Danke ihr zwei. Ich habe mich inzwischen schon etwas wieder eingekriegt. Dieser Haarausfall macht mich allerdings echt wahnsinnig.
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
Leider haben meine Haare am Sonntag dermaßen nach Erbrochenem gerochen (war wohl zu blöd die Joghurtkur richtig auszuwaschen), daß ich nochmal rübermusste mit Shampoo. Habe mit ED gewaschen und Condi hinterher, weil ich dachte, viel hilft viel (bezogen auf den Geruch, ich finde ja die ED Sachen riechen ziemlich extrem). Naja, danach waren die Haare relativ weich. Keine Ahnung ob es am Joghurt oder am ED Condi lag. Da sie vorher so sch*** waren, vermute ich eher am ED. Heute sind die Haare übrigens schon wieder oberfettig.

Soviel zu meinem schönen Waschrhythmus. Den kann ich wohl vergessen, werde heute Abend wohl eine Scalpwäsche machen.
Den ED Condi habe ich bisher nur zweimal verwendet, also leider keine lange Zeit, die schuld sein kann.
Das Gute ist, daß die Schere noch nicht da ist, ich glaube am WE hätte es mich überkommen.
Hochzeitsfrisen habe ich noch nicht probiert vor lauter Frust, daß so viele Haare ausgehen.
Ich bin leider auch überfragt. Die Haare schreien nach Feuchtigkeit, nehmen aber leider keine an. Ich weiß auch net.