Becksgold mag Bier und lange Haare...

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
moni31254

#16 Beitrag von moni31254 »

huhu, bin auch in deinem tagebuch gelandet. ich finde deine haarfarbe traumhaft :anbet:
Haartyp: 2a Mii
Haarlänge: 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarumfang: ??

ich schreib hier alles klein, ich hab keine rechtschreibschwäche ;-)
becksgold

#17 Beitrag von becksgold »

@ adaeze: wie nett =) ich danke dir. dir auch noch viel erfolg! :D wir bewegen uns ja quasi auf selber 'Haarhöhe' (höhö). den plan aus deiner sig verfolge ich auch... aber gemeinsam schafft man das! :bussi:

@ moni: oh, vielen dank :oops:
1bFii Taille
adaeze

#18 Beitrag von adaeze »

Na logo schaffen wir das :)
Willst du deine Stufen auch bei BSL anfangen rauszuzüchten?
Mmh... Vielleicht sollte ich auch mal ein Tagebuch machen?
Alma Kee

#19 Beitrag von Alma Kee »

Huhu - Guten Morgen... ähm... besser Mahlzeit :wink:
Ich bin auch von Deinem Nick angelockt worden und habe grade festgestellt, dass wir eine ähnliche Strucktur und ähnliche Probleme haben...
Ich schau jetzt einfach öfter mal vorbei... vllt fällt Dir ja was gegen das schnelle Ansatz fetten ein :wink:

Liebe Grüsse, Alma :winkewinke:
becksgold

#20 Beitrag von becksgold »

hallo Alma :)

hm... vielleicht schneide ich die Stufen schon auf Apl-Länge raus. Sie sind gar zu grässlich und gesplisst :cry:

neues heute: nix, weil ich keine Zeit hatte. Heute morgen W/O, Öl in die Haare und hoch damit =)
1bFii Taille
becksgold

#21 Beitrag von becksgold »

hmmm ich habe jetzt mal eine "Sebumskur" ausprobiert. also gestern auch noch mal eine WO-Wäsche gemacht, nachdem sie schon ziemlich fettig waren, um das Fett zu verteilen. Vorher bin ich nochmal mit der WBB durchgegangen und sah aus wie prinz eisenherz. also mit (fett-)helm *brrr*
nach der (kurzen) wäsche haben sie dann ewig zum trocknen gebraucht, nochmal ganz viel öl in die spitzen und ein bissl auf die kopfhaut gegeben und geflochten, heute morgen dann die überraschung: das ganze fett war fast weg :shock: die haare waren ganz satt und voller volumen. ich wäre so glatt auch in die uni gegangen, leider klebten zu viele kleine schüppchen in den haaren (die gehen durch WO wohl leider nicht raus :( sonst könnte das mein Heiliger Gral werden), deshalb habe ich sie heute morgen doch ncoh mit gaaaaaaanz stark verdünntem shampoo gewaschen. und siehe da, sie sind super flauschig und fliegen auch nicht durch die gegend. das fett ist auch ausgewaschen :o

ich würde das so gerne mal über einen richtig langen zeitpunkt ausprobieren.... schwanke noch zwischen waschrythmus verzögern und WO, wobei ich bei der letzteren wegen den feinen Haaren jeden Tag waschen müsste, und das will ich eigentlich wegen der mechanischen Belastung vermeiden :?
1bFii Taille
Linda

#22 Beitrag von Linda »

Hey Becks :)
das klingt doch mal suuuper :)
Probiers doch einfach mal weiter.
Abschneiden kannst du ja immer noch :wink:

Wenn du eh schon Spliss hast, würde ich die WBB weglassen (hab ich das schon mal gesagt?)
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
becksgold

#23 Beitrag von becksgold »

hm ne, aber ich weiß, dass die wbb spliss verursachen kann. gesplisst sind vor allem die vielen stufen - mir ist letze tage aufgefallen, dass mind. 15 cm deswegen abmüssen. :cry: - mit der wbb bürste ich mir aber die blöden talgkügelchen vom kopf, also nur am ansatz und hinter den ohren, nicht die längen. die massiert so schön :D ich bin aber trotzdem ganz vorsichtig, damit ja nicht noch mehr kaputt geht :motz:
1bFii Taille
becksgold

#24 Beitrag von becksgold »

gestern:
Alverde Z/A-Shampoo verdünnt mit Wasser und gepimpt mit Mandelöl und Keratin. hat meine Ölkur ausgewaschen und die Haare schön gemacht. sie sind auch nicht fettiger als sonst. heute wird nix gemacht, haare hoch und aus dem sinn. der wet assessment test hat endlich genug protein für die haare ergeben :blumen: aber die Kopfhaut juckt schon wieder :( zuhause binde ich mir oft ein tuch um den kopf, damit ich ja nicht daran rumreibe.

vorhin kam mein paket von basler an, juhu :D dafür muss ich jetzt meine flexis vom zoll abholen -.- war ja sooo klar.
1bFii Taille
adaeze

#25 Beitrag von adaeze »

Oh, ich möchte Frisurenfotos mit deinen Flexis sehen! :shock:

Cool, dass du das mit dem Wegstecken usw. schon so gut hinkriegst - bei mir feiern die Spitzen der Stufen immer Party in den Frisuren ;)
Ahdri

#26 Beitrag von Ahdri »

ja Flexifotos!!!! :helmut: Zeigen!
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
becksgold

Haarschmuck - Vorsicht Bilder Overload!

#27 Beitrag von becksgold »

So, Flexis abgeholt. Beim Zoll kommt man sich vor wie so n Schwerverbrecher. und es dauert EEEEEWIG. also memo an mich: nächste Mal keine fünf Flexis bestellen... *sich selbst auf die Finger hau* :unschluessig: Außerdem habe ich mich bei den Größen verschätzt, obwohl ich vorher extra in den Thread geschaut habe. Sie sind viel zu klein! Gefallen mir aber trotzdem gut. :naegel: so, hier ein ziemlich wirrer Gibson tuck mit einer xs flexi:

Bild

noch mehr Haarspielzeug:

Bild

Bild

Bild

diese zwei werde ich ggfs in die Tauschbörse stellen. ist hier jemand interessiert?

Bild

S und XS.

Gleiches gilt für diese Spangen:
Bild

Bild

sowie diesen hübschen Haarreifen, den ich vor ein paar Jahren mal für sündig viel Geld bei H&M erstanden habe:
Bild

außerdem möchte ich mein Alverde Z/A Shampoo und Kur loswerden. Beim ersten Mal hats mir noch ganz gut gefallen, aber das Shampoo macht meine Haare zu stroh und die Kur kanns auch nicht retten. Freiwillige vor :D Andere vertragens anscheinend. Wenn euch was interessiert, meldet euch. Ich werde es demnächst wohl in die Tauschbörse sowie bei KleiderKreisel reinstellen :)

Wäsche heute: s. Kommentar zu Shampoo. Meine Haare waren Stroh danach, also habe ich Öl reingeklätscht - jetzt sind sie total klätschig ](*,) Hoffentlich zieht das bis heute Abend ein, ich wollte nämlich mit meiner neuen Mitbewohnerin auf ne Kneipentour... arrg
1bFii Taille
Lauli

#28 Beitrag von Lauli »

Oooooh ist der Haarreifen schöööööön. :blueten:
Wieso willst du den denn weggeben?
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
becksgold

#29 Beitrag von becksgold »

er ist wirklich toll. leider sind bilder davon so schwer zu machen.

naja, ich trag ihn einfach nie. bin eigentlich nicht so der 'romantik-style'-typ und deshalb fliegt er hier schon ewig rum :( dafür ist er in super zustand...
1bFii Taille
Lauli

#30 Beitrag von Lauli »

Ooooh dann hätte ich ihn gerne ;D
Ich schreib dir morgen Abend mal eine PN bzgl. Tauschgebot, dazu muss ich hier erst mal rumwühlen ;)
Achso und ja... äh hallo, ich hab hier bisher heimlich mitgelesen^^
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Gesperrt