[Shop] Ketylo Hairsticks

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
blue moon

#1201 Beitrag von blue moon »

Meine Ketylos sind am Donnerstag angekommen und ich durfte sie sogar doch sofort behalten und musste nicht bis zu meinem Geburtstag warten.
Hier die Stäbe:
Bild Bild Bild Bild
Dymondwood Bahama Cherrywood, Acrylic Black/ White, Dymondwood Raspberry Twist
Die Farben sind recht gut getroffen, der Stick in Bahama Cherrywood ist einen winzigen Tick dunkler und der Stick in Raspberry Twist ist nicht ganz so pinkstichig. Ich mag sie alle sehr gerne und werde mir vielleicht iegendwann auch noch welche in M und L kaufen.
2b M/C ii (8,5 cm)
Länge: 80,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Hüftlänge (Oktober 2019)
PP: Minimalistisch zum Klassiker
LillyLu

#1202 Beitrag von LillyLu »

Alle drei sehr schön blue moon :gut:

Ich hab bei Kevin gerade ne Custom in Auftrag und hoffe er fängt bald an.

Es werden zwei 2 Prong Forken in

Bahama Cherrywood (bin schon so gespannt, wie es live aussieht) und
Indigo.
2c M ii/iii
alex68

#1203 Beitrag von alex68 »

Ich möchte auch so gern eine Ketylo-Forke! Aber auf der HP sind überhaupt keine verfügbar... :gruebel: Macht Kevin die nur noch als CO?

Wenn die doch nur nicht so teuer wären..... :cry:
LillyLu

#1204 Beitrag von LillyLu »

@alex68,
ich hab ihn angeschrieben und gebeten mir zwei Forken zu machen. Direkt im Shop kann man wohl keine mehr bestellen.
2c M ii/iii
Sille

#1205 Beitrag von Sille »

alex68 hat geschrieben:Ich möchte auch so gern eine Ketylo-Forke! Aber auf der HP sind überhaupt keine verfügbar... :gruebel:
Auf der HP sind doch mehrere zur Auswahl?
2aMii, Klassische Länge (115cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), Walnusskaramellbraun
Sille - zwischen Klassik und Chaos
ulli44

#1206 Beitrag von ulli44 »

Ich mag die Ketylo - Stäbe total gern, aber die Forken würde ich bei 60th Street bestellen - ist günstiger :D

Bild black/green L

Bild Holly Berry M
LillyLu

#1207 Beitrag von LillyLu »

Sille hat geschrieben:
alex68 hat geschrieben:Ich möchte auch so gern eine Ketylo-Forke! Aber auf der HP sind überhaupt keine verfügbar... :gruebel:
Auf der HP sind doch mehrere zur Auswahl?
... die sind schon seit ewigen Zeiten out of stock... :cry:
2c M ii/iii
alex68

#1208 Beitrag von alex68 »

@LillyLu: Danke Dir :) Hab ich mir fast gedacht.

@Sille: Auf der HP stehen die schon, aber wenn du die Forke anklickst steht da "out of stock" und das schon längere Zeit. Ist auch besser für meinen Geldbeutel :roll: :wink:

@ulli44: Bei 60th Street hab ich letzte Woche schon bestellt und mir juckt es in den Fingern noch min. 1 zu bestellen. Ich hätte gern eine Timberland und Field & Stream. Bestellt sind Fuchsia und Tortoise....

Ich bin doch süchtig :oops: :oops:
Adime

#1209 Beitrag von Adime »

Kevin hat nen neuen Sale:

7 zum Preis von 5
10 zum Preis von 7

Böööse anfixerei ^^
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
Karni Mata

#1210 Beitrag von Karni Mata »

hmmmm....

ich bestelle 7, suche mir farben aus, Kevin findet die doof, oder hat sie nicht, zahle ich also 5 mal für sachen, die ich eigentlich gar nicht will...

:roll:
Marishka

#1211 Beitrag von Marishka »

Karni Mata hat geschrieben:hmmmm....

ich bestelle 7, suche mir farben aus, Kevin findet die doof, oder hat sie nicht, zahle ich also 5 mal für sachen, die ich eigentlich gar nicht will...

:lol: da musste ich irgendwie auch grad dran denken
so langsam hab ich das gefühl, ihm laufen so ein bisschen die kunden davon und er startet deshalb solche aktionen
klingt ja schon verlockend, aber nach den ganzen storys, die man hier so mitbekommt: nein danke""""
Naturrot
1bMii
140 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Knielänge, 8,5cm ZU
Mein Projekt
Honigmelone

#1212 Beitrag von Honigmelone »

Vielleicht hilft es, bei der nächsten Bestellung dazuzuscheiben "Diese oder keine. Ich akzeptiere keine Ersatzlieferung." :kicher:
Haartyp: 1bFii
Umfang: 8,5 cm
Länge: 60 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (März 2013)
Status: Langhaar auf Abwegen
Karni Mata

#1213 Beitrag von Karni Mata »

Honigmelone hat geschrieben:

Vielleicht hilft es, bei der nächsten Bestellung dazuzuscheiben "Diese oder keine. Ich akzeptiere keine Ersatzlieferung." :kicher:
:evil:

:lol:
Karni Mata

#1214 Beitrag von Karni Mata »

Karni Mata

#1215 Beitrag von Karni Mata »

Antworten