Oh an Zoll hab ich gar nicht gedacht. Wie viel hats denn eigentlich gekostet wenn 31 oder 34$ draufstand?
Meins hat nämlich inkl. Versand wirklich 34$ gekostet.
Ich hoffe mal die schreiben weniger drauf.
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen abgeschlossenes Projekt:von Midback zu Hüfte
Außen dran schreiben sie pro Flexi nur 7$, das heißt bei bis zu 4 Stück hat man meist Glück. Wenn man zum Zoll muss, dann wollen die die Paypal- oder Kreditkartenabrechnung sehen und von dem Betrag sinds dann 19%.
Ich würde euch übrigens empfehlen bei Free-Shipping und großer Bestellung das ganze aufzuteilen. 4 Flexis bekommt man sicher umsonst durch den Zoll, ab 5 wirds knapp. Und solang es keine Versandkosten kostet kann man da ja wirklich den sicheren Weg gehen.
2a/bmii (7-7,5cm) 94,5 cm am 01.11.2012; Dezember gut 25 cm ab, März nur noch gut Schulterlang
Anniii, es gibt immer in den größeren Städten jeweils eine Zollstelle. Ich denke mal in Kleinstädten eher gar keine, wobei ich das nicht weiß, weil ich aus keiner Kleinstadt komme
Kommt vermutlich auf die Größe der Stadt an. Freiburg ist zwar eigentlich recht groß und offiziell eine Großstadt aber ich muss trotzdem ans koooooooomplett andere Ende der Stadt fahren und morgen die Flexis meiner Tante auslösen. *seufz*
Der Vorteil bei zwei getrennten Rechnungen ist auch der, dass man gegebenenfalls die geringere mitbringen könnte zum auslösen... wenn man weniger zahlen will. Aber das muss jeder mit seinem eigenen Gewissen ausmachen.
2a/bmii (7-7,5cm) 94,5 cm am 01.11.2012; Dezember gut 25 cm ab, März nur noch gut Schulterlang
Elvea das ist in der Tulla-Str. Hausnummer weiß ich grad nicht da ich das Schreiben auf der Arbeit liegen habe, findet sich aber bestimmt über Google. Öffnungszeiten sind wohl 7.30 bis 17 Uhr.