Wenn man verkalktes Geschirr hat geht das beim Abwasch ja auch nicht wieder ab. Andererseits sind viele Shampoos leicht sauer eingestellt was beim Spülmittel nicht der Fall ist.
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Längenbild Mai 2015
- Wind In Her Hair
- Moderatorin
- Haartyp: 1c-2bMii
- Pronomen/Geschlecht: weiblich