Die Khadi Öl Wirkung red ich mir weiter munter ein, allein damit ich sie irgendwann aml verbrauch...
@ Karma:
Woah! Lecitin! Das ich ein Teufelszeug!

Mein ganzer Körper reagiert arg auf Stress - ich sag nur Heißhunger auf Süßes....

Zu Holger gehts nächsten Samstag, ich werd die Kamera mitnehmen.
@ TB:
Wie man sieht, sieht man nichts. Keine Fotos...

Gestern hatten wir einen Überraschungsgast und viel fotographiert und heute wollte ich die Hacksaw Sachen ablichten da waren die Batterien alle. So klar.

Und weil ich mir gestern Abend dachte, heute hast du nichts mehr zu tun, gönn dir eine nette Haarkur habe ich mir eine Mischung aus:
-Lecitin,
-Lanolin
-Jojoba
-Kokosöl
auf den Kopf gepackt und bin mit einer Duschhaube schafen gegangen.
Hätte ich es blos nicht getan. Meine Haare haben auf das Lecitin in Wuschlons Leave-In schon so komisch reagiert, das ich es hätte wissen müssen....

Letzte Wäsche 24.07.2011: 4 Tage
Pre-Wash: siehe oben
Wash I: Bier-Shampoo-Seife von Alles Seife, danach Ei-Condi von Garnier
Wash II: Savion Seife, großzügig Balea Pfirsich Condi (der in oder orangen Flasche)
Das Lecitin ging / geht nicht raus.

Nach der ersten Wäsche, haben sich die Haare schon komisch klebrig belegt angefühlt. Ich konnte sie jedoch gut kämmen und habs mal so gelassen, die Haare haben wie verrückt geglänzt (jetzt weiß ich auch was mit "Glanz wie lackiert" gemeint ist!).
Ich dachte das trocknet oder zieht noch weg. Aber nix da. Halb trocken haben sich so wiederlich angefühlt das ich gleich nochmal gewaschen habe. Jetzt scheints gut zu sein... Allerdings ahbe ich mich auch noch nicht getraut unter den Handtuchturban zu schauen.

Auf die absolute Fail-List gesellt sich also neben das Olivenöl auch Lecitin.
NIE WIEDER! *brr*