find deine Haare auch total schön!!! und der Rotstich.... ich hab ihn mir immer gewünscht ^^ hat was irisches, natürliches. Ich finds toll...
Du hast irgendwo geschrieben, dass du für die Spitzen Manori de Tahiti nimmst. Da fiel mir ein... das hab ich doch schon mal irgenwo gehört bzw. da hab ich doch noch irgendwie sowas im Schrank

meine Freundinnen haben mir mal (laaang her, die Flasche ist seit 2008 schon abgelaufen *g*) das Sonnenöl mit Glitzerpartikeln geschenkt. Was hast du denn für eins?? Wie oft nimmst du es?? Bei meinem steht drauf, dass es "Gel in Öl" ist, was ich ganz gut finde, weil mir reines Öl oft etwas zu beschwerend ist. Ich suche dringend nach etwas gegen den Frizz/ Haarbruch.
Spricht- außer dem MHD

- irgendetwas dagegen, das Sonnenöl/gel mal in die Haare zu panschen?? Die Incis sind:
OCTYL COCOATE - VITIS VINIFERA - COCOS NUCIFERA - GARDENIA TAHITENSIS - OCTYL METHOXYCINNAMATE - CYCLOPENTASILOXANE - C1-5 ALKYL GALACTOMANNAN - PEG-3 DIPOLHYDROXYSTEARATE - SILICA - PARFUM - CYCLOHEXASILOXANE - TOCOPHERYL - ACETATE - MICA - BUTYLPARABEN - CI 77891 -CI77492
Nimmst du das auch? wenns was kann würd ichs mir durchaus nochmal kaufen- ich finds/ fands auch für die Haut beim Sonnenbaden total toll und es duftet herrlich! Für Trockenhäuter wie mich voll geeignet und mit LSF 4 wird man dann auch trotzdem noch schön braun!!
Viele Grüße
Zimtschnecke
Be happy. It's one way of being wise.