Becksgold mag Bier und lange Haare...
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Huhu - Guten Morgen... ähm... besser Mahlzeit
Ich bin auch von Deinem Nick angelockt worden und habe grade festgestellt, dass wir eine ähnliche Strucktur und ähnliche Probleme haben...
Ich schau jetzt einfach öfter mal vorbei... vllt fällt Dir ja was gegen das schnelle Ansatz fetten ein
Liebe Grüsse, Alma

Ich bin auch von Deinem Nick angelockt worden und habe grade festgestellt, dass wir eine ähnliche Strucktur und ähnliche Probleme haben...
Ich schau jetzt einfach öfter mal vorbei... vllt fällt Dir ja was gegen das schnelle Ansatz fetten ein

Liebe Grüsse, Alma

hmmm ich habe jetzt mal eine "Sebumskur" ausprobiert. also gestern auch noch mal eine WO-Wäsche gemacht, nachdem sie schon ziemlich fettig waren, um das Fett zu verteilen. Vorher bin ich nochmal mit der WBB durchgegangen und sah aus wie prinz eisenherz. also mit (fett-)helm *brrr*
nach der (kurzen) wäsche haben sie dann ewig zum trocknen gebraucht, nochmal ganz viel öl in die spitzen und ein bissl auf die kopfhaut gegeben und geflochten, heute morgen dann die überraschung: das ganze fett war fast weg
die haare waren ganz satt und voller volumen. ich wäre so glatt auch in die uni gegangen, leider klebten zu viele kleine schüppchen in den haaren (die gehen durch WO wohl leider nicht raus
sonst könnte das mein Heiliger Gral werden), deshalb habe ich sie heute morgen doch ncoh mit gaaaaaaanz stark verdünntem shampoo gewaschen. und siehe da, sie sind super flauschig und fliegen auch nicht durch die gegend. das fett ist auch ausgewaschen
ich würde das so gerne mal über einen richtig langen zeitpunkt ausprobieren.... schwanke noch zwischen waschrythmus verzögern und WO, wobei ich bei der letzteren wegen den feinen Haaren jeden Tag waschen müsste, und das will ich eigentlich wegen der mechanischen Belastung vermeiden
nach der (kurzen) wäsche haben sie dann ewig zum trocknen gebraucht, nochmal ganz viel öl in die spitzen und ein bissl auf die kopfhaut gegeben und geflochten, heute morgen dann die überraschung: das ganze fett war fast weg

ich würde das so gerne mal über einen richtig langen zeitpunkt ausprobieren.... schwanke noch zwischen waschrythmus verzögern und WO, wobei ich bei der letzteren wegen den feinen Haaren jeden Tag waschen müsste, und das will ich eigentlich wegen der mechanischen Belastung vermeiden

1bFii Taille
hm ne, aber ich weiß, dass die wbb spliss verursachen kann. gesplisst sind vor allem die vielen stufen - mir ist letze tage aufgefallen, dass mind. 15 cm deswegen abmüssen.
- mit der wbb bürste ich mir aber die blöden talgkügelchen vom kopf, also nur am ansatz und hinter den ohren, nicht die längen. die massiert so schön
ich bin aber trotzdem ganz vorsichtig, damit ja nicht noch mehr kaputt geht 

1bFii Taille
gestern:
Alverde Z/A-Shampoo verdünnt mit Wasser und gepimpt mit Mandelöl und Keratin. hat meine Ölkur ausgewaschen und die Haare schön gemacht. sie sind auch nicht fettiger als sonst. heute wird nix gemacht, haare hoch und aus dem sinn. der wet assessment test hat endlich genug protein für die haare ergeben
aber die Kopfhaut juckt schon wieder
zuhause binde ich mir oft ein tuch um den kopf, damit ich ja nicht daran rumreibe.
vorhin kam mein paket von basler an, juhu
dafür muss ich jetzt meine flexis vom zoll abholen -.- war ja sooo klar.
Alverde Z/A-Shampoo verdünnt mit Wasser und gepimpt mit Mandelöl und Keratin. hat meine Ölkur ausgewaschen und die Haare schön gemacht. sie sind auch nicht fettiger als sonst. heute wird nix gemacht, haare hoch und aus dem sinn. der wet assessment test hat endlich genug protein für die haare ergeben

vorhin kam mein paket von basler an, juhu

1bFii Taille
Haarschmuck - Vorsicht Bilder Overload!
So, Flexis abgeholt. Beim Zoll kommt man sich vor wie so n Schwerverbrecher. und es dauert EEEEEWIG. also memo an mich: nächste Mal keine fünf Flexis bestellen... *sich selbst auf die Finger hau*
Außerdem habe ich mich bei den Größen verschätzt, obwohl ich vorher extra in den Thread geschaut habe. Sie sind viel zu klein! Gefallen mir aber trotzdem gut.
so, hier ein ziemlich wirrer Gibson tuck mit einer xs flexi:

noch mehr Haarspielzeug:

diese zwei werde ich ggfs in die Tauschbörse stellen. ist hier jemand interessiert?

S und XS.
Gleiches gilt für diese Spangen:

sowie diesen hübschen Haarreifen, den ich vor ein paar Jahren mal für sündig viel Geld bei H&M erstanden habe:

außerdem möchte ich mein Alverde Z/A Shampoo und Kur loswerden. Beim ersten Mal hats mir noch ganz gut gefallen, aber das Shampoo macht meine Haare zu stroh und die Kur kanns auch nicht retten. Freiwillige vor
Andere vertragens anscheinend. Wenn euch was interessiert, meldet euch. Ich werde es demnächst wohl in die Tauschbörse sowie bei KleiderKreisel reinstellen
Wäsche heute: s. Kommentar zu Shampoo. Meine Haare waren Stroh danach, also habe ich Öl reingeklätscht - jetzt sind sie total klätschig
Hoffentlich zieht das bis heute Abend ein, ich wollte nämlich mit meiner neuen Mitbewohnerin auf ne Kneipentour... arrg

noch mehr Haarspielzeug:

diese zwei werde ich ggfs in die Tauschbörse stellen. ist hier jemand interessiert?

S und XS.
Gleiches gilt für diese Spangen:

sowie diesen hübschen Haarreifen, den ich vor ein paar Jahren mal für sündig viel Geld bei H&M erstanden habe:

außerdem möchte ich mein Alverde Z/A Shampoo und Kur loswerden. Beim ersten Mal hats mir noch ganz gut gefallen, aber das Shampoo macht meine Haare zu stroh und die Kur kanns auch nicht retten. Freiwillige vor

Wäsche heute: s. Kommentar zu Shampoo. Meine Haare waren Stroh danach, also habe ich Öl reingeklätscht - jetzt sind sie total klätschig
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
1bFii Taille
Oooooh ist der Haarreifen schöööööön.
Wieso willst du den denn weggeben?

Wieso willst du den denn weggeben?
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Längenbild Mai 2015
Ooooh dann hätte ich ihn gerne ;D
Ich schreib dir morgen Abend mal eine PN bzgl. Tauschgebot, dazu muss ich hier erst mal rumwühlen
Achso und ja... äh hallo, ich hab hier bisher heimlich mitgelesen^^
Ich schreib dir morgen Abend mal eine PN bzgl. Tauschgebot, dazu muss ich hier erst mal rumwühlen

Achso und ja... äh hallo, ich hab hier bisher heimlich mitgelesen^^
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Längenbild Mai 2015