Hab mir letztens den Alverde Blond Condi gekauft und bin ziemlich begeistert! Nehme ihm als Prewash-Kur und lasse ihn 1h einwirken. Danach wasche ich meine Haare und alles ist superweich Begeistert mich doch deutlich mehr, als den Spitzenstarcondi... Und dann auch noch ohne Silis
Hab auch mal wieder nach Spliss gesucht. Mein letzter Spitzenschnitt ist nun knapp 9 Monate her - hab keinen Spliss gefunden
Struktur: 1bMii
Farbe: Mittelblond mit Rotstich
Länge: kurz vor BSL
Ziel: zunächst BSL ohne Stufen in U-Form, dann gehts auf zur Taille... Mein Tagebuch
Den neuen Ist zumindest diesen Monat erst gekauft worden... Gehe also davon aus, dass es der neue ist.
Ziel: zunächst BSL ohne Stufen in U-Form, dann gehts auf zur Taille... Mein Tagebuch
hmmm...es gab ja ziemlich schlechte Bewertungen für die neue Rezeptur hier,darum frage ich,abre wenn es bei dir passt umso besser...vielleicht teste ich den irgendwann auch mal..
1a/b M ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 49 cm
DunkelBlond
Hmmm also ich hab jetzt keinen Vergleich zu der alten Rezeptur Vielleicht wäre die ja noch toller gewesen! Zumindest ist der Blond-Condi bei mir super als Prewashkur! *im Forum nach den Bewertungen suchen geh*
Nach diversen Probekäufen für meine Längen habe ich beschlossen, dass auch meine Kopfhaupt mal wieder etwas Pflege brauch. Außer alle 2 Tage ordentlich bürsten mit der WBB hält sich meine Kopfhauptpflege momentan nämlich sehr in Grenzen. Mein Haarwasser benutze ich momentan so gut wie gar nicht - keine Ahnung warum......
Habe mir noch mal das Amla Haaröl von Khadi gekauft. Sehr gut gerochen hats ja nicht, aber fand es sehr gut von der Pflege her. Möchte es 1-2x pro Woche kräftig in die Kopfhaupt einmassieren und ein wenig auch in die Längen geben. Mal sehen wie das mit dem Auswaschen klappt. Ist ja ein sehr reichhaltiges Öl Naja, meine Haare müssen ja auch nicht bei jeder Anwendung vor Öl tropfen! Denke dann klappts auch mit dem Auswaschen, wenn ich nur wenig Öl nehme.............
Habe im Frisurenforum gestöbert und bin auf den French Pinless gestoßen. Hab ich direkt mal ausprobiert:
Der Zopf ging zwar einmal komplett rum, sah aber durch die Stufen am Ende sehr mickrig aus Also wirklich gefallen hat es mir nicht...
Aber zumindest mal eine neue Frisur gemacht
Mhmmmm vielleicht gefällt er mir besser, wenn die Stufen weg sind und das Zopfende nicht ein mickriger Zipfel ist.....
Da finde ich den LWB doch schon deutlich besser (wenn auch etwas schief geworden). Da kann ich meine Flexi wenigstens mal spazieren tragen!
ich finde Henna-Kuren total super und meine Haare sind auch immer sehr begeistert! Aber der Rotstich ist mittlerweile zu einem ziemlich deutlichen rot/kupfer geworden Eigentlich wollte ich schon blond bleiben! Leider färben sowohl farblose Henna-Kuren, als auch Logona Goldblond meine Haare sehr rötlich....
Verzichte ich nun auf meine geliebten Henna-Kuren?? Oder gibt es ein Henna, was keinen Rotstich bringt??
Fragen über Fragen...........
Hatte das neutrale Henna von Henne Color. Das besteht zum Hauptteil aus Cassia, hat aber noch was anderes drin, was mir nichts sagt: Lawsonia inermis Extrakt...
Der Rotstich ist auch erst nach mehrfacher Anwendung gekommen. Aber mittlerweile ist er so stark geworden, dass es mich stört! Und er geht natürlich nicht weg.... Was ein Käse!
Fazit: Entweder wird der Rotstich immer schlimmer und irgendwann ist alles rot oder ich lasse den blonden Ansatz nun rauswachsen und hoffe, dass sich das Rot in den Längen auswäscht......
Hast du das Cassia von Khadi schonmal probiert?Das hat bei mir keinerlei Rotstich hinterlassen...höchstens einen Hauch Gold.....aber eigentlich nicht mal wirklich den
1a/b M ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 49 cm
DunkelBlond
Hmmm ja vielleicht probiert ich das mal aus... An das Logona Goldblond trau ich mich nicht mehr ran!