Ooooh, so ein toller Thread. Wieso habe ich den immer ignoriert? Naja, jetzt aber nicht mehr
Zur Haarpflege kann ich auch schon was sagen:
Lauli
Shampoo: Die ganze Heymountain Shampoo/Duschgelpalette.
Selten mal Seife oder Öl-gepimptes Shampoo
Leave In: HM Condis
Kur: nur Pre-Wash - entweder Olivenöl pur auf angefeuchtete Haare oder ein Gemisch aus Öl und anderem Zeug (nach Lust und Laune: Olivenöl, Kokosfett, HM Condi, anderer Condi, Swiss O Par Kurkissen)
Die ganzen Heymountainsachen benutze ich seit 9 Monaten und meine Haare haben sich sehr verbessert, ich konnte sogar den Waschrhythmus verlängern. Die Kuren mische ich erst seit kurzem so, es hat aber starken HG Charakter
Edit:
Meine Ziele: Erst mal möchte ich meine Haare noch bis Taille wachsen lassen und dann mit Microtrimms beginnen damit die Stufen rauskommen. Ich würde sie dann wahnsinnig gerne bis zu den Hüftknochen weiterwachsen lassen, aber das werde ich erst nach den Trimms entscheiden. Länge um jeden Preis will ich nicht, wenigstens ein bisschen was, das nach Kante aussieht möchte ich schon.
Außerdem hab ich das Problem, dass meine Haare offenbar recht fein sind. Im tagtäglichen Umgang reiße ich mir viele ab oder aus. Ich geb mir wirklich Mühe, aber ich konnte es noch nicht soweit reduzieren, dass ich zufrieden bin.
Noch ein paar Fotos:
Juni 2010, Chemiegefäbt, mit Silikonen voll. Sie glänzen schön, aber sind total platt.
Klick-Klack
Zu meinem Start hier im März. Auf dem ersten Bild sind sie nass, nicht fettig
Klick
Klack